Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sowas von übervorsichtig bei den Katzen. Bei den Kindern war ich deutlich entspannter...😀Auch das noch 🙈 Arme Kami 🤕-oder besser arme Dosi. 🐞🐞 dass es ab jetzt nur noch besser wird.
Gut dass du so aufmerksam warst!
Ja, bitte!🙏Hmmm.... arme...Beide. Kami, werd' jetzt aber ganz schnell gesund, hörst Du?
Die Kinder sagen aber auch schneller mal wenn was nicht passt.Ich bin sowas von übervorsichtig bei den Katzen. Bei den Kindern war ich deutlich entspannter...😀
Da hast du natürlich völlig Recht und hier im Forum ist den meisten klar, warum man bei den Tieren viel besorgter ist. Aber wenn du Außenstehenden erzählst, welche Sorgen du dir machst, dann wirst du auf Unverständnis stoßen. Es sind ja nur Tiere und keine Menschen.Die Kinder sagen aber auch schneller mal wenn was nicht passt.
Das einer mich immer an die Geschichte meiner netten Katzensitterin/Nachbarin z. B sie ist mal zum Tierarzt gegangen, weil sie das Gefühl hatte das Katz was hatte, der, leider nicht so gute Ta, stellte ein sehr volle Blase fest (Steine haben Harnröhre blockiert) und hat punktiert. Wenn man mal eine Nadel in einen zu voll aufgeblasenen Ballon gesteckt hat, kann sich vorstellen was passiert ist.
So, um zu meinen Punkt zurück zu kommen,eine volle blase tut weh und ein Kind hätte da schon was gesagt.
🤭 🙊... dann hat man mit der dicken Pfote eine viel bessere Trefferquote.