Hallo Ihr Lieben ...
😳😳😳😳😳😳😳😳
ok.
Balkoneinstand hat stattgefunden.
H-e-r-z-z-e-r-r-e-i-ß-e-n-d.
😳😳😳😳😳😳
Ich poste dazu exakt ein Foto (viel hab ich eh nicht mal gemacht, weil ohne Blitz ging nicht mehr und ich wollte die beiden nicht lange stören bei ihren Erkundungen). Von ihm kommen morgen Bilder. Sieht aus wie 'ne Collage irgendwie. Ist aber echt.
Sie hat die ganze Zeit die Augen genau so aufgerissen. Geschnuppert, geguckt, geguckt, gewittert, geguckt, geguckt, gehorcht, geguckt, geguckt, (natürlich, ich wusste es) direkt auf dem fiesen Balkonsims gewandelt, lange nach unten in den Abgrund geguckt, geschnuppert, geguckt, geschnuppert, tauchen gegangen in der Katzenminze, geschnuppert, geguckt, gehorcht, geguckt, den ganzen Hof inspiziert, geschnuppert, geguckt, sehr sehr genau und deutlichst nach oben die Höhe und Kanten des Katzennetes abgeschätzt, geguckt, geschnuppert, wieder minutenlang in der Katzenminze baden gegangen, auf dem Vorleger in der Küche gewälzt, wieder raus, Tris versucht zu animieren, jagen zu spielen, wieder geguckt, geschnuppert, gewältzt ....
Gottseidank kam sie zwischendurch immer mal zu mir zum kraulen. Sonst hätte ich sie wahrscheinlich direkt zum nächsten tierlieben Bauernhof gefahren...
Die Kleene BEKOMMT Freigang von mir irgendwann. In einem Haus. Mit Garten. Weit ab von der Straße. Die Kleene muss raus.
Lieben Gruß
Christiane