Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank! Auf den Bildern wirkt es aber auch deutlich gesitteter als in der Realität. Da bin ich dauernd mit dem Wegschieben der Katzen, die nicht dran sind, und mit dem Einfangen der Konzentration der Katze, die dran wäre, aber gerade ihren Einsatz verpasst, beschäftigt. 😀Wow ich bin begeistert!!
Jederzeit. Dann hast du jedenfalls viel zu lachen. Das mit den Papppodesten funktioniert allerdings in der Tat sehr gut, weil sie die Dinger einfach lieben: man hängt faul darauf rum und bekommt dafür Leckerlis. Das ständige "Bleib" vom Frauchen nervt etwas, aber ansonsten sind das unsere chilligsten Trainingseinheiten. 😎Mir steht grad echt der Mund offen! Wahnsinn, wie die ganze Truppe in Reih und Glied auf ihren Kratzpappen sitzt, wo du kurz vorher noch das Gewusel gepostet hast. Darf ich bei dir mal in so ner Clickerstunde hospitieren? 😁😃
Ohne deine Unterstützung hätte ich mich nicht daran gewagt und ohne all deinen positiven Input und Trost, was Holla angeht, wäre ich längst verzweifelt - nicht am Clickern, sondern an der Situation hier. Ich kann gar nicht oft genug danken! 🥰Ich bin so begeistert wie toll Du mit Deiner Bande arbeitest und tust und machst.
Das sind ja auch alles keine Sofakatzen, sondern sehr aktive Rabauken.
Das sie blind sind, merkt man ihnen echt kaum an 🥰🥰🥰.
Ja, genau. Das sind die kleinen Kratzteile für etwa 25 Euro das Stück. Sie lassen sich gut stapeln und lagern. Ich bewahre sie in einer Nische hinter der Tür auf.Das mit den Podesten finde ich sehr gut. Ist das Canadian cat company?
Ich finde es schön, dass Swiffa auch einen Fan (außer uns hier) hat. Sie ist bezaubernd - nicht nur sehr hübsch, sondern auch ein ganz besonders sanfte und zarte Seele - in einem Bärenkörper!Ich gebe gerne zu, dass ich mich erst an den Anblick gewöhnen musste. Aber ich finde Deine Bande so Klasse!😍 Bin aber, sorry, irgendwie ein Swiffa-Fan!
Hmmm, das ist sowas wie Maddox?! Kater, der nur aus Muskeln besteht, aber so liebesbedürftig ist...😍Ich finde es schön, dass Swiffa auch einen Fan (außer uns hier) hat. Sie ist bezaubernd - nicht nur sehr hübsch, sondern auch ein ganz besonders sanfte und zarte Seele - in einem Bärenkörper!
Bei Swiffa ist es vor allem Fell, das aufträgt.😁Hmmm, das ist sowas wie Maddox?! Kater, der nur aus Muskeln besteht, aber so liebesbedürftig ist...😍