Hallo und mal wieder vielen Dank für die Flut an Tips und Mitfreude (und das supernette Hilfsangebot von der 'harten Öse aus H'. Vorsicht: Es könnte sein, dass wir darauf zurückkommen! 😀) 🙂
Also werden wir uns mal ein kleines Arsenal an Leberwurst & Co zulegen und gucken, ob wir sie nicht mit irgendwas überlisten können.
Wobei schon wieder die Frage ist: Darf sie Leberwurst???
Ich habe noch mal nachgefragt, wie sie das im TH machen: Sie bröseln die Tablette ganz klein/fein und mischen sie unters Futter. Hmh - das muss sie doch schmecken, vor allem wenn die AB's bitter sind? Das bittere Gebrösele in Verbindung mit Diätfutter, das sie ja sowieso nicht mag ... yummie.
Naja, wir werden hoffentlich was kulinarisch Einwandfreies für die Kleene finden *touchwood*.
Sie muss tatsächlich drei Wochen lang jeden Tag eine AB-Tablette bekommen. Naja. Sehen wirs positiv: Dann sind wir gleich in Übung für die Guardacid. 🙄
Also: Es ist jetzt besproche mit dem TH, dass wir die zwei am Montag holen werden.
Dieses natürlich nur, insofern nicht noch was Unerwartetes dazwischenkommt. Was inzwischen ja fast nicht mehr verwundern würde.
Ich persönlich fänd's aber - trotz Eurer wundervollen Unterstützung - echt super, wenn die Tiere doch noch vor der 30-Seiten-Thread-Grenze hier wären. Also nur noch sechs Seiten Zeit - das wird knapp, das wird knapp... 😉
Ich habe die Tierpflegerin noch mal gefragt, ob Socke denn nun och noch wat mit den Nieren hat, oder wieso sie kein Rohfleisch bekommen soll ('zu eiweißhaltig'). Sie meinte, es könnte sein, dass sie den TA mit dem Eiweiß vielleicht falsch verstanden hat, der TA aber von Rohfleisch auf jeden Fall schwerstens abgeraten hätte.
Naja, wir sprechen den TA am Montag und da werde ich ihn ein wenig löchern.
In das Thema barfen arbeitet sich mein Mann gerade ein.
Jedenfalls sind wir vorsichtigst optimistisch, dass die zwei am Montag kommen. 😎
Falls da noch mal was dazwischenkommt, sehe ich mich langsam gezwungen, hier im Stil der Daily-Soap weiter zu schreiben:
"Lesen Sie hier, was bisher geschah: Die beiden potentiellen Tierhalter waren gerade auf dem Weg zum Tierheim, als plötzlich das Handy klingelte.....katzenneuling28 konnte es nicht fassen...Hatten Tierschützer wirklich alle Tiere inklusive Socke und Leo am Wochenende aus Hannover entführt...? katzenneuling28 und ihr Mann machen sich auf eine verzweifelte Suche nach den Tieren, im Gepäck ein Viertelpfund feine Leberwurst, 10 Guardacid, fünf rohe Hühnchenflügel und 10 pH-Teststreifen. Schon bald stoßen die beiden auf eine heiße Spur, die sie in ein kleines Tierheim in der Nähe von Alicante führt...". 😛
LG + ein schönes Wochenende allerseits
Christiane