Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, Sabine.
Und sorry, wenn ich immer gleich so einen Alarm mache. Schnute I + Schnute II sind jetzt fast ein Jahr hier und ich könnt mir ein Leben ohne die zwei echt nicht mehr vorstellen.

Huuiii - bei DEM Satz bin ich doch glatt nochmal zum ersten Beitrag gehuscht... stibimmt ja... gibbet denn eine schöne Jubiläumsfete???

Und ein Leben ohne Katzen (Tiere)??? Warum sollte man es führen wollen??? 😎

Und Panikmache ist das nicht - das ist der ganz normale "Dosimama-Reflex" 😀 😀 TÄ leben davon :grin:

Ich wünsch deinem Süssen noch gute Besserung - man leidet immer so furchtbar mit 😳

A

Werbung

6647487xgl.jpg

6647488knp.jpg

6647490cjr.jpg

6647532nkb.jpg

Aha! So sehen also Panikkatzen aus.😉

fast ein jahr 😱

wow, wie die zeit rennt

Guten Morgen,Ihr Lieben,

fast ein jahr 😱
wow, wie die zeit rennt

... ich sags Dir ....

Ein Foto von gerade eben.
Beim Kampf um den schönen Platz oben auf der Kratzrolle herrschte heute früh nach leichtem Gerangel ganz offensichtlich Gleichstand. Man könnte auch sagen: Sie haben sich arrangiert. *grins

6680993vne.jpg

Lieben Gruß und einen schönen Tag

Christiane

schönes Foto !

Was für ein tolles Foto!

Der Ausdruck: ich geb nicht nach! Soll er/sie doch gehen wenn es ihm/ihr nicht paßt :grin:

Werbung:
Guten Morgen,Ihr Lieben,

... ich sags Dir ....

Ein Foto von gerade eben.
Beim Kampf um den schönen Platz oben auf der Kratzrolle herrschte heute früh nach leichtem Gerangel ganz offensichtlich Gleichstand. Man könnte auch sagen: Sie haben sich arrangiert. *grins

6680993vne.jpg

Lieben Gruß und einen schönen Tag

Christiane

nein, wie herrlich.... die beiden wir graf koks von der gasanstalt.... aber platzmangel herrscht da ja nicht, also muss auch keiner nachgeben 😀

Und da zeigt es sich wieder - ZWEI Körbchen sind glatte Geldverschwendung :grin:

Aber die Avataridee finde ich gut - besser hättest du es nicht stellen können :pink-heart::pink-heart:

also das Foto könntest Du Dir glatt als Avatar einrichten!

Das finde ich eine sehr gute Idee! :smile:

Hab das Bild mal komprimiert und verkleinert, das hier müsste als Avatar passen (vielleicht kannst Du das besser aus der Originaldatei - wollte nur vorarbeiten 😉).

Werbung:
Sie sehen beide so genervt aus voneinander. 😀 Die Socke denkt sich "Der Tris mit seinem fetten Ar*** muss sich schon wieder so breit machen" 😀

Hallo Christiane,

es ist so schön zu sehen, wie wohl und rundum zuhause sich die "Panikschnuten" bei dir fühlen und wie sehr du an ihnen hängst.

Ich habe deinen thread von Beginn an mitgelesen. Was habe ich die Daumen in deiner Entscheidungsphase für die Katzen gedrückt und mitgelitten, als sich die Übergabe mehrmals verschob. Zu der Zeit habe ich auch über Zuwachs nachgedacht; Nr. 3 ist genau heute vor einem Jahr eingezogen, Übergabe war Hannover HBF. 😀

Ich finde, du hast alles richtig gemacht und deine Katzen meinen das auch. Ich wünsche euch ein langes und glückliches Leben zusammen.

Ich impfe meine Katzen seit längerem nicht mehr jährlich und habe damit keine nachteiligen Erfahrungen gemacht.

Hi Ihr,

die Körpersprache ist wirklich unmissverständlich. *breitgrins*

Sie sehen beide so genervt aus voneinander. 😀 Die Socke denkt sich "Der Tris mit seinem fetten Ar*** muss sich schon wieder so breit machen" 😀

😀😀😀 Exakt das. Und er: "Noch einen Zentimeter weiter rüber mit Deinem dicken Hinterteil, Socke ..."

Nur als Zusatzinfo: Rund um sie herum sind 42 qm freie (Liege)Flächen. Mit Sofas. Bett. Schreibtischstuhl ... Dann gibts noch den Flur, die Küche ... 😀

Balvenie, danke 🙂 - aber ich bekomm das Bild nicht zur Ansicht?

Und danke, Kirsten. 🙂

Liebe Grüße

Christiane

- Zuerst das Bild auf Deiner Festplatte speichern
- Dann Kontrollzentrum hier im Forum aufrufen
- Unter "Einstellungen & Optionen" die Funktion "Benutzerbild ändern" (nicht Profilbild!) aufrufen
- Unter "Eigenes Benutzerbild" die Option "Benutzerbild anzeigen" anklicken
- Option 2 - Grafik von Ihrem Computer hochladen = Durchsuchen anklicken und das gespeicherte Bild suchen
- Änderungen speichern

Fertig! 🙂

Ein wirklich schönes Bild und läßt sich gut freistellen .. damit kannst du es für tolel Signaturen oder anderes verwenden.

Werbung:
Schon gaaaanze sieben lange Tage ohne "Panikschnuten"... Christiane - du schwächelst .. *schümpf* *entzugserscheinungbekämpf*

Oder muss ich dich erst wieder "Christine" nennen?? :grin:

Hallo Ihr,

danke, Balvenie und Gwion. Das versuch ich jetzt gleich mal.

Hexi 😛. Bevor Du mich Chri... - ich mags gar nicht ausschreiben - nennst, hier einige Fotos. Ich hab gestern bei Sockes Kraulorgie einfach mal drauf gehalten. 😀
Wenn sie abends bei mir 'rumschaut', um sich ihre Portion Kraulen abzuholen, schafft sie es echt, wie 4 Wochen alt auszusehen...

6773024nyf.jpg

6773022bhs.jpg

6773023ckl.jpg

6773025kpl.jpg

6773026stt.jpg

6773027qcm.jpg

6773028dbo.jpg

Und hier noch normales Tagesgeschäft der beiden ... 😉

6773029imq.jpg

6773030myf.jpg

6773021oxt.jpg

Liebe Grüße