Zusamenführung Hope

• Themenstarter Themenstarter lottilana
  • Beginndatum Beginndatum
So also Sie kenen sich jetzt alle. Es verläuft auch Relativ ruhig und sieht Gut aus.

Das einzige was mir noch Sorgen macht, ist unser Hund Lenny, er versteht sich zwar mit den Katzen von Uns und unseren Verwandten, aber ich hab jetzt etwas Angst das Er Sie als Beute sieht...obwohl Er so nicht ist. Hat da jemand vielleicht ein Rat???

A

Werbung

Und viele Schnäpse gebraucht??

Schön, dass es gut gegangen ist, aber das hab ich nicht anders erwartet.

Das hört sich doch erstmal richtig gut an🙂
Einen Rat wegen Lenny habe ich leider nicht, da ich eine Zusammenführung Hund-Katze noch nicht hatte.
Denke, musst halt aufpassen und beobachten wie es weiter läuft.

Ich musste gar nichts Trinken 😀

Also Türe ist zwar auf, aber Sie traut dem Braten noch nicht ganz. Aber da bin ich guter Hoffnung.

Hallo 🙂

also es läuft bestens muss ich sagen. Die Katzen verstehen sich super, aber Lotti ist noch etwas zickig. Hope traut sich immer noch nicht wirklich raus aus Ihrem Zimmer...aber Wir lassen ihr die Zeit.

Ich habe auch schon Fotos gemacht, leider ist der Akku leer...deswegen kann ich Sie erst morgen einstellen.

:smile:

So hier mal ein 2 Bilder, weitere folgen noch 😉 die anderen sind zum Teil nichts geworden 🙁

Werbung:
Läuft ! 😎

Die ersten annäherungen, wie süß :pink-heart:

Neues Fotos:

:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal 2 Neue Fotos...bei Gelegenheit folgen natürlich noch weitere :pink-heart:

Sie verstehen sich alle Super. :smile: