Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
hhhhhmmmmmmmmmmmmm...... schön :pink-heart:

fotogen isse, die kleene :zufrieden:

dankö :smile:

und jetzt noch mal schöne bilder vom schönen grau-panikkater und der tag wird wunderbar :aetschbaetsch2:

A

Werbung

hhhhhmmmmmmmmmmmmm...... schön :pink-heart:

fotogen isse, die kleene :zufrieden:

dankö :smile:

🙂 So langsam wirds, ja ...

und jetzt noch mal schöne bilder vom schönen grau-panikkater und der tag wird wunderbar :aetschbaetsch2:

Geht leider nicht. Hat eben eine kurze 'Wasn hier so früh los???'-Runde gedreht und ist - nachdem er festgestellt hat 'Nix!' - wieder in seiner Rumpelbude verschwunden.
Aus der er sich ja neuerdings nicht mehr vor 10 Uhr rausbewegt. Langschläfer, der. 😛

Geht leider nicht. Hat eben eine kurze 'Wasn hier so früh los???'-Runde gedreht und ist - nachdem er festgestellt hat 'Nix!' - wieder in seiner Rumpelbude verschwunden.

ich würde sagen, es ist Zeit uns mal seine Rumpelbude vorzustellen, damit wir ihn uns darin dann immer gut vorstellen können😉

ich würde sagen, es ist Zeit uns mal seine Rumpelbude vorzustellen, damit wir ihn uns darin dann immer gut vorstellen können😉

Hihi... Wenn, dann kann ich die nur fotografieren, wenn er grad 'nicht daheim' ist. Sonst bräuchte ich definitiv Blitz und das wäre zu harsch im Halbdunkel unterm Bett.
Ich halte mal die Kamera rein, wenn er nicht da ist. Dann könnt Ihr Euch ein Bild machen. (Er ist einfach zu niedlich in seiner Butze. Und dann immer diese Rumpelgeräusche unterm Bett, während ich eine Etage höher liege ... 😀😀😀)

Irgendwie sieht die Süsse so aus, als wenn sie das Schnütchen grad im Cappuchino gehabt hätte :pink-heart:

Irgendwie sieht die Süsse so aus, als wenn sie das Schnütchen grad im Cappuchino gehabt hätte :pink-heart:

Du bist witzigerweise nicht die erste, die das sagt (letztes mal nur in der Variation 'Die Nase in Milchkaffee gehabt'). 🙂

Okay - hier noch mal speziell für Martina (die anderen dürfen aber auch gucken) 😛

7466669vzn.jpg

7466670saz.jpg

7466671fdz.jpg

7466672lcu.jpg

eben beim putzen

7466891vnh.jpg

und hier, Fati. I proudly present: Tristans Rumpelbude.

7466800twr.jpg

Sieht nicht gerade gemütlich aus, oder? Er liebt es da aber und liegt dort stundenlang. *kopfkratz* 😀

Lieben Gruß

Christiane

Werbung:
Hiermit oute ich mich gleich mal als heimliche Mitleserin. :wow::grin::pink-heart:
Und jetzt, wo du es schreibst... die Kaffeeschnute. :pink-heart:
Deine beiden wunderhübschen Katzen haben es so schön bei dir, dass ich immer wieder bewundere, wie sich deine weibliche Intuition nicht getäuscht hat. Garnicht vorstellbar, dass diese süße Katze niemand wollte. Und der Panikkater so entspannt mit ihr scheint, dass man die Geschichte von den ersten Seiten garnicht glauben könnte. Danke für die tollen Berichte. Bitte mehr davon. :yeah:

Hiermit oute ich mich gleich mal als heimliche Mitleserin. :wow::grin::pink-heart:

:wow:

Ok.

Jetzt will ichs wissen.

Wer liest hier NOCH alles mit!?????!!!???

Hosen runter, Hand heben!!!!!

:verschmitzt:😎😀:grin:

Und ansonsten: Dank Dir, Millys (für die Blumen und Mitlesen freut mich) 🙂 und ...

Garnicht vorstellbar, dass diese süße Katze niemand wollte.

Ist mir auch nach wie vor komplett schleierhaft. Wie kann denn bloß niemand die Kleene entdeckt haben in zweieinhalb Jahren???
Und ja...Tris und sie .. ein echter Sechser zusammen. Das 'sollte' wohl so sein. Nur dass sie dafür zweieinhalb Jahre warten musste ..

Danke für die tollen Berichte. Bitte mehr davon. :yeah:

Werden kommen. 🙂 Ich habe langsam den Verdacht, wir werden hier alle gemeinschaftlich und ganz friedlich alt. 😉

Lieben Gruß

Christiane (die gerade von einer post-fütteralen Putzorgie umgeben ist. Ich habe nach dem Füttern immer kurzzeitig den Eindruck, es putzen sich plötzlich zig Katzen an allen Ecken und Enden des Raums. Sie fangen immer punktgenau gleichzeitig an und hören auch gemeinsam wieder auf.)

Werden kommen. 🙂 Ich habe langsam den Verdacht, wir werden hier alle gemeinschaftlich und ganz friedlich alt. 😉

Tja, beim fünfjährigen Jubiläum gibt es dann mal ein Treffen. 😉🙂

Christiane (die gerade von einer post-fütteralen Putzorgie umgeben ist. Ich habe nach dem Füttern immer kurzzeitig den Eindruck, es putzen sich plötzlich zig Katzen an allen Ecken und Enden des Raums. Sie fangen immer punktgenau gleichzeitig an und hören auch gemeinsam wieder auf.)

Wenn Du das bei zweien schon so empfindest, stell Dir das mal mit fünf Katzen vor. 😀

Ok.

Jetzt will ichs wissen.

Wer liest hier NOCH alles mit!?????!!!???

