MillysMama
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*drück* Und deine Socke wird auch das gut bewältigen. Sie ist eine so starke, tolle Katze, die dich gefunden hat und dir vertraut.
edit@black und milly: Ich hab das auch schon oft gehört, dass Hund wie auch Katzen echt auch gut mit fehlenden Zähnen klarkommen. Wie gesagt: Steigen wir halt auf Pastete um für sie. Is halt schade für sie - wie soll sie dann weiterhin meine Zeitschriften zerlegen?
Größere Brocken werden einfach runtergeschluckt und Mäuse dann eben zu Tode gelutscht. 😱
Brauchst Du nicht. Die kauen auch prima auf der Felge..
Aber da die Aktion mit Tris' Auge neulich in der Praxis vor Ort nur untersuchen + Salbe rein 81 Euro gekostet hat, schwant mir irgendwie gar Böses...
Ja, ich fand die ja auch klasse. Der TA war mit Tris echt super. Aber der Preis .. ich werd wohl einfach mal die drei in Frage kommenden anrufen und fragen, was das kosten wird. Irgendwer hat gesagt, dass die TiHo günstiger ist. Warst Du das? Ich glaube nicht, oder?
Dann gibt es noch die Tierklinik in Isernhagen.
Sieht allerdings vom Ambiente her teurer aus (wobei das nicht richtig sein muss). Und Isernhagen ist ein Stückchen weiter weg als Hildesheimer oder TiHo. Je näher dran umso lieber ist es mir natürlich.
Wobei ich es echt Socke gegenüber immer etwas ungerecht finde. Wenn man sie kennenlernt, verliebt man sich in sie auch sofort und umgehend. (übrigens auch mein Mitbewohner 😉 😀).
man sieht nur mit dem Herzen gut... Ich finde Socke wunderschön.
Ja, das meine ich.Hiya,
Du meinst das, ne?
Siehe meine Signatur: im südlichsten Zipfel von Niedersachsen.Ach - wo wohnst Du denn?
😀 😀 Aber wieso erst nächstes Jahr im April? 😕 😕Note to self: Demnächst mal am Flughafen Langenhagen anfragen, ob die einer der Sicherheitsschleusen auch mal tageweise verleihen würden nächstes Jahr im April.
Ach, die Isernhagener ist grad bei VOX?
Na Mönsch ... vielleicht wird Socke ja noch berühmt. Das Filmteam hätte sich bestimmt gefreut bei der ersten Untersuchung von Tris. Da hätten sie mal richtig was zu filmen gehabt. Nur die Frage, ob sie mit der Kamera so schnell mitgekommen wären ...