Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
nach dem letzten teuren Tierarztbesuch müssen die beiden ja endlich mal selbst Geld reinbringen😉 😉 😉

Den Aspekt hatte ich noch gar nicht bedacht. Da sie anscheinend eh hier mitlesen: Schreibt Euch hinter Eure niedlichen Öhrchen, dass wir auch in die Richtung denken, meine zwei beiden ... :verschmitzt:

A

Werbung

2200 Seiten! Das ist wirklich ne beeindruckende Menge!
Und da Du es schon einmal gespeichert hast, da kann man doch eigentlich auf die Idee kommen, die Geschichte von Deinen beiden Panik-Katzen zu drucken.

Natürlich nur mit Bildern

Liebe Grüße, Angelika

Dieser Thread weg??? *kreiiiiisch* - neeeeheeeee *beruhigungspillenehm* - da ist eine Sicherungskopie wirklich sinnvoll.

Es wäre ewig schade - aber das Buch bitte auch als Bildband 😳
Und ich spende das erste Exemplar dem TH, wo die beiden herkommen *fiesgrins*

Hallo und guten Morgen,

naja - 2200 Seiten natürlich mit allem (Werbung, alle Fotos, seltsame Formattierung). Naja. Wem erzähl ich hier, wie lang der Thread ist. 🙂

Hmh. Lass mich mal nachdenken. Heißt das etwa ... in irgendeiner Form ... Ihr meint ... dass Fotos da drin ganz gut wären??? :verschmitzt:

Hihi - sehr hübsche Idee, hexi. 😀

Liebe Grüße

Christiane

super

Hallo und guten Morgen. Habe mich gestern hier angemeldet nach dem auch ich die Geschichte der beiden" paniknasen" verschlungen habe🙂 echt beeindruckend, und auch hilfreich. Denn auch ich, sonst bekennende hundefreundin, bin auf die Katze gekomm🙂 und lese wie wild seit Wochen alles an Infos die mir unter die Augen kommen🙂 geplant ist es nämlich,im laufe des Jahres auch zwei barchen einziehen zu lassen. Wie auch immer ein lob an die tollen Retter🙂):grin:

ein neuer User der als aller erstes den kompletten Thread hier liest?
Der Wahnsinn...

Herzlich Willkommen hier im Forum jim
und viel Spass..

@Hexi: so langsam wirds cool sagen zu können: "Und ich war von anfang an dabei" oder?

Werbung:
Ja ich könnt nicht aufhören . Hat jetzt echt Buch Qualität 🙂
Und danke 🙂

Dieser Thread weg??? *kreiiiiisch* - neeeeheeeee *beruhigungspillenehm* - da ist eine Sicherungskopie wirklich sinnvoll.

hehe :verschmitzt:

und hehe :grin:

@Hexi: so langsam wirds cool sagen zu können: "Und ich war von anfang an dabei" oder?

bin zwar nicht hexi, aber cool ist das schon, wenn man schon so lange dabei ist :zufrieden:

stimmt du bist ja auch eine der "Buchgründerinnen" 😀

Kriegen wir eigentlich was von der Kohle ab, weil wir dich immer so nett zum schreiben animiert haben?

Wieder ein neuer Name. Herzlich willkommen. 🙂

Ich bin ja auch erst seit kurzen an Board.Wirklich einer der wenigen Threads, die man echt "nicht aus der Hand legen" kann ...:aetschbaetsch1:

Zu dem Buch:
Ich denke, das Geld geht auf ein Treuhandkonto. Damit werden dann lebenslang alle Tierarzt- und Futterrechnungen beglichen.
So kommt es dann direkt den Inspiratoren und Hauptdarstellern zu Gute. :zufrieden:

Und natürlich muss das Buch bebildert sein ! Was'n das für 'ne Frage 😕

Zuletzt bearbeitet:
dnake, ja das wird ein bestseller:aetschbaetsch1:

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

erstmal herzlich Willkommen, jim.
Ich finde ja, anlässlich des herannahenden 3000. Beitrags könnten wir hier langsam mal einen RESPECT-JOIN-THE-TRISOCKE-CLUB-Smiley beantragen, meint Ihr nicht? :verschmitzt:
Jedenfalls schön, dass Du auch mitliest jetzt. 🙂

Ganz ehrlich: Ich finds auch cool, dass hier einige (und nicht wenige) echt von Anfang an dabei sind. Macht einfach total Spaß mit Euch. Weiah....fast zwei Jahre...

