![miss.erfolg](/data/avatars/m/121/121124.jpg?1722534587)
miss.erfolg
Forenprofi
Jau.. Sag ich bei mir jetzt auch, wenn jemand fragt 😂😂Bei Swiffa ist es vor allem Fell, das aufträgt.😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau.. Sag ich bei mir jetzt auch, wenn jemand fragt 😂😂Bei Swiffa ist es vor allem Fell, das aufträgt.😁
Story of my life 🥲Ich weiß nicht, wie andeere MEnschen schwarze Katzen fotografieren - vielleicht hilft bei denen, dass die Katzen Augen haben. Bei Holla ist es einfach nur schwarz.
😱 😱 😱Und ganz ultimativ für die Menschen, die hier lesen. Gestern Abend ist hier eine kleine Pflegekatze (natürlich mit der Option auf einen endgültigen PLatz, wenn sie sich hier einfindet) eingezogen: die Uschi
Sie ist natürlich noch separiert und auch noch sehr ängstlich, aber gehört der Vollständigkeit halber hier dazu. Sie musste ihr Zuhause verlassen, weil sie mit ihrer aufdringlichen und sehr aktiven Art die Erstkatze verängstigt hat. Nun hoffen wir alle, dass sie hier passende Gegenspieler und genug Abwechslung findet, um glücklich zu werden.Anhang anzeigen 225651Anhang anzeigen 225652Anhang anzeigen 225653
Ich weiß nun auch nicht, wie du DARAUF kommst! 😅Bei ihrer Beschreibung und der verzweifelten Dosine musste ich - ich weiß auch nicht genau, warum - an Fiona denken. 😀
Ich werde es ihr ausrichten, sobald sie bereit ist, mit mir zu sprechen. Im Augenblick findet sie fast alles ganz gruselig.Hallo Uschi, du süßes Flauschiges 😍
Sie sieht Holla - mit Ausnahme der Farbe - extrem ähnlich. Nur kann man das leider bei Holla auf den Fotos nicht erkennen. Ich habe hier also zwei Pinselohrkätzchen... 🥰Diese Pinsel in den Öhrchen
Ich drücke Uschi ganz fest die Daumen, dass sie sich schnell einlebt und Freundschaft mit den anderen Süßmäusen schließt 😻😻
Warten wir es mal ab. Es ist hier sehr wuselig und wenn man hier lebt, kommt man um ständigen Kontakt zu anderen Katzen gar nicht herum, weil die Mehrzahl sehr kontaktfreudig ist. Und das ist eben nicht für jede Katze das Richtige. Holla findet es auch nach einem halben Jahr so richtig anstrengend hier.Ich hoffe, Uschi erkennt schnell, dass sie nun das Los gezogen hat -wenn sie will 🥰