Katzenneuling28
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die kleinen suchen noch ein neues zuhause 😉
War ja von Anfang an, dass er häufiger mal einen ungmütlichen Untergrund den ganzen Decken, Bett, Kratzrollen etc. vorzieht. Verstehe es, wer will.
Socke ist da ja völlig anders. Sie sieht immer zu, dass sie was weiches, warmes unterm Hintern hat.
Hüüüüüüüüüüüüübsche Tiere übrigens!!! 🙂🙂🙂
..ich hatte gerade schon bei Dir auf dem Profil rumgesucht.
Nach einer kleinen Fotosammlung. *hüstel*
Oh Guddugudd, sind die süß. 😳
Wie alt sind sie jetzt?
Ich bin mir sicher, vor allem Socke wäre entzückt, einer kleinen Katze das Leben zu z...ei......
Viel Glück beim TA!
ne nicht josef, maria und jesus 😀
na wenn das nicht mal Namensvorschläge für einen Dreierwurf sind😉
ich drücke ganz fest die Daumen für gute Plätze
Dummerchen könnte vom Namen her bei uns einziehen, wir haben ab und an Dumm, Dümmer und am Dümmsten😉 (okay ab und an auch Doof und Dümmer)
😀 tja, solche namen entstehen, wenn sie kleines kätzchen etwas dümmlich anstellt beim fläschchengeben.... oooohhhhhhhhhhhhmmm das war echt nervig
na wenn das nicht mal Namensvorschläge für einen Dreierwurf sind😉
Jouh. Isses. Ich erwäge bereits seit längerem, speziell nur für Dich irgendwann mal eine kleine Büchlein-Serie herauszugeben: 'Socke und Tris entdecken die Welt', 'Socke und Tris auf großen Abenteuern', 'Socke und Tris haben Hunger', 'Socke und Tris langweilen sich', 'Socke und Tris geben nicht auf', 'Socke und Tris im Takatukaland', .... 😎😉😀
*flöt* Einen schönen Tag in die Runde. 😀
Christiane
Ich melde mich auch schon mal an als Leser aller Bücher.
Ok.
Jetzt will ichs wissen.
Wer liest hier NOCH alles mit!?????!!!???
Hosen runter, Hand heben!!!!!
ich oute mich dann jetzt auch mal ... 😛
Ich les hier erst seit gestern, hab mich durch alle gefühlt 200000 Beiträge gelesen ...
Nur weiter so, ich möcht auch zum Jubiläum eigeladen werden, Hannover ist nicht so weit ... 😀😀😀
... und finds wunderschön, wie das so bei Euch gelaufen ist und immer
besser wird...die Sessel-Fotos sind der Hammer !