Zum Kohlethema: Bevor sich jetzt jeder den prozentualen Anteil seiner Zeichenanzahl (zzgl. Motivationsbonus, Larky 😀) ausrechnet an dem Geschäft dieses Bestsellers, der in 2-3 Jahren dann auch noch (7-teilig) verfilmt wird: Ich muss da leider etwas dämpfen. Bzw. (noch mal Larky 😀) nicht nur dämpfen, sondern müsste eigentlich eher ich Euch wegen der ständigen Motivation in die Pflicht nehmen, was zur Finanzierung beizusteuern. :aetschbaetsch2: Man solls nicht meinen, aber: Bücher schreiben ist ... echt teuer.
Ich werde also weiter andere 'total blöde' (is jetzt ein büschn gelogen: ich liebe meinen Beruf) Jobs ausüben, um die hoffentlich nicht so bald wieder auftretenden TA-Kosten zu bezahlen. Naja. Und das gute Animonda Carny, das wirklich just seit meinem Lob hier auf einmal nicht mehr so toll zu sein scheint. :grummel: 😉

Liebe Grüße

Christiane

Danke🙂 und ich werde weiter mitlesen, schliesslich steh ich ganz am Anfang und Pläne jetzt schon für die Zukunft Mut zwei Kater 🙂 mal sehen wie Sich das ganze so weiter entwickelt🙂

mal sehen wie Sich das ganze so weiter entwickelt🙂

Ich hätte da 'ne völlig irre Idee ... nimmt zwei Angstnasen. Ach quatsch. Völlig abwegig. Geht gar nicht. Die machen nur Ärger und keinen Spaß. :verschmitzt:

Was das Buch betrifft, träum ich ja schon ne Weile von einem 3er-Band aus meinen allerliebsten und hoffentlich unendlichen Forumsgeschichten hier.. 1. Teil die Panikschnuten-Story von Tris und Socke, 2. Teil Sepps Katzengeschichten vom Tiger Lilly und dem Jaguar Mimi und Günter W. Katz, 3. Teil Katies wundervolle Harley-Geschichte in "Isch"-Form 🙂 Das wärs noch!

larky hat gesagt.:

Jahaaaa - und wir stellen auch noch den absoluten Forumsrekord auf :grin:

Was das Buch betrifft, träum ich ja schon ne Weile von einem 3er-Band aus meinen allerliebsten und hoffentlich unendlichen Forumsgeschichten hier.. 1. Teil die Panikschnuten-Story von Tris und Socke, 2. Teil Sepps Katzengeschichten vom Tiger Lilly und dem Jaguar Mimi und Günter W. Katz, 3. Teil Katies wundervolle Harley-Geschichte in "Isch"-Form 🙂 Das wärs noch!

DA stimme ich dir voll und ganz zu - sollten wir vielleicht mal in Angriff nehmen 😳

@jim - Neuling und dann direkt hier in einem Rutsch durch?? Wow - meinen tiefsten Respekt :wow:

Werbung:
Ja Christiane, du hast mir echt die Angst nehmen können🙂

Und ja hexi ich bin momentan so vernaht nach diesen katzen das mir alle Informationen gelegen kommen , war ja auch super zu lesen 🙂)

Zuletzt bearbeitet:
@jim - meine Mullemaus war auch meine "erste richtige" Katze. Vorher alle möglichen Haustiere gehabt - aber nie Katzen. Jetzt möchte ich sie nicht mehr in meinem Leben missen. Die besten Antidepressiva die es gibt - und sogar noch völlig rezeptfrei (aber nicht ohne Nebenwirkungen - machen total süchtig :grin: )

Sie sind GANZ anders als Hunde - aber ungeheuer faszinierend. Ich habe hier jetzt zwei. Beides "normale" Hauskatzen. Aber unterschiedlicher könnten zwei Persönlichkeiten sein. :grin:

Und noch als Anmerkung: Bei der Hundeerziehung kaufst du dir Fachliteratur oder gehst zum Fachmann und läßt dir bei der Erziehung helfen. Bei Katzen ... schmeisst du das erstere nach Ankunft der Puschels weg und der Fachmann sitzt vor dir und zeigt dir schon, wo es langgeht :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Hexi, die sind wirklich die besten Antidepressiva und definitiv emphatisch veranlangt:

gestern war ne Kollegin, die einen absolut scheußlichen Tag, was sag ich denn eine gräßliche Woche gehabt hat, hier bei mir.
Alle Katzen um sie herum. Und Du wirst es kaum glauben, unser Dicker, der Angsthase vom Dienst, gibt aufmunternd Köpfchen und schnurrt sie an.

Und als sie dann gegangen ist, ist Line hinterher, fast mit der Aufforderung doch noch zu bleiben:pink-heart:
Sie hat ein halbes Lächeln auf dem Gesicht gehabt, das erste seit ner Woche.

Jahaaa - es ist schon hart, wenn sie einem die schönste Depression versauen 😎
Die beiden sind manchmal hier auch noch das einzige, was den Tag rettet 😳

Oder den Morgen - wenn ich von einer Nase und kitzelnden Schnurrbarthaaren an meiner Nase und einem sanften Schnurren geweckt werde :pink-heart: - da kann es draussen noch so dunkel und eklig sein - der Tag beginnt mit einem Lächeln :pink-heart: