Hexi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es auch (trotz teilweise steigender Tendenzen) für ein bebildertes Sachbuch etwas zu selten Bilder hat... *duckundrenn*
Dann sollten aber auch die Mitschreiber nicht unerwähnt bleiben. Denn alleine dieser Thread beweist schon, dass das Forum hier