Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch schlimmer ist allerdings die Nassen-Spülschwamm-ins-Bett-Verschlepperin...
Ich habe übrigens den leisen Verdacht inzwischen, dass die Sockenschubladenausräumerin und die Spülschwammverschlepperin die ein und selbe Person sind. Letztens lag zwar mal ne andere Katze neben den Schwamm gebettet, wodurch sie gleich in den üblen Verdacht der Urheberschaft geraten ist.. Aber die hat das vorher nie gemacht, das Phänomen tritt erst auf, seit eine gewisse Dame hier ist *kopfkratz*
Es hat zwar lange gedauert aber jetzt bin auch ich bei der letzten Seite angekommen. Ich finde den Thread einfach nur koestlich und wunderbar, dass es solche Menschen gibt, die den Tierheimkatzen ein so schoenes Zuhause geben.
Nein leider ist dem nicht immer so...So isses. 😉
Ich wette mit dir, dass sich hinter jeden Fleischtheke immer ein/e wissende Verkäufer/in befindet, die eingeweiht ist in die Geheimnisse der barfenden Katzen- und auch Hundebesitzer.
😀Es hat zwar lange gedauert aber jetzt bin auch ich bei der letzten Seite angekommen. Ich finde den Thread einfach nur koestlich und wunderbar, dass es solche Menschen gibt, die den Tierheimkatzen ein so schoenes Zuhause geben.
Ganz im Ernst: ja. Sei froh darüber. Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres, als jammernden Katzen das Futter vorenthalten zu müssen, weil sie sonst zu Tönnchen werden.Aber vielleicht hab ich auch einfach nur Glück, dass meine so besonnen fressen,
*handreich*Nun, jedenfalls habe ich auch die zweite Portion Rind ohne größere seelische Schäden zerschnitten. Wobei ich darauf hinweise, dass 'ohne größere' nicht heißt 'ganz ohne'. Also ich weiß nicht, ich weiß nicht. Aber Fleischschneiden ist einfach echt nicht meins ...
Nein leider ist dem nicht immer so...
ich durfte mir letztens Mal einen ewig langen Vortrag einer ach so klugen "Maine-Coone-Züchterin" anhören.... bzgl Salmonelle, dem empfindlichen Magen von Katzen usw usw usw
finde ich auch wobei die bebilderung in letzter zeit leicht nachlässt
"Da würde ich zum Rindergulasch raten, das ist günstiger als ..." - ähm, ich hab die genaue Bezeichnung vergessen, aber irgendwas mit Hinterteil?
Hallo Ihr lieben Dosenöffner,
ich möchte uns gerne vorstellen und die Themenüberschrift passt dazu ganz gut.
Wir, daß sind mein Mann unser 8-jähriger Sohn und ich. Seit gestern wohnen zwei Kitten aus dem TH bei uns. Sie wurden ohne Mutter mit noch zwei Geschwistern dort abgegeben. Eine Pflegestelle nahm die Vier auf und hat sie
von Hand aufgepeppelt. Es gab dort keine weiteren Katzen nur drei Hunde. Der TA schätzt sie auf 11 Wochen. Sie sind geimpft, gechipt und zweimal entwurmt. Da ich das erste Mal Katzen habe werde ich bestimmt mit der einen oder anderen Frage mal um die Ecke kommen. Mein Mann
hatte früher immer Katzen, allerdings Freigänger und das ist denke ich schon was anderes als Wohnungskatzen. Ich habe mich zwar schon durch einige Literatur gekämpft und auch hier schon heimlich gelesen😳 aber ich brauche bestimmt mal Eure Hilfe. Als mein Mann und mein Sohn den Wunsch geäussert haben, daß sie gerne eine Katze hätten, habe ich gelesen, daß zwei Kitten wichtig füreinander sind und so sind es jetzt Feivel und Fienchen geworden. Sie flitzen durch unser Haus und sind sehr zutraulich und verspielt.
Bis bald
Elke
ach, da ist schon die erste Frage, wann sollten die Zwei das nächste mal entwurmt werden?
So isses. 😉
"Nehmese mal das Rindergulasch, wird hier gern für die Katzen gekauft. Ansonsten ist auch Hühnchenbrust lecker. Wie, sie mögen das nicht schneiden? Kein Problem, ich mache es schnell fertig."
Es hat zwar lange gedauert aber jetzt bin auch ich bei der letzten Seite angekommen. Ich finde den Thread einfach nur koestlich und wunderbar, dass es solche Menschen gibt, die den Tierheimkatzen ein so schoenes Zuhause geben.
undfinde ich auch wobei die bebilderung in letzter zeit leicht nachlässt
Hüftsteak? Wäre jetzt das einzige "hinterteilige" Stück, was mir einfällt...
puh, wie man es macht macht man es falsch
ich habe mal in einem anderen Forum geschrieben (hatte nichts mit Katzen zu
tun) da wurde man quasi mit erhobenem Zeigefinger ermahnt, wenn man ständig
neue Themen eröffnet hat. War wirklich keine böse Absicht. Dann werde ich den Text einfach mal seperat eröffnen.
Danke für den Hinweis.
lg Elke
So. Jetzt isses soweit. Jetzt schmolle ich. 😎😉