Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag nur eins - Mikrofaser. Ich hab so eine Bettwäsche, die ein wenig wie Seide ist - aber halt in Mikrofaser.
Da kann man dann alle Farben nehmen, die man mag - Katzenhaare gibbet da nicht *froi*
*breitgrins* Ich habs doch gewusst! Du übernimmst den Job also? 😉 😀
Na Socke ist halt einfach ... eine Dame. Die lässt sich nicht so einfach mal eben fotografieren mit ungemachtem Haar. 😉
Das ist der Grund, wieso ich die orangefarbene so fantastisch finde, ist zwar kein Mikrofaser, aber Mako-Satin und so oft, wie das gewaschen wird, hat sich der Kauf damals weiß Gott gelohnt - wird nicht rauher. Und die geblümte ist entweder auch klasse vom 'Fell-Abrutsch' her. Mikrofaser ist aber nicht 100% Baumwolle, oder?
nö, microfaser ist plastik pur 😀
aber göttlich mit katzen, ich hab nur noch microfaser, der kaffeeröster hatte letztens nette mit blümchen auf der einen seite und streifen in gelb und lindgrün auf der anderen. gleich 2 geholt.
und im winter haste auch noch feuerwerk im bett mit den dingern, wenn die miezen da sind und du sie streichelst.
gibt dann nämlich grüne funken
Socke sieht auch mit ungemachtem Haar toll aus - *jawollnick* - und ich übernehme gerne das Merchandising - natürlich gegen entsprechende Provision
Siste, jetzt bringste mich wieder in die Bredouille von wg. Lerneffekt. Ich wollte nämlich eh grad posten ....
.... und beim Lesen dieser Zeile habe ich blitzschnell beschlossen, dass ich zu alt bin für Trotzreaktionen und also 'trotzdem' neue Bilder reinstelle. 😉
Brandneu sogar, um genau zu sein von eben gerade.
So hat Tris seine Siesta verbracht:
booooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrr, ich liebe dieses wunderschöne wesen
und socke ist einfach herzallerliebst. frisiert oder nicht 😉
Ich auch. Er IST aber auch hübsch. Manchmal starre sogar ich ihn immer noch an und denke 'Boahhhh...'.
Und bei ihr wirklich genau dasselbe: Wie kann ein Tier so eine Schönheit sein? Man starrt und wundert sich sogar nach fast zwei Jahren noch. Ein Phänomen.
Hallo Tris&Socke,
DANKE!!!!!
Nicht nur für die tollen Geschichten,sondern auch für die Fotos!!!
Sag mal...Sockeee...bist du eigentlich mit Tris zusammen???
Und wenn nicht.....stehst du auch auf Jüngere???Die ein bisschen zu klein für ihr Gewicht sind????
Danke, dass du uns so mit Bildern verwöhnst ... 🙂
PS: Der kleine Fleck ist 'ne ganz gewöhnliche Brustwarze. Die haben auch die männlichen Tiere ... 😀
Danke, dass du uns so mit Bildern verwöhnst ... 🙂
PS: Der kleine Fleck ist 'ne ganz gewöhnliche Brustwarze. Die haben auch die männlichen Tiere ... 😀
Gerne. Es wird Frühling, da kommt alles in Bewegung. 😉
Oh. Ich. Ähm. Aha. Achso. Das ist. Eine. Achso. Also eine männliche. Also. Männlich. Ist er ja. Also. Nichts. Besorgniserregendes. Und. Säugetier. Ja. Gottseidank. Ist. Er. Ja. Jaja. Männliches. Säugetier. Also. Ein männliches Säugetier. Ja.
Danke für die Aufklärung!
Mann, bin ich froh, dass es Euch gibt. Nach dem TA-Besuch mit Socke hätte mich dieser Befund in der TK, wo ich mit ihr war, weit mehr als nur € 342,-- gekostet. Denn bei sowas höchst verdächtig Aussehendem wäre er doch sicher nicht nur geröntgt worden, Biopsie + großes BB, sondern auch gleich noch US, MRT und eine Woche zur Beobachtung dabehalten. Das wär in die Tausende gegangen. Für die beruhigende Nachtricht, dass er... ja. Also. Ein männliches. Säugetier. Also. Säugetier. Ja. Ist. 😉😎
Mein männliches Säugetier hat sich übrigens höchst geschmeichelt gefühlt, dass ich noch mal nachsehen wollte, was er da hat. Nunja. Also was er da auf jeden Fall hat: Jede Menge seidig-flauschigstes Fell. Den 'Fehler' konnte ich nicht mal reproduzieren. Aber er hat die Suche genossen. 😉
Und jetzt liegt er übrigens - wie schön, wenn man seine Tiere inzwischen so gut kennt - zwischen 9 von mir gestern abend zum trocknen aufgehängten, sehr breiten, langen Wollschals. Die hängen bis 1-2 cm über dem Boden auf dem Wäscheständer. Ich hab mich vorhin eine Stunde hingelegt, bin wieder aufgestanden: Kater nicht da. In die Rumpelbude geguckt: leer. Den Blick durchs Zimmer schweifen lassen und die Schals auf dem Trockenständer entdeckt. Und dachte 'Um wieviel wollen wir wetten, dass ich in Mission verschwundener Kater mal als erstes in der Ecke da recherchieren sollte ...'. Umso mehr, da ich plötzlich verstanden habe, wieso ich ihn schon gestern am späten Abend aus dieser Ecke mit einem seltsamen Blick, den ich nicht deuten konnte, ebenso seltsam habe wegschleichen sehen: Da waren sie ihm noch zu nass. 😀
Ums kurz zu machen: Erwartungsgemäß in Schal-Tunnel IV zwei Leuchtpunkte entdeckt.
Liebe Grüße. Säugetier. Ja. Ist ja klar. Na klar.
Christiane
Das gute ist, dass das nie aufhört.
So eine Katze ich Quell unendlicher Freude und Begeisterung.
Ich schaue jeden Tag wieder meine Katzen an und bin begeistert. Von ihrer Schönheit. Von ihren Blicken. Vom dem was sie tun. Von dem was sie nicht tun. Von ihrer Eleganz. Von ihrem Charme. Von ihrer Vertrautheit und unendlichen Liebe ...
Täglich gibt es neue Situationen, die einen zum Staunen oder Schmunzeln bringen. Für mich kommt ein Leben ohne Katzen nicht mehr in Frage!
Da mußte ich eben herzhaft lachen. Erwartungsgemäß in Schal-Tunnel IV zwei Leuchtpunkte entdeckt.
Davon hätte ich zu gerne Bilder gesehen.😀