Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haste doch grade gelernt gute Kamera kaufen, warten bis die Katze gääähnt, knipsen und dann das Foto anschauenDarf ich mal ne eigene dazu passende Frage stellen? 😳 Woran erkenne ich, dass mein Kater Zahnstein hat?
Ich denke, da sollte der TA (kannst Du ihm das Foto mailen?) mal nen Blick drauf werfen.
Vera: Ich habs jetzt nicht ganz verstanden. Der obere linke ist ja der, der abgebrochen ist? ...und meiner Meinung nach auch einen Hauch von rot oben am Zahnfleisch erkennen lässt. Außerdem die beiden Zähne oben links (immer von ihr aus gesehen) hinten. Da ist ja eindeutig etwas rot.
Ich finde Deine Fotos auch sooo toll. Habe selber eine Nikon D3000 mit zwei Orginal-Nikon-Objektiven, aber irgendwie sind meine Fotos nie so schön 🙁 😕(Fati: Nikon D7000. Ich liebe das Teil jetzt schon. Wobei fast das Wichtigste dann noch die Objektive sind.).
Ich finde Deine Fotos auch sooo toll. Habe selber eine Nikon D3000 mit zwei Orginal-Nikon-Objektiven, aber irgendwie sind meine Fotos nie so schön 🙁 😕
Und mich würde neben dem neuen Geldbatzen auch dolle ärgern, dass deine Socke in ihrem Alter erneut in Narkose sollte. Und nu...?
Okay, dann setz ich Dich mal auf die Tris-Gefährdeten-Gruppe.
Wobei ich es echt Socke gegenüber immer etwas ungerecht finde. Wenn man sie kennenlernt, verliebt man sich in sie auch sofort und umgehend. (übrigens auch mein Mitbewohner 😉 😀).
Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man das bei dem Zahn noch nicht gesehen hat. Nach zwei Jahren okay. Aber 5 Monate?
PS: Ich finde Socke ist hübscher als Tris... *Den Socke-Fanclub eröffne*
Sie hat irgendwie vom Gesichtsausdruck Ähnlichkeit mit meiner Josefine 🙂