Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beweiiiiise 😀
DANKE - du hast den Abend gerettet. Muss grad von einem Ohr zum anderen Grinsen
Wieso saaaaaaaaaaaaaaaaaaaagt er denn nichts, verdammt noch mal.
er trainiert deine Beobachtungsfähigkeit..... die du ja wirklich super hast, also das fällt mir immer wieder auf, was für ein klasse Team ihr so schnell geworden seid
ich drücke die Daumen, dass es ihm schnell besser geht
Eine Athrose kann man nur mit Röntgen bzw. Ultraschall sicher diagnostizieren. Ich fürchte, da wirst du um Stress nicht rumkommen 🙁
@Kirschblüte - das ist Christianes Thread und sie kann reinschreiben was sie will 😉 - wenn du den Thread gelesen hättest, würdest du wissen, dass wir hier schon alles mögliche um die beiden Schnuten besprochen haben.
@Christiane - Bei so einer Sache sind zwei Tage nicht sooo kriegsentscheidend, Schmerzfreiheit ist sicherlich wichtiger. Ruf vorher bei deinem TA an und frag, ob er sowas in der Praxis hat. Manche TÄ haben das. Ich habe ja den Luxus einer TK direkt in der Nähe und einer TA, die eine mobile Praxis hat - deswegen stellt sich für mich das Problem nicht 😳
Es ist aber genauso blöd und ungerecht den anderen Usern gegenüber die den anderen Tread lesen und möglicherweise dort schreiben und dann keine Antwort mehr bekommen.
"Hallo" schreibt hier im Forum fast keiner also kann das kein Verstoß sein und einen Gruß hab ich in meiner Signatur.
Willst Du ernstlich die erste (ERSTE!) sein, die nach über einem Jahr und 2500 Postings hier einen seltsamen Tonfall reinbringt?
Lass es bitte.
Und geh einfach wieder.
Danke.
Christiane
Es stiftet nur Durcheinander ein Thema in zwei Treads gleichzeitig zu behandeln! Wäre schön wenn es in dem Tread weiter gehen würde den du extra zum Thema aufgemacht hast.
Wobei ich neulich in der humanmedizinischen Hochschule war und alles andere als begeistert.
Also wenn das für die Tiere auch so eine Fließbandabfertigung ist wie für die Menschen ...😡
Es ist aber genauso blöd und ungerecht den anderen Usern gegenüber die den anderen Tread lesen und möglicherweise dort schreiben und dann keine Antwort mehr bekommen.
Im anderen Tread schon.
Und ... beim neuen Mitbewohner... hör ich da eine Nachtigall vorbeitrampeln?? *frechgrins*... DA bin ich doch mal GAAAAR NICHT neugierig und will GAAAAR NICHT mehr wissen 😎
Und die MHH: Also ich war in der Zahnklinik (siehe Traumeel 🙄) und fand das schon echt den Hammer da ...
Jeden Tag ein ander Arzt/eine andere Ärztin und fast ausnahmslos der Prototyp von 'dynamisch, jung, zackig, ehrgeizig, menschlich völlig unterkühlt'. Ich bezweifele sehr stark, dass sich außer einer Ärztin irgendwer eine halbe Stunde später noch an mein Gesicht erinnert hätte. An mein Gebiss, ja. Aber sonst wohl eher nix. :-S