Hexi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es macht tatsächlich einen Unterschied. Ich benutze dich jetzt auch zuhause.
Guten Morgen!
Falls es ein Trost ist,mein Rudel mäckelt seit Tagen nicht nur,sondern verweigert komplett!!
Und kreischen zutiefst beleidigt in der Gegend rum...Mama lässt uns verhungern!!!!WÄÄÄÄÄÄHHHH!!
Ich hab den Verdacht,dass es am Ab -und- zu- Rohfleischtag liegt!
Die Stinker haben im wahrsten Sinne des Wortes Blut geleckt und wollen jetzt keine muffige Dose mehr.....
Du benutzt mich jetzt auch zu Hause??? 😱😱
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. *grins* 😀
Hmh - darf ich da mal näher nachfragen, wieso Ihr da nur Somat-Tabs nehmt/nehmen dürft und wieso gerade Somat / was an denen besser oder anders ist?
Ohje. Nun habe ich aber echt Tränen in den Augen vor Lachen.Vielleicht sammeln sie Kraft für den Sommer??? ...Weil die Mäuse dann nicht mehr nach Wintermuff schmecken,sondern nach frisch gemähtem Gras und Sonnencreme?
Klar sind die Zwei ruhiger als sonst,sie haben ja auch Hunger
Aber im Ernst und weil auch eine Spur Besorgniss rauszuhören ist(ein dauerbegleiter Gefühl für mich,seit ich (Katzen)Mama bin)
Und die Sitzplatzveränderung von hart auf weich kenn ich von meiner Luli auch!!
Und hab keine Ahnung warum!!!Vertrauen?Entwicklungsschritte?
Wenn wir nur genau wissen würden,was in diesen hochsensiblen,mystischen Köpfchen vor sich geht....ich glaub,ich wär deutlich entspannter!!
Weil die Mäuse dann nicht mehr nach Wintermuff schmecken,sondern nach frisch gemähtem Gras und Sonnencreme?
Isch brauch Sauerstoffzelt....(und wie kriegt man Sabber vüm Bildschirm???)