Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt 😀
ich bin ja fast in ohnmacht gefallen, als das erste jubiläum war 😳 das ist schon sooooo lange her, dass die beiden "hier eingezogen" sind???? 😱
btw.... ich bin überzeugt, die beiden panikschnuten haben sich wieder etwas verändert, von daher wäre ich für eine weitere dokumentaion in bildern echt sehr sehr dankbar 😛 *hüstel*
RESPEKT!!!!
1. Auf welcher Seite entschied sie sich für beide Katzen?
2. Auf welcher Seite wurde die Rumpelbude eingeführt?
3. Von wievielen zerstörten Zeitschriften wurde bereits erzählt?
😀Und was tut man? Lässt die Decke so krumm und schief hängen, damit sie sich bloß darunter wohl fühlt.
😀
Das ist dich selbstverständlich 😀
Unter meinem Sofa liegt ein Katzenbettchen 🙄
Nen Katzenbett fände ich ja hervorragend unter der Couch...
Bei mir sind, ca 17 Fellmäuse, 5 Bälle, 27 Alufolie-Knödelchen, 7 Feuerzeuge, 2 Löffel, 1 Kuli und wahrscheinlich auhc noch irgendein andere Zeugs, was ich schon seit Wochen suche!!!
Ich habe vor einiger Zeit, angeregt durch ein ähnliches Thema, auch mal die Ottomane weggeschoben um mal wieder alles auszuräumen. Ich fand außer Bällchen und Spielzeugmäusen auch eine echte mumifizierte Maus.... hmh ... bei mir ists nur eine Katze. Glaube ich. Aber gute Idee, wenn ich das nächste mal ein Feuerzug suche. Oder ein Alufolie-Knödelchen. 😛 😉
Ich habe vor einiger Zeit, angeregt durch ein ähnliches Thema, auch mal die Ottomane weggeschoben um mal wieder alles auszuräumen. Ich fand außer Bällchen und Spielzeugmäusen auch eine echte mumifizierte Maus.
Ja, du hast es gut mit deinen Wohnungskatzen.*gnicker*
Sorry. 😀
Ja, du hast es gut mit deinen Wohnungskatzen.
Meine bringen Mäuse, junge Feldhasen, Vögel von Meise über Amsel bis zu Fasanen, Maulwürfe und Libellen und das ganze wahlweise tot oder lebendig. 🙄
Da haben Wohnungskatzenbesitzer eeeeeecht einen Vorteil - wenn hier mal nach Blutspuren gesucht würde, würde wahrscheinlich die Bude leuchten
Mein Sternenkater Orion, der hauptsächlich Fasanen anbrachte, wog ca. 4,5 kg. 2 tote Fasane hatte ich auf der Terrasse. Mit einer noch lebenden Fasanhenne bin ich in die Vogelklinik gefahren, dort konnte sie aber nur noch eingeschläfert werden.aber was mich jetzt schockiert: gehen katzen echt auf fasane los??
😱 Babykaninichen? Wie schafft eine Katze das denn?