Na dann hab ich den Auftrag ja immerhin erstmal schon mal zur Zufriedenheit erledigt. Und übrigens Martina ...
und - auf die gefahr hin, dass ich leicht nerve - in bildern sieht man´s eben besonders gut
[/SIZE]
Quatsch nerven. Es würde mir fehlen, wenn Du es nicht mehr erwähnen würdest!!!
Und ja - schon entspannt, aber solange die Kamera draußen ist eben fast nie voll und ganz.
@Ulpse Nein, wirklich not amused. Es nervt sie einfach und ihr ist die Kamera nach wie vor ein wenig unheimlich (und der Belichtungsmesser oder gar Blitz natürlich auch schlichtweg total unangenehm in den Augen). Sobald ich die Kam weglege, kommt wieder der Gremlin raus. ^^
Aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass sie die Kamera eher ominös findet. Sobald sie - wie der Laptop - zu einem vertrauten Teil wird, an dem ICH sichtlich großes Interesse habe, wird die kaum noch zu retten sein vor ihren Versuchen, sie mit ihrem Geruch einzureiben.
🙄
Da ist es mir so lieber - die Kamera verträgt Katzenhaare und -tropfen dann doch leider eher schlecht.
Danke Hörnchen.
🙂 Ja - meine kleene Süße, die .. Mit ihr geht es einem aber auch wirklich so: Man will die ständig durchknuddeln. Wo sie auch rein NICHTS gegen hat. Nie. Echt nie. Ich habs noch nicht einmal erlebt, dass Socke nicht gekrault werden wollte und auch gerne mal alles andere - Fressen, Schlafvorhaben, egal - sofort dafür hat stehen lassen.
Da ist Tris anders, manchmal mag er gar nicht und vor allem gibt es bei ihm immer ein Limit irgendwann, dann mag er nicht mehr angefasst werden. Zusammen liegen und brummeln ok - aber weiter angefasst werden, da kriegt man dann erst nen warnenden Blick, dann nen krallenlosen Patscher, wenn mans nicht verstanden hat. Und dann geht er. Aber ich brauche schon lange Zeit nicht mal den Blick, man merkt ihm das ja immer an der Körperspannung an. Wenn sich da was verändert, reichts ihm gleich - selbst wenn er immer noch köpfelt.
Socke ist da völlig unersättlich. Gestern sind wir hier übrigens bei der Siesta tatsächlich Kopf an Kopf eingeschlafen. Ich nach 'ner Stunde mit nem leichten Krampf im Nacken aufgewacht, weil ich ihr das Kissen nicht wegziehen sollte (Ja, hexi - alles Dinge, vor denen ich schon vor Urzeiten gewarnt wurde).
Beim mal die älteren Einträge nachlesen war ich übrigens sehr überrascht, wie viele Dinge da gleich am Anfang schon passiert sind - z.B. irgendwann so nach 3-4 Monaten, dass Socke an meiner Nase geschnuppert hat, wo sie am Anfang so eine Angst vor 'Kopfnähe' hatte. Ich hätte jetzt geschworen, dass das erst viel, viel später war. Aber die Nasenstüber waren tatsächlich erst jetzt neu. Naja - kann ja alles nachlesen zum Glück. Und es ist echt wie mit Kindern: Man vergisst total viel. Zum Beispiel, dass (ebenfalls im Sommer 2010) Tris irgendwann mal auf dem Schreibtisch kam und voll geklebt hat im Nacken *breitgrins* - wo auch immer der sich drin gewälzt hatte, es wurde nie herausgefunden. Und die Geschichte des Katers, der sich in Knoblauchöl gewälzt hatte und wochenlang gestunken hat wie ein Puma.
😀
Hatte ich schon völlig vergessen.