Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mich auch. Ich bin ganz euphorisch und lobe sie den ganzen Tag. Das mag sie.🥰Super Fotos! Und über Holla freu ich mich am Meisten. 🥰
So ein hübsches Frühlingsbild 💜
Ja, das würde ein völlig blindes Tier auch nicht machen. Swiffa hat noch ein Auge und verfügt über ein gewisses Restsehvermögen. Sie kann auf die Entfernung ganz gut Höhen und Flächen wahrnehmen und springt daher wie eine sehende Katze. Allerdings sieht sie dicht vor sich kaum etwas und erkennt kleinere Hindernisse nicht. Darum ist sie ziemlich schreckhaft.Ich finde es unheimlich beeindruckend, wie sich die Blindfrösche orientieren.
Wenn man ins Fenster springt,muss man ja wirklich exakt wissen, wo man doch befindet und wie man den Sprung kalkulieren muss.
Einfach faszinierend!
Ah, das war mir entgangen. Trotz allem ist deine Bande unheimlich beeindruckend und faszinierend.Ja, das würde ein völlig blindes Tier auch nicht machen. Swiffa hat noch ein Auge und verfügt über ein gewisses Restsehvermögen. Sie kann auf die Entfernung ganz gut Höhen und Flächen wahrnehmen und springt daher wie eine sehende Katze. Allerdings sieht sie dicht vor sich kaum etwas und erkennt kleinere Hindernisse nicht. Darum ist sie ziemlich schreckhaft.
Vielen Dank. Das hören wir gerne!Ah, das war mir entgangen. Trotz allem ist deine Bande unheimlich beeindruckend und faszinierend.
Ja scheiße, wo stell ich denn jetzt noch ein Laufrad hin!?😳Die anderen TÄ fanden wohl den Gedanken, dass blinde Tiere so endlich richtig gestreckt rennen können, sehr positiv. So werden wir hier zum Vorzeige-Heim für Siehtnixe