Hi Ihr 🙂
Hiho ... Zooplus hat heute schon versendet. Mit Glück ist es also morgen schon da.... Dann könnte ichs am Samstag, naja gut - eher Montag - aufbauen.
Oh Mann. ... die Kleeen werden Augen machen, glaube ich ...
Neulich hat mich Socke ja schon auf dem Balkon 'erwischt'. Ich hatte - passiert dann halt doch mal - vergessen, die Küchentür zuzumachen bzw. nicht dran gedacht, dass meine Zimmertür offen ist. Auf einmal stand sie 1-2 m vor der offenen Balkontür, hat mich ganz ungläubig angesehen und den Hals verrenkt, um um die Ecke gucken zu können. Ist dann aber sofort verschwunden, als ich aufgestanden bin. Vielleicht war ihr das nicht ganz geheuer.
Jedenfalls freeeeeeeeeeeeeeeu ich mich ja so drauf, wenn das hier alles dicht ist. Ich werd mal sehen, was ich ihnen da erstmal provisorisch basteln kann.
Das Problem ist, dass der Balkon echt nicht besonders groß und jetzt schon ganz schön voll ist. Einen Kratzbaum oder gar zwei wird schwierig.
Auf dem einen Stuhl ist es zu niedrig. In der Ecke steht meine Clematis, die kann ich nicht umsetzen, auf der anderen Ecke kann ich Platz machen, da passt aber nur eine Katze hin.
Was ich auch ein bisschen schade finde - muss ich schon sagen - ist, dass ich den Sonnenschirm nicht mehr werde öffnen können. Der passt aufgespannt dann nicht mehr. Und hier oben im 4. mit weißer Wand dahinter wird es schon auch mal bannig warm.
Naja, werd ich auch noch ne Lösung finden.
Auf jeden Fall werd ich mich beim ersten mal, wenn ich - endlich - auflassen kann, mit der Kamera und leerer 16GB-Speicherkarte bewaffnen. Und dann erwarte ich Freu- und Genieß-Action. 😛
Lieben Gruß
Christiane
(PS: Noch nix gehört wg. Kosten)