Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
Nun muss ich grinsen.
"Tierhalter und Tiere geladen". Auf das Foto bin ich gespannt. 😀

😎 Gucken wir mal, ob wir heute noch mal Entwarnung haben, oder doch schon scharf geschossen werden muss. Also meine beiden Nasen schnarchen da jedenfalls gerade völlig friedlich bei ihrem Verdauungschlaf vor sich hin. Die finden das nahende Jubiliäum bis jetzt eher unspektakulär, geladen sind aber ihre Mägen. 🙄
Nunja. Müssen sich auch noch ein büschn von letzter Nacht erholen, als sie hier um 2.30 Uhr (so gar nicht ihre Zeit eigentlich) eine derartige Randale veranstaltet haben, dass das halbe Haus senkrecht im Bett gestanden haben dürfte. :aetschbaetsch1:

A

Werbung

Versprochen ist versprochen: Die beiden während die 200.000 überschritten wurde, egal wo, egal wie: Socke in Tris Rumpelbude, Tris auf Sockes ehemaligen Sofaplatz und der Decke (Aug in Aug mit Johnny Depp) ...

9609021zss.jpg

9609022liv.jpg

Ansonsten kann ich nur sagen:
verneigen0005.gif
Respekt an alle hier!!!
Und vielen lieben Dank fürs Lesen, Antworten (und auf Fotos warten 😉 ). Die nächsten 200.000 schaffen wir jetzt auch noch locker ... 😎

Liebe Grüße von hier

Christiane

Zuletzt bearbeitet:
Ganz süsse Bildli von Socke und Tris:pink-heart:
Das Tris nichts dagegen hat, wenn Socke sich in seiner Bude ausbreitet:smile:
Auf noch viele, viele neue Einträge und ein baldiges Buch.
Liebä Gruess Mela

Die beiden sind so herrlich. Haben sie extra einen Platzwechsel eingebaut, damit die Fotos sich auch hervorheben. 😀

Heute muss dann wohl gleich noch eine zweite Flasche Sekt geöffnet werden, weil heute die 3000 Posts voll werden.
Ich hol schon mal die Gläser raus.
trinken.gif

Hallo Mela,

danke 🙂. Naja ... Socke macht das ab und an mal ganz gerne: Tris Plätze zu besetzen. Aber er weicht dann einfach gutmütig aus und sucht sich was anderes. Dass er auf dem Sofa liegt, ist echt ganz neu. An seiner Rumpelbude hatte sie ja ewig lange kein Interesse, eigentlich ist es ihr da auch zu hart auf dem Karton. Ich denke aber, sie ist dahin umgezogen, weil es direkt neben der Heizung und schön warm da ist.

Jouh, Hörnchen - das kann natürlich auch der Grund sein: Sie passt natürlich farblich besser in die Rumpelbude und er besser auf die dunkle Decke auf dem Sofa. Geht mehr Ton in Ton für das Jubiläumsfoto. 😉
Na dann - kann man ja fast froh sein, dass die Jubiläen bald erstmal wieder vorbei sind. Jeden Tag Sekt .. 🙄

Lieben Gruß

Christiane

Heute muss dann wohl gleich noch eine zweite Flasche Sekt geöffnet werden, weil heute die 3000 Posts voll werden.

okay dann arbeiten wir daran und ich gratuliere natürlich auch zu den 200 000... haben Socke und Tris prima gemacht (und du Christiane natürlich auch:smile:)

Werbung:
okay dann arbeiten wir daran und ich gratuliere natürlich auch zu den 200 000... haben Socke und Tris prima gemacht (und du Christiane natürlich auch:smile:)

Also die 200.000 wart ja IHR! 🙂

Och mennooo - *mitdemfussaufstampf* - jetzt hab ich die 200.000 voll verpasst. gmpsfs

Aber die Fotos sind mal wieder toll - na ja, kein Wunder bei DEN Models :grin::pink-heart::pink-heart:

Also - bei mir sind es jetzt 300 Seiten... Wahnsinn - und nur noch 5 Posts bis zur 3000 - hol schonmal die Cam und leg dich auf die Lauer :grin:

Werbung:
Also das ist doch die Höhe. Die wollen dich bis morgen früh warten lassen.
Nee, nee, neue Fotos sollen es schon noch heute sein.

Danke HexeHH - Nun haben wir die 3000 voll. 😀
*Prost Socke!* *Prost Tristan*
trinken.gif

Und vielen Dank an dich Katzenneuling28 für den tollen, lebendigen und unterhaltsamen Thread. :zufrieden:

Werbung:
Ihr macht mich feddich. Ich wollte gerade schlafengehen...
Aber ok - wie versprochen, die beiden bei ihrer Beschäftigung gerade. Socke not amused über die Fotografiererei. Ich hatte schon zwei bis 87 mal erwähnt, dass meine kleine total hübsche Katze echt unfotogen ist, gelle. .. :grummel:
Auf Bild eins sieht sie murksig aus. Auf Bild zwei (deshalb hab ichs aber ruhig mitgenommen) sieht man gut, wieso ich mit ihr beim TA war und was ich mit den neuen Leckstellen da hinten meine. Es wächst derzeit wieder einigermaßen zu alles, sieht aber so aufgenommen immer noch wüst aus. 🙁 Den grauen Fleck von der Biopsie hinten links sieht man jetzt noch.
Naja und Tris ... mein Poser beißt die Zähne zusammen und lässt sogar bei Blitz die Augen ein Stück weit offen. Ok - und bei der Kamera sieht man, dass der Gute sich mal die Öhrchen reinigen könnte. 😉

9618404ndh.jpg

9618405ysp.jpg

9618406oih.jpg

9618407zbz.jpg

9618408ojc.jpg

Danke HexeHH - Nun haben wir die 3000 voll. 😀
*Prost Socke!* *Prost Tristan*
trinken.gif

Und vielen Dank an dich Katzenneuling28 für den tollen, lebendigen und unterhaltsamen Thread. :zufrieden:

Danke, Prost zurück. Und danke an Euch noch mal. 🙂

Abgesehen davon meckere ich jetzt: Schlag Mitternacht noch die 3000 und damit versprochenen Fotos erzwingen, aber sofort danach vor Erschöpfung einschlafen...! :aetschbaetsch2: Nunja, ich geh dann jetzt auch mal. 😉

Lieben Gruß

Christiane

Abgesehen davon meckere ich jetzt: Schlag Mitternacht noch die 3000 und damit versprochenen Fotos erzwingen, aber sofort danach vor Erschöpfung einschlafen...!

was? wer schläft vor Erschöpfung?
Die 3000 hatten wir übrigens schon um halb ;-)

Okay - und hier noch der vorwurfsvolle Blick meiner beiden im Detail:

9618558ckz.jpg

9618559kcv.jpg

Okay, okay ... dann hab ichs halt .. erst um Mitternacht gesehen. 🙂

Liebe Grüße

Christiane

Zuletzt bearbeitet: