Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karton oder Brett. Das könntet Ihr auf den Holzrahmen schrauben. Jede Seite 3 Schrauben, das sollte auch kratzwilligen Kater standhalten.
Ignorier es. Lass sie fauchen und meckern, es kann jetzt nichts passieren.
Achte nur darauf, dass Du nicht dann lobst und streichelst, wenn gerade gefaucht oder geknurrt wird.
Auf Minis Seite würde ich mögliche erhöhte Sitzplätze entfernen oder verbauen. Er sollte jetzt mal einige Tage garnichts rüberlinsen können.
Das gute an dem Sichtschutz im unteren Bereich (ich würde 1-1,20m Höhe wählen) ist, dass Du mit Othello reden kannst, wenn Du an der Tür vorbeigehst.
Der Feliwaystecker ist in Betrieb?
Bei einer richtigen Gittertür kann nichts passieren, also nichts schlimmes......die Katzen können aber richtig miteinander kommunizieren.
Ich würde mal die Decke von Othello rausnehmen und Mini und Taton daran schnüffeln lassen, umgekehrt evtl. auch.
Kann mir da einer nen Tip geben? Othello miaut natürlich nach Aufmerksamkeit und kratzt an der Pappe rum. Aber so nen richtigen Weg finden wir nicht.