N
Nadja Z
Neuer Benutzer
Ja grüße. Ich habe mir zwei kleine Katerchen ausm Katzenschutz geholt. Die kleinen sind unter traumatischen Ereignissen groß geworden. Eine Wohnung mit 30! Katzen, ohne Tageslicht, Zigarettenrauch und wahrscheinlich aus Inzest entstanden! Sie wurden mit dem Veterinäramt raus geholt.
Mal so ein paar Daten:
EKH, rot, Geschwister
Alter wird geschätzt auf 2 Jahre
Gewicht: 2,8-3,1 kg
Größe: sehr sehr klein...
In der Wohnung waren keine Spielsachen, keine Kratzmöglichkeiten oder sonstiges.
Ich würde mal kurz erläutern wie die beiden sich bei mir Verhalten und hätte gerne ein Feedback.
Leben bei mir seit dem 10.04.25. schlafen bei mir im Bett, fressen alle 5-6 Stunden den Napf leer, trinken, gehen auf die Klos. Spielen wie verrückt und miauen zwischendurch. Greifen alles an was sich bewegt. Schlafen durch und wecken mich nicht.
Drei klos, ein Kratzbaum, eine kratzsäule und zwei Kratztonnen, Wohnung 65 qm.
Einer von beiden ist sehr sehr zuuuuuuuu sehr anhänglich. Er lässt mich nicht in Ruhe. Gibt mir Köpfchen, liegt nur bei mir oder auf mir. Folgt mir überall hin. Streicheln kann ich beide sehr gut, allerdings bekomme ich von beiden relativ schnell Liebesbisse, was manchmal etwas nervt. Aber es ist echt süß.
Laut Tierarzt sind sie Gesund, ich habe allerdings für mich nochmal einen Termin ausgemacht. Sie haben beide schwarze Krusten oder Ablagerungen in der Nase.
Kann es sein das sie grade alles nachholen was sie nie bekommen haben?
Spielerein, Streicheleinheiten usw?
Liebe Grüße
Nadja 🙂
Mal so ein paar Daten:
EKH, rot, Geschwister
Alter wird geschätzt auf 2 Jahre
Gewicht: 2,8-3,1 kg
Größe: sehr sehr klein...
In der Wohnung waren keine Spielsachen, keine Kratzmöglichkeiten oder sonstiges.
Ich würde mal kurz erläutern wie die beiden sich bei mir Verhalten und hätte gerne ein Feedback.
Leben bei mir seit dem 10.04.25. schlafen bei mir im Bett, fressen alle 5-6 Stunden den Napf leer, trinken, gehen auf die Klos. Spielen wie verrückt und miauen zwischendurch. Greifen alles an was sich bewegt. Schlafen durch und wecken mich nicht.
Drei klos, ein Kratzbaum, eine kratzsäule und zwei Kratztonnen, Wohnung 65 qm.
Einer von beiden ist sehr sehr zuuuuuuuu sehr anhänglich. Er lässt mich nicht in Ruhe. Gibt mir Köpfchen, liegt nur bei mir oder auf mir. Folgt mir überall hin. Streicheln kann ich beide sehr gut, allerdings bekomme ich von beiden relativ schnell Liebesbisse, was manchmal etwas nervt. Aber es ist echt süß.
Laut Tierarzt sind sie Gesund, ich habe allerdings für mich nochmal einen Termin ausgemacht. Sie haben beide schwarze Krusten oder Ablagerungen in der Nase.
Kann es sein das sie grade alles nachholen was sie nie bekommen haben?
Spielerein, Streicheleinheiten usw?
Liebe Grüße
Nadja 🙂