Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Britta, liebe Dunja: bitte nehmt Euch die Zeit und lest den ganzen Thread. Es lohnt sich. Versprochen!

Hallo Vera, das hab ich ! Da war der Thread schon 236 Seiten lang und ich hab von vorne angefangen...das hat ein Wochenende gedauert, aber weils so spannend war..kein Problem !
:grin:

Und ich find auch, das Socke ein Milchschaumbärtchen hat ... sooo süss ...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

edit:

meine schielenden augen kommen allmählich auf turkey.... wo bleiben bilder mit der neuen superkamera geschossen....

von den "alten" panikschnuten :verstummt: :grin:

Kommen, kommen ... nach dem Wochenende!

Ich hab heute nen ganz wichtigen Termin, bitte Daumen drücken...
Dann am WE geht's weiter und am Montag kann ich dann ein wenig durchschnaufen. Und den Balkon sicher machen! Das Paket ist angekommen, war leider nicht zu Hause - liegt aber in einer Paketstation, die auch am WE auf hat. Also kann ich morgen abholen und Montag aufbauen!!!! Und dann kommt die Aktion mit der Kamera ... 😉

Liebe Grüße
Christiane

Kommen, kommen ... nach dem Wochenende!

Ich hab heute nen ganz wichtigen Termin, bitte Daumen drücken...
Dann am WE geht's weiter und am Montag kann ich dann ein wenig durchschnaufen. Und den Balkon sicher machen! Das Paket ist angekommen, war leider nicht zu Hause - liegt aber in einer Paketstation, die auch am WE auf hat. Also kann ich morgen abholen und Montag aufbauen!!!! Und dann kommt die Aktion mit der Kamera ... 😉

dann drücke ich die Daumen

und hoffe das Wetter wird besser, damit wir Montag die Balkonkatzen bewundern können

PS: Ich hatte es glaube ich schon mal gesagt, aber ... gibt es etwas Niedlicheres als ein Kater, der hochfasziniert versucht herauszufinden, welche tolle Technik genau sich hinter dem Papiereinzugs eines Druckers verbirgt ... ? 😎😀

PS: Ich hatte es glaube ich schon mal gesagt, aber ... gibt es etwas Niedlicheres als ein Kater, der hochfasziniert versucht herauszufinden, welche tolle Technik genau sich hinter dem Papiereinzugs eines Druckers verbirgt ... ? 😎😀

das dachte ich ja auch als meine Mia interessiert VOR dem Drucker saß.... nachdem sie dann recht schnell AUF dem Drucker saß und dabei gerne die Tasten betätigt, also Testausdrucke macht und immer wieder mal Kopien von vergessen Sachen im Scanner macht und außerdem auf dem Papierauswurfschacht sitzt und dadurch Papierstaus verursacht, verdamme ich den Tag als ich sagte ich habe eine technikinteressierte Katze, die immer angeschossen kommt, wenn sie den Drucker hört und wir dann immer den Wettkampf haben wer schnappt sich zuerst das ausgeworfene Papier:verschmitzt:

Hallo Ihr Lieben,

da hab ich wohl Glück, Susanne. Angeln oder Knöpfe betätigen tun meine GsD nicht am Drucker. Aber am Laptop. Ihr Meisterstück ist es, die Ansicht zu verkleinern. Nachdem Socke da war, kann ich auf dem Bildschirm nix mehr lesen. 🙂

Da Ihr gerade von der Cappu-Schnute spracht, da noch mal in groß (nich ganz scharf weil Ausschnitt und den verkleinert):

7735234rdd.jpg

7735235gjf.jpg

und mal wieder bei der Körperpflege erwischt.

7736289bvq.jpg

edit: Und hier noch ein paar von Tris, weil er mir gerade so vor die Flinte gelaufen .. naja. Gelegen ist. 😉

7736173ubv.jpg

7736169gge.jpg

7736171wxx.jpg

7736167hif.jpg

Dieser Müll, der immer mal im Bild liegt ist übrigens von Sockes letzter Verwüstungsarie vorhin.
Diesmal wars die Intouch.

