Jack Ass
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ha ! ich hab auch eine Nikon allerdings keine Spiegelreflex, sondern eine Nr. kleiner, wollte, dass sie grade noch so in eine Handtasche passt bin auch sehr zufrieden (nur momentan etwas fotografierunlustig).Irm, es ist eine Nikon Spiegelreflex. Ich brauchte - auch für meinen Beruf - einfach mal eine wirklich bessere bis sehr gute Kamera. Ich habe sie erst seit zwei Wochen, bin aber schwer begeistert, was sie für Bilder macht ... und vor allem wird machen können, wenn ich mich erstmal durch das 300seitige Handbuch gekaut und in die Materie eingearbeitet habe. 😀
Da mein PC nun auch endlich wieder so läuft, dass ich Fotos verkleinern kann, sieht es sehr gut aus mit einer zu erwartenden Bilderschwemme.
Christiane
Vielen Dank, Vera ... es war aber noch ein anderer Thread.
Mit einer Anleitung speziell wie man Balkone (auch noch kostengünstig und mit zwei linken Händen) sicher bekommt, die ganz oben liegen mit nix drüber.
Ich erinnere mich an dieses 'ganz oben', weil das hier auch so ist.
Ich hatte mir den Thread damals als Favorit in Mozilla gespeichert.
Auf meinem alten PC.
hast Du in dem Thread was geschrieben? Wenn ja: durchsuch Deine Beiträge.
Ich hab jetzt aber doch dafür einen Thread aufgemacht. http://www.katzen-forum.net/die-sicherheit/97610-balkon-sichern-anregungen-gesucht.html Ich glaube, das sprengt den hier sonst.
Wenn du das Thema abonniert hast
*hüstel* - wie willste DIESEN Thread denn noch irgendwie sprengen???
*hüstel* - wie willste DIESEN Thread denn noch irgendwie sprengen???
Aber ich hoffe auch auf Bilderflut
und ich denke, genau das hat Christiane nicht getan, sondern es im Browser in den Favoriten gespeichert...
Hey Leutz (mal völlig OT) - isch hab UUUUUURLAAAAUB *froi*...
Hartes Los - FÜNF Katzis bekuscheln... und wenn das Wetter schöner wird, draussen in der Hängematte abzuhängen 😳
im Gegenzug zeigt sie aber auch Fotos, wenn man sie nett anpflaumt sie hat ja grade sooooo süße Pflegis in ihrer Küche !!!Hallo und guten Morgen,
nein - ich meinte nicht Dich, hexi. Ich meinte wirklich Martina (minna_e). Sie war bis jetzt mit Fotos am nachdrücklichsten. Sie macht das so auf die unaufdringliche, aber schleichende Art ... halt einfach immer wieder. *grins
Ich hab hier alles auf - und bin auch extra zu Hause, weil die letzten Tage eher stressig waren, d.h. ich nicht hier ... was machen die Blödies: liegen gequetscht im Fensterkörbchen ! drinnen !Ich freue mich ja sooooooooooo auf den Moment, wenn ich hier endlich alles auflassen kann und die beiden das erste mal auf den Balkon gehen.
Werde mit Kamera bei Fuß stehen. 🙂
Lieben Gruß und schöne Pfingsten Euch!
Christiane
Ich hab hier alles auf - und bin auch extra zu Hause, weil die letzten Tage eher stressig waren, d.h. ich nicht hier ... was machen die Blödies: liegen gequetscht im Fensterkörbchen ! drinnen !
im Gegenzug zeigt sie aber auch Fotos, wenn man sie nett anpflaumt sie hat ja grade sooooo süße Pflegis in ihrer Küche !!!