Katzenneuling28
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich wusste, dass MEINE TK gut ist, als ich am Empfang (nach dem 8 oder 9. Verbandswechsel) begrüsst wurde mit: "Oh hallo Mullemaus, du Süsse... und guten Tag Frau... wie war nochmal der Name (zu mir)??"
Gch steige jetzt mal in den Ring mit ihm.
ich hoffe beide, zuerst du und damit er dann ja auch
ha! Da unterschätz die Konditionierungsfähigkeiten eines Tieres mal nicht!🙂
Posifenicol heißt die Salbe. Der TA sagte auch, dass sie angenehm ist für Tris (und er das auch merken müsste). Wobei ich schätze, man erinnert sich als Katze eher an das unangenehme, wenn einem am Auge rumgemacht wird als an die Wirkung danach.
Die Salbe ist bestimmt auch toll fürs Fell.
und jetzt lieg ich hier grad gröhlend unterm Schreibtisch! 😀
natürlich kann ich das. Mein Perser-Kater hatte Anfang des Jahres ne fiese Entzündung in beiden Augen, und ich hab da 14 Tage mehrmals täglich im Wechsel Tropfen und Salbe verabreichen müssen. Erwähnte ich Perser? Perser?😉😀😉 ...kannstes Dir in etwa vorstellen...??? *schmier-schmodder-glänz*
natürlich kann ich das. Mein Perser-Kater hatte Anfang des Jahres ne fiese Entzündung in beiden Augen, und ich hab da 14 Tage mehrmals täglich im Wechsel Tropfen und Salbe verabreichen müssen. Erwähnte ich Perser? Perser?
Ja, auch ich bin absolut überzeugt, daß jedwede Augensalbe und -tropfen absolut perfekt Fellpflege-Eigenschaften haben (müssen).
*duckweg*
OH, jetzt hab ich mal weniger Zeit - und nun durfte ich sooooo viel nachlesen
eins nur: Christiane, ich bin megastolz auf Dich !!!!!!
@jack ass und Christiane - DANKE - ihr habt grade meinen Nachmittag gerettet und jetzt weiss ich auch wieder, warum ich auf KEINEN Fall auf der Arbeit diesen Thread lesen sollte
(ich bin so stolz auf meinen Patienten und find es so toll, dass er mich machen lässt, ohne mir übel zu nehmen ....)