Lieben Gruß und einen schönen Samstag

Christiane

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da gibbet nur EINE Antwort ->
liebe4.gif

So süß, alle beide. :pink-heart: Tris ist aber wirklich ein Poser. 🙂

Und sowas sitzt jahrelang im TH.... unfassbar 🙄

Ws für ein Poser :verschmitzt:

...aber total!!!! Sobald ich die Kamera auf ihn halte, räkelt er sich ununterbrochen, zeigt die tollsten Positionen und guckt minutenlang model-mäßig direkt und völlig entspannt-routiniert in die Linse. Als wenn er exakt wüsste, was ich da mache. Ich hab von ihm bestimmt fünfmal soviel Bilder als von ihr. Z.B. die Bilder, wo er auf der Seite liegt und voll in die Kam guckt, ist eine ganze Serie. Hat mich ganz in Ruhe schießen lassen, dann geräkelt, dann wieder Kamerablick ...
Perfektes Model!

Sie gibt sich da etwas bedeckter. 🙄
Wobei sie auch einfach sehr viel augenempfindlicher ist als er. Und pfiffig. Wenn ich mit AF fotografiere, kommt vorher schon so ein AF-Hilfslicht, das relativ hell ist, wie ich finde. Sie weiß ganz genau, was kommen KÖNNTE bei einer Kamera ... ein Blitz. Also stellt sie häufig schon mal die Augen auf Halbmast oder dreht den Kopf ganz weg.
Ihn stört das nicht, selbst wenn er kommen sollte (fotografiere ja wenn irgendmöglich ohne).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
suuuuuuuuuper Fotos von suuuuuuuper Panikschnütchen :smile:

Hexi - ich stimme dir zu. Beide Katzen sind
d040.gif

Ein Bild schöner als das andere.:pink-heart:
Christiane - Hier ist es ähnlich. Milly sieht die Cam und schaut gleich weg oder schließt die Augen. Mein Toby dagegen findet die Cam toll.. vorallem die Handschlaufe. :verstummt:
Hast du von deinem Poser auch ein Schwarz-Weiß-Foto? Macht sich bestimmt ganz toll, bei dieser Ausstrahlung.
f040.gif

Hast du von deinem Poser auch ein Schwarz-Weiß-Foto? Macht sich bestimmt ganz toll, bei dieser Ausstrahlung.
f040.gif

Naja. Ich kann halt einfach in s-w umwandeln. Hier z.B.
Wie gesagt: War ne ganze Posing-Serie von ihm heute mal wieder. Er hat nich aufgehört ... 😉
Umso erstaunlicher, da ich sehr dicht an ihm dran war (weniger als 1 m). Ich mag eh schon nicht gerne, fotografiert zu werden, wenn mir jemand die Kamera quasi ins Gesicht drückt schon mal gar nicht.
Tris: Nö. Stört ihn nicht die Bohne. Man könnte fast sagen: Da läuft er zu Höchstform auf.

7740890gxd.jpg

Übrigens gute Nachrichten: Ich habe heute die Sachen vom Paketshop abgeholt. Schnüre + Netz habe ich hier.
Wenn sich jetzt noch das Wetter bequemen würde, wieder schöner zu werden zu dem Zeitpunkt, wo ich die Teile endlich hier habe, kanns Montag losgehen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
ot Dein Blondie hätte gut dazu gepasst, aber leider bin ich zu alt für ein Kitten :sad: hoffe, er kriegt ganz super Eltern !!!
ot ende

läuft 😎 danke der nachfrage. morgen zieht der kleine mann aus 🙂
Naja. Ich kann halt einfach in s-w umwandeln. Hier z.B.
Wie gesagt: War ne ganze Posing-Serie von ihm heute mal wieder. Er hat nich aufgehört ... 😉
Umso erstaunlicher, da ich sehr dicht an ihm dran war (weniger als 1 m). Ich mag eh schon nicht gerne, fotografiert zu werden, wenn mir jemand die Kamera quasi ins Gesicht drückt schon mal gar nicht.
Tris: Nö. Stört ihn nicht die Bohne. Man könnte fast sagen: Da läuft er zu Höchstform auf.

7740890gxd.jpg

Werbung:
was macht Ihr mit mir :oha: Ihr wisst, wo der süße Blondie hinkommt ???

ich weiß wo der süße blonde hinkommt. schließlich habe ich ihn gepäppelt 🙂 und vermittelt

vielleicht lesen wir hier auch mal was von ihm - *hoff*

aber der dialog gestern bezog sich im übrigen eher auf meinen smiley wegen des tollen fotos von dem herzerweichendem grauen panikkater 😉