einhorn1973
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin, Ihr Lieben,
erstmal vorweg ein Bild gestern Abend. Nicht besonders gut wegen Blitz eh nicht, aber: Ein Foto. Die beiden entdecken gerade das Aquarium mal wieder als Liegeplatz. 😛
So ein warmer Popo an einem kalten Herbsttag ist ja auch was schönes
Bei solchen Schlafplätzen und -positionen fragt man sich wirklich, warum man soviel Geld für Kuschelkissen, Körbchen etc. ausgibt 🙄
Und ich muss eines einfach nochmal sagen - bei deinem Thread geht einem wirklich immer wieder das Herzchen auf. Da haben sich wirklich drei gesucht und gefunden
Die zweite Frage war aber doch tatsächlich von ihm:'Ist der Kater ... ähm ... zu dick?' 😱
NEIN! Das ist FELL!!!!!!
Also ganz ehrlich azira ... ich glaube Eintagsküken ... das wird bei mir vor 2013 nichts (und am Morgen nichts vor 2014). Bis dahin mach ich mich mal weiter warm mit Pute & Co.
Muskeln! Fell und Muskeln! Sag ihm das! Er wird es als Mann verstehen!
Socke hat sich übrigens auch ganz toll gemacht, aber die ist ja ne Frau, ne weibliche Figur wird ja ganz anders beurteilt
Schön eingerichtete Wohnung und wunderschöne Mitbewohner. *love*
Quatsch - nich Fett - WINTERFELL... es wird kalt draussen. Um ein Zitat zu benutzen: "Ich bin nicht dick, das nennt man plüschig" 😎
Europäisch Kurzhaar - also deine - dürfen wiegen: Kater: Ø 5–7 kg, Kätzin: Ø 4–6 kg. Natürlich abhängig von der Größe, sprich Schulterhöhe.
Also - ab auf die Waage
Das mit dem Wiegen war übrigens kein Witz - du stellst dich auf eine Waage (guckst tapfer dein Gewicht) - nimmst dann eine Katze auf dem Arm und wiegst nochmal. Voila - Katzi wiegt x kg.
Sollte in ca. drei Monaten mehr drauf sein, hat natürlich die Katze zugenommen 😎
Aber wen es interessiert: Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen. 😀
Hi Ihr 🙂
.... Socke auf den Arm???????? Auf einer Waage? Na also für DAS Schauspiel kann ich Eintritt nehmen, wer hat Interesse - nur € 5 Euro pro Nase. Und auch bei Tris würde aufgrund der Zappelei das Gewicht wahrscheinlich zwischen 150 g und 12,1 kg liegen - fünf Sekunden lang. Dann würd ich ein paar irritierte Blicke kassieren. Aber wen es interessiert: Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen. 😀
Liebe Grüße
Christiane