Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hhhhhmmmmmmmmmmmmm...... schön
fotogen isse, die kleene
dankö
und jetzt noch mal schöne bilder vom schönen grau-panikkater und der tag wird wunderbar
Geht leider nicht. Hat eben eine kurze 'Wasn hier so früh los???'-Runde gedreht und ist - nachdem er festgestellt hat 'Nix!' - wieder in seiner Rumpelbude verschwunden.
ich würde sagen, es ist Zeit uns mal seine Rumpelbude vorzustellen, damit wir ihn uns darin dann immer gut vorstellen können😉
Irgendwie sieht die Süsse so aus, als wenn sie das Schnütchen grad im Cappuchino gehabt hätte
Hiermit oute ich mich gleich mal als heimliche Mitleserin.Irgendwie sieht die Süsse so aus, als wenn sie das Schnütchen grad im Cappuchino gehabt hätte
Hiermit oute ich mich gleich mal als heimliche Mitleserin.
Garnicht vorstellbar, dass diese süße Katze niemand wollte.
Danke für die tollen Berichte. Bitte mehr davon.
Werden kommen. 🙂 Ich habe langsam den Verdacht, wir werden hier alle gemeinschaftlich und ganz friedlich alt. 😉
Christiane (die gerade von einer post-fütteralen Putzorgie umgeben ist. Ich habe nach dem Füttern immer kurzzeitig den Eindruck, es putzen sich plötzlich zig Katzen an allen Ecken und Enden des Raums. Sie fangen immer punktgenau gleichzeitig an und hören auch gemeinsam wieder auf.)
Hier, ich! *meld* 😀Ok.
Jetzt will ichs wissen.
Wer liest hier NOCH alles mit!?????!!!???
Hosen runter, Hand heben!!!!!
Ok.
Jetzt will ichs wissen.
Wer liest hier NOCH alles mit!?????!!!???
Hosen runter, Hand heben!!!!!
😎😀
(...)
Putzorgie mit fünf Katzen ... kann ich mir kaum vorstellen.
Kommste Dir da nicht ständig vor wie in einem Großraum-Friseursalon? 😀
Ich habe echt das Gefühl, die klonen sich dann plötzlich. Egal, wo man hinguckt: Sich putzende Katze.
(...)
hm... das ich hier hin und wieder lese (und gerne bilder betrachte 😛 ) dürfte ja allmählich hinreichend bekannt sein 😀
🙂
Jouh. Isses. Ich erwäge bereits seit längerem, speziell nur für Dich irgendwann mal eine kleine Büchlein-Serie herauszugeben: 'Socke und Tris entdecken die Welt', 'Socke und Tris auf großen Abenteuern', 'Socke und Tris haben Hunger', 'Socke und Tris langweilen sich', 'Socke und Tris geben nicht auf', 'Socke und Tris im Takatukaland', .... 😎😉😀
*flöt* Einen schönen Tag in die Runde. 😀
Christiane
Tristans Rumpelbude.
Dankeschön
Sieht nicht gerade gemütlich aus, oder? Er liebt es da aber und liegt dort stundenlang. *kopfkratz* 😀
aber meine kleinen in der küche, die machen alles im quartett....
..... 😱
🙂 ich werde wahnsinnig 😳
Heheh ... ähm. Sag mal ... hab ich das dann richtig verstanden, dass Du fünf 'so' hast zuzüglich vier in der Küche?
Also 5 + 4 = 9 ('Socke und Tris lernen rechnen')????