Hosen runter, Hand heben!!!!!
Hier, ich! *meld* 😀

Aber ich glaube, ich habe mich irgendwann schonmal geoutet. So vor... 100 Seiten? Jedenfalls lese ich immer noch begeistert mit und freue mich über die tollen Entwicklungen bei euch 🙂

Werbung:
Black: Ich finde nach zwei Jahren wär auch schon okay. Ist dann in 10 Monaten. Ich stell schon mal Kaffeewasser auf ...

Putzorgie mit fünf Katzen ... kann ich mir kaum vorstellen.
Kommste Dir da nicht ständig vor wie in einem Großraum-Friseursalon? 😀
Ich habe echt das Gefühl, die klonen sich dann plötzlich. Egal, wo man hinguckt: Sich putzende Katze.

Nebenbei gesagt: Socke kriegt grad ihre fünf Minuten. Da könnte man auch eher von einer ganzen Horde halbwüchsiger Katzen ausgehen als von einer einzelnen gesetzten und distinguierten Katzendame im fortgeschrittenen Alter. (Denkt sich Tris übrigens anscheinend grad auch, so wie er guckt).

Hiro + Heike! 🙂 Ich glaube, das war eher vor nicht gefühlt, sondern real 150 Seiten...?

Lieben Gruß

Christiane

hm... das ich hier hin und wieder lese (und gerne bilder betrachte 😛 ) dürfte ja allmählich hinreichend bekannt sein 😀

🙂

(...)
Putzorgie mit fünf Katzen ... kann ich mir kaum vorstellen.
Kommste Dir da nicht ständig vor wie in einem Großraum-Friseursalon? 😀
Ich habe echt das Gefühl, die klonen sich dann plötzlich. Egal, wo man hinguckt: Sich putzende Katze.

(...)

hier gibbet das nicht bei meinen fünf fellies. meine bunte bande ist sich nicht ganz einig mit dem tagesablauf 😀

aber meine kleinen in der küche, die machen alles im quartett....

alles, nicht nur das putzen.... auch das auf den füßen von dosie rumsitzen, das an den beinen hochklettern (*aua*), das "ich-leide-hunger-mauzen" 🙄, das kehrblech- und handfeger- jagen, das in die streutüte hüpfen, das mithelfen beim klo entknödeln, das pennen, das rumjagen, das unter dem kühlschrank verschwinden, das an den schubladengriffen hochangeln.........

..... 😱

🙂 ich werde wahnsinnig 😳

hm... das ich hier hin und wieder lese (und gerne bilder betrachte 😛 ) dürfte ja allmählich hinreichend bekannt sein 😀

🙂

Jouh. Isses. Ich erwäge bereits seit längerem, speziell nur für Dich irgendwann mal eine kleine Büchlein-Serie herauszugeben: 'Socke und Tris entdecken die Welt', 'Socke und Tris auf großen Abenteuern', 'Socke und Tris haben Hunger', 'Socke und Tris langweilen sich', 'Socke und Tris geben nicht auf', 'Socke und Tris im Takatukaland', .... 😎😉😀

*flöt* Einen schönen Tag in die Runde. 😀

Christiane

Jouh. Isses. Ich erwäge bereits seit längerem, speziell nur für Dich irgendwann mal eine kleine Büchlein-Serie herauszugeben: 'Socke und Tris entdecken die Welt', 'Socke und Tris auf großen Abenteuern', 'Socke und Tris haben Hunger', 'Socke und Tris langweilen sich', 'Socke und Tris geben nicht auf', 'Socke und Tris im Takatukaland', .... 😎😉😀

*flöt* Einen schönen Tag in die Runde. 😀

Christiane

schön :verschmitzt: :zufrieden: :grin:

EDIT: danke gleichfalls

Werbung:
Tristans Rumpelbude.

7466800twr.jpg

Dankeschön

Sieht nicht gerade gemütlich aus, oder? Er liebt es da aber und liegt dort stundenlang. *kopfkratz* 😀

ja es ist komisch welche Ecken sie mögen, meine Desti liebt ihre Kratztonne mit Ausblick, bzw. die Fensterbank, also der Blick von einer gewissen Höhe und nach draußen ist ihr wichtig

7262303nsb.jpg

ODER genau das Gegenteil, die hinterste blödeste Ecke in der Wohnung, hinter zig Kabeln, da liegt sie auch gerne, meistens aber ohne Gesellschaft, denn die beiden anderen finden es dort normalerweise ungemütlich😉

7262296tmc.jpg

ein Dazwischen gibt es nicht

verrückte Hühner.....

aber meine kleinen in der küche, die machen alles im quartett....

..... 😱

🙂 ich werde wahnsinnig 😳

Heheh ... ähm. Sag mal ... hab ich das dann richtig verstanden, dass Du fünf 'so' hast zuzüglich vier in der Küche?
Also 5 + 4 = 9 ('Socke und Tris lernen rechnen')????

:wow:

Ja ... das hat ungefähr das Flair von Tris' Rumpelbude. Davor stehen ja auch noch Kartons, daneben auch. Er muss sich da immer etwas seinen Weg bahnen - kennt aber inzwischen den besten Zugang. Da kommt dann immer das Gerumpel ins Spiel - ebenso, wenn er sich auf diesem sauungemütlichen harten Karton umlegt. War ja von Anfang an, dass er häufiger mal einen ungmütlichen Untergrund den ganzen Decken, Bett, Kratzrollen etc. vorzieht. Verstehe es, wer will.
Socke ist da ja völlig anders. Sie sieht immer zu, dass sie was weiches, warmes unterm Hintern hat.

Hüüüüüüüüüüüüübsche Tiere übrigens!!! 🙂🙂🙂

Zuletzt bearbeitet: