Hallo Ihr Lieben,
erstmal herzlich Willkommen, jim.
Ich finde ja, anlässlich des herannahenden 3000. Beitrags könnten wir hier langsam mal einen RESPECT-JOIN-THE-TRISOCKE-CLUB-Smiley beantragen, meint Ihr nicht?
Jedenfalls schön, dass Du auch mitliest jetzt.
🙂
Ganz ehrlich: Ich finds auch cool, dass hier einige (und nicht wenige) echt von Anfang an dabei sind. Macht einfach total Spaß mit Euch. Weiah....fast zwei Jahre...
Zum Kohlethema: Bevor sich jetzt jeder den prozentualen Anteil seiner Zeichenanzahl (zzgl. Motivationsbonus, Larky
😀) ausrechnet an dem Geschäft dieses Bestsellers, der in 2-3 Jahren dann auch noch (7-teilig) verfilmt wird: Ich muss da leider etwas dämpfen. Bzw. (noch mal Larky
😀) nicht nur dämpfen, sondern müsste eigentlich eher ich Euch wegen der ständigen Motivation in die Pflicht nehmen, was zur Finanzierung beizusteuern.
Man solls nicht meinen, aber: Bücher schreiben ist ... echt teuer.
Ich werde also weiter andere 'total blöde' (is jetzt ein büschn gelogen: ich liebe meinen Beruf) Jobs ausüben, um die hoffentlich nicht so bald wieder auftretenden TA-Kosten zu bezahlen. Naja. Und das gute Animonda Carny, das wirklich just seit meinem Lob hier auf einmal nicht mehr so toll zu sein scheint.
😉
Liebe Grüße
Christiane