Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
Tommy ist mein 7kg Kater, vorne auf dem Foto, Leyla ist ein Mädel von knapp 4 kg und hat normalerweise keinen Silberblick :smile: wahrscheinlich hab ich da grade ein bisschen rumgeschimpft und war zu nah dran ...

Quatsch ... meinte ich auch genau andersrum. Wer da Kater und wer Katze ist, lässt sich ja schon erahnen ... also ich meinte (den liegenden) Tommy ... hat der einen leichten Silberblick auf dem Bild? Und was ist sie für eine Rasse?

A

Werbung

Quatsch ... meinte ich auch genau andersrum. Wer da Kater und wer Katze ist, lässt sich ja schon erahnen ... also ich meinte (den liegenden) Tommy ... hat der einen leichten Silberblick auf dem Bild? Und was ist sie für eine Rasse?

das doofe Foto wieder rausgenommen

Zuletzt bearbeitet:
7720349xbb.jpg

na klar schielt er auf dem Foto! Aber sowas von!

Werbung:
jetzt muss ich noch ein Foto reinsetzen :wow:
aber ich denke, Tommy hat nix Silberblick, oder ? Er ist ein Abessinier.

Ähmmmm.....*hilfesuchendindieRundeguck* .....
Vielleicht hab ICH ja nen Silberblick? Ich finde ja, er hat einen. Ganz leichten, unglaublich charmanten (ich steh voll auf Silberblick. Schon immer.).
Vielleicht liegts ja auch am Drogenrausch? Also ... an seinem jetzt, meine ich natürlich. *hust*

edit: Ich seh schon. Hat sich erledigt. Ich bin nicht die Einzige, die ... ähm ... 'schief' guckt, oder????
Wobei ich noch einmal unterstreichen möchte, dass ich von Silberblick sprach. Silberblick. Das Wort schielen wäre mir nie im Leben von den Fingern über die Tastatur gegangen ... :omg: 😀😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das jetzt beobachten, aber schau mal Deine beiden in Deinem Atavar an :stumm:
:omg:

Ähmmmm.....*hilfesuchendindieRundeguck* .....

Na jaaa - vielleicht einfach nur das Äquivalent von "derTantemitdemblödenKnipsdingsZungerausstrecken" ... 😎

Oder ne Fliege vor der Nase??

Egal wie - einen so schönen Kater kann noch nicht mal ein etwas unglücklicher Gesichtsausdruck entstellen :pink-heart:

...war garantiert ne Fliege. 😎
Und ja .. ECHT schöner Kater. Sie find ich aber auch ganz höchst hinreißend. Was ne Farbe ... Und sie guckt ja umso gerader in die Kamera. Räusper. Wenn ich das mal so sagen darf ... 😎:zufrieden::yeah:😀😎

Werbung:
Aber SIE sieht immer so aus, als wenn sie grad noch die Schnüss im Cappuchino gehabt hätte :grin: :pink-heart:

Aber SIE sieht immer so aus, als wenn sie grad noch die Schnüss im Cappuchino gehabt hätte :grin: :pink-heart:

Echt witzig, dass ich das nach wie vor überhaupt nicht sehe. Für mich ist Socke Socke. Eigentlich seh ich auch überall was. Bei ihr seh ich nur meine Kleene. 🙄🙂

Ich finde, dass es total niedlich aussieht ... es gibt ihr so was witzig-niedliches :pink-heart: - kurz - einfach nur oberschnuffelig :grin:

Echt witzig, dass ich das nach wie vor überhaupt nicht sehe. Für mich ist Socke Socke. Eigentlich seh ich auch überall was. Bei ihr seh ich nur meine Kleene. 🙄🙂
Und dann wunderst Du Dich, dass ich noch nie registriert habe, ob Tommy schielt oder nicht ?
:omg:
Tom ist übrigens kein Schoßtier, der ist mit seinen 7,3 kg einfach zu groß und zu schwer. Er springt zum schmusen in der Küche hoch, köpfelt da - und dann kann man ihn richtig doll knuddeln. Zum Ärger von Ley, die ist dann auch immer eifersüchtig. Ach jaaaaa, die Kleenen (und nicht ganz so kleenen).

Werbung:
Morgen 🙂

Und dann wunderst Du Dich, dass ich noch nie registriert habe, ob Tommy schielt oder nicht ?

...wie gesagt. Das Wort schielen hätte ich NIE benutzt. NIE.
Aber jetzt, wo Du es sagst ... *hust*
Nein, ist ein sauschönes Tier, da müssen wir uns doch nix vormachen. 🙂

Meine Cappuchino-Schnute hat gerade ihre fünf Minuten (zuviel Koffein? 😛) und pest hier durch die Gegend.
Bei Tris bin ich jeden Tag wieder aufs Neue überrascht, WIE schnell er sich neuerdings in mein Bett schleichen kann, sobald ich dieses verlassen habe und dass er schon nach 1 1/2 Minuten den völlig selbtverständlichen Eindruck erweckt, dass ER doch wohl die ganze Nacht da drin geschlafen hat. Auf SEINEM Kopfkissen. In SEINER Schlafmulde. An SEINE Bettdecke gekuschelt. Mit SEINEM Blick aus dem Fenster.
Aktion 'Is was???' 😀

Einen schönen Tag in die Runde (Wetter könnte mal besser werden)

Christiane

Na jaaa - vielleicht einfach nur das Äquivalent von "derTantemitdemblödenKnipsdingsZungerausstrecken" ... 😎

Oder ne Fliege vor der Nase??

Egal wie - einen so schönen Kater kann noch nicht mal ein etwas unglücklicher Gesichtsausdruck entstellen :pink-heart:

*gg* die formulierung des tages :grin:

aber ich stimme zu, @irm: du hast wunderschöne katzentiere :zufrieden:

aber einen silberblick seh ich auch - naja, vielleicht schielen einige hier :aetschbaetsch2:

edit:

meine schielenden augen kommen allmählich auf turkey.... wo bleiben bilder mit der neuen superkamera geschossen....

von den "alten" panikschnuten :verstummt: :grin: