Ah, das ist gut, Dunja. Und danke. 😳
Einhorn: Käsekuchen hört sich super an!
Ich geh jetzt mal auf die Posts vorher erstmal nicht ein. Bin vor zwei Stunden erst nach Hause gekommen und bin echt müde.
Aber das musssssssssssssssss ich noch kurz loswerden, weil es sooooooooooooooooooooooooooooo niedlich ist ....:
Mein Mitbewohner hat die 8 Tage, die ich weg war das Füttern übernommen. Hat wohl auch alles wunderbar geklappt, obwohl er nie Katzen hatte. (Aber dass das kein Hinderungsgrund ist, weiß ich ja nun 😛😉).
Heute abend kam ich also aus dem Ausland wieder und musste klingeln, weil ich meine Schlüssel hiergelassen hatte (re:Kaklos saubermachen).
Ich komme hier in den vierten Stock und die Wohnungstür ist nur einen Spalt breit auf und mein Mitbewohner linst dadurch und bedeutet mir, dass er nicht ganz aufmachen kann, bis ich nicht bereit bin, zügig reinzukommen, denn..... Socke saß neben ihm einen Meter vor der Tür und starrte die Tür, bzw. mich großäugig und ruhig an. Wie ein Hund! 😱😱😱😱😱😱 Begrüßungskommittee!!!!!!
Oh Gott, war das süß. 😳 Ein durch den Türspalt sprechender Mitbewohner und Socke, die danebensitzt. *lach*
Das erste, was mein Mitbewohner ganz erstaunt sagte war, dass sie ganz offensichtlich meine Schritte/meinen Gang erkannt hat. Bzw. dass er glaubt, dass Socke 'intuitiv' ist. Ich habs nicht ganz verstanden, erst als er noch eine halbe Stunde später sagte, dass als ich geklingelt habe (vier Stockwerke tiefer), Socke auf einmal zur Wohnungstür gelaufen ist und gewartet hat. Das erkäre nun, wer will. 😕
Auf jeden Fall merke ich beiden sehr stark an - und ich denke wirklich null, dass ich mir das einbilde - dass sie sich total freuen, dass ich wieder da bin.
Socke direkt hinter der Wohnungstür sitzend und mich anstarrend war echt der Hammer. Tris ließ sich erstmal nicht blicken, aber als wir dann Kontakt aufgenommen haben, 'quiekte' er mich aber immer wieder an, hielt mir links, rechts, oben unten den Nacken und den Bauch hin und ließ sich einmal so durchkraulen lassen von mir, dass er jetzt ausssieht wie auf links gezogen. 🙄😎😀 Nachdem es auch Madame schon einmal vernünftig auf Hubschrauberlevel gebracht hat und ich mich irgendwann an den Schreibtisch gesetzt habe, hat sie sich gegenüber von mir platziert um mich sichtlich hochzufrieden ohne den Blick abzuwenden mit Schlafzimmerblick und wahnsinnig viel Gezwinker und Geblinzel zu fixieren.
Und nun toben die beiden gerade herum. 😀
Edit: Nun haben sie aufgehört mit dem Toben, Tris liegt bei mir auf dem Schreibtisch, ich gehe jetzt schlafen. Was garantiert heißt, dass Madame meint, dass wir uns ja noch gar nicht richtig begrüßt haben und das jetzt aber erstmal nachholen müssen. 😉
Ich plumps jetzt mal ins Bett.
Hmh. Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr ich mich über meine Schnuten freue....? 🙄😉🙂
Lieben Gruß
Christiane