minna e
Forenprofi
Hallo und guten Morgen,
nein - ich meinte nicht Dich, hexi. Ich meinte wirklich Martina (minna_e). Sie war bis jetzt mit Fotos am nachdrücklichsten. Sie macht das so auf die unaufdringliche, aber schleichende Art ... halt einfach immer wieder. *grins
Aber nett zu wissen, dass Du Marita heißt. 😉
Du hast mich ja schon mal Christine genannt - da habe ich eigentlich noch einen gut bei Dir. 😎
...das tut mir sehr leid. 🙁
Mein Patient scheint übrigens vollständig wieder hergestellt.Seit vorgestern kein Zukneifen mehr, Auge sieht völlig normal aus, er liegt wieder mit Socke zusammen rum, hat sie eben zum spielen aufgefordert (und sie gleich mal von oben von der Kratzrolle nach unten nach ihm gelangt *Herz-in-die-Hose-rutsch*), er benimmt sich wieder ganz normal.
Und hat deutlich zugenommen durch meine ständige Lieblingsfutter-Geberei mit Euphrasia. 😀
Mit der Salbe lass ich ihn jetzt in Ruhe. Schmerzmittel (Metacam) bekommt er seit Donnerstag nicht mehr (sollte nur 4 Tage gegeben werden).
Morgen haben wir einen Kontrolltermin in der Tierklinik, bei dem sie mir hoffentlich bestätigen, was ich denke. Dass er wieder i.O. ist und die Spur von Kratzer, die sicherlich noch sichtbar ist, auf dem Weg der Heilung.
Gestern habe ich den beiden schon mal für nächste/übernächste Woche, wenn sie dann hoffentlich auf den Balkon können, ein kleines Willkommenssträußchen aus dem Gartencenter mitgebracht: Katzenminze. 😎
Ich freue mich ja sooooooooooo auf den Moment, wenn ich hier endlich alles auflassen kann und die beiden das erste mal auf den Balkon gehen.
Werde mit Kamera bei Fuß stehen. 🙂
Lieben Gruß und schöne Pfingsten Euch!
Christiane
super, das macht mich zufrieden und glücklich
das würde mein herz sehr erfreuen 😀 😛