Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe die ganze Zeit hier mitgelesen und drücke die Daumen das heute alles klappt.

A

Werbung

@Katzenneuling28: Und!? Wie hast du heute nacht geschlafen?

na? schon aufgeregt?:yeah:

ui ui ui, heute ist er endlich da, der große tag 🙂 bin ja auch so gespannt... und wünsche euch natürlich, das alle wunderbar funzt.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen. Bin gespannt wie alles läuft.

Habe hier auch still mitgelesen und freue mich total für Euch!!

Freue mich auch schon auf einen Bericht, über die Ankunft der Mäuse.

LG Alex

Werbung:
Hier sind auch Daumen und 20 Pfötchen gedrückt, dass alles völlig easy läuft und sind sehr gespannt :pink-heart:

auch ich bin jemand der die ganze Zeit schon still mitliest, mit hibbelt, mit bangt, mit ärgert (über das TH - natürlich nicht über Dich) und mit sooooo gespannt ist...

Freue mich schon sehr auf die ersten Berichte im neuen Zuhause und wünsche Euch alles Glück dieser Welt das es gut funktioniert und das die Fellnasen sich schnell eingewöhnen ...

🙂 🙂 🙂

Wir fahren heute Nachmittag los und holen noch die letzten Kleinigkeiten (Geflügelleberwurst z.B. 😉).

Und dann die zwei beiden 'größeren Kleinigkeiten'. 😀

Ich melde mich auf jeden Fall heute Abend.

Richtig nervös bin ich eigentlich (noch?) nicht. Nur gespannt und freudiger Erwartung auf die beiden. Und sie tun mir ein büschn leid, weil sie gleich das Einfangen vor sich haben. Und nicht wissen, was sie danach erwartet.

Mal völlig o.t.: Reagieren Katzen eigentlich auf Musik?

🙂 🙂 🙂

Schön, dass es endlich losgeht. Dafür schon mal alles Liebe und Gute.

Ob Katzen auf Musik reagiren?

Nee, meine eigentlich nicht. Außer sie liegen neben mir im Bett und der Radiowecker geht an 😱😱

Aber Musik hat weder be- noch anregende Wirkung auf meine Bande. Aber vielleicht ist das bei anderen Katzen ja nicht so.

Doch, ich finde schon! Wenn ich mir eine Entspannungs-CD reinlege, liegen immer alle um mich herum und pennen!

Werbung:
ich habs bei unseren auch noch nicht festgestellt ...

... aber ich weiss hier hat im Forum jemand mal geschrieben - das ihre Katze die gerade neu eingezogen ist und sich verkrochen hatte heraus kam als sie sich ans Klavier gesetzt hat und gespielt hat ...

ist vielleicht wie beim Menschen - der eine ist musikalisch - der andere eben nicht - und den dritten ist es völlig Wurscht ...

Wenn ich mir eine Entspannungs-CD reinlege, liegen immer alle um mich herum und pennen!

*grins*

Ich persönlich mag ja Mozart total gerne und der beruhigt ja ungemein (war da nicht diese Geschichte von den Kühen, die bei Mozart mehr Milch geben?).

Also meinen Dicken lässt Musik total kalt ( so lange es nicht wieder der total überdrehte Bass der Leute unter uns ist 😡 ).
Meine Samira dagegen reagiert auf zwei Bands ( wenn ich diese anmache kommt sie zu mir, legt sich hin und hört mit ), aber wirklich nur bei diesen beiden 😀

*grins*

Ich persönlich mag ja Mozart total gerne und der beruhigt ja ungemein (war da nicht diese Geschichte von den Kühen, die bei Mozart mehr Milch geben?).

😀😀😀Ähm, warum sollen Deine Beiden mehr Milch geben? *unschuldig frag*😀😀😀

Nein im Ernst: Bei meinen habe ich noch keine besondere Vorliebe für irgendeine Musik entdeckt. Allerdings meine ich zu bemerken, dass sie immer dann alle kollektiv neben mir auf der Couch zusammenbrechen, wenn eine entspannte Stimmung herrscht.

Wenn also die Musik bei Dir zu Entspannung führt, merken das die Katzis sicher auch und entspannen sich vielleicht ebenfalls.

Endspurt!!!
Ob die beiden schon im Auto sitzen? 😉

Werbung:
🙂 🙂 🙂

meine reagieren nicht wirklich auf Musik - aber sehr stark auf den Wecker. Wenn ich den nicht gleich ausmache, wird er runtergekickt und misshandelt, breide Wecker mit unterschiedlichem Ton :smile:

ach ja, ansonsten drücke ich Däumchen, dass alles wunschgemäß verläuft !

Uiii ich bin gespannt wie alles verlief 🙂

Ich auch! Die sind vielleicht schon zu Hause! 🙂

Unterdessen sind die beiden sicher schon im neuen Zuhause. :pink-heart: Ich bin so gespannt auf den Bericht 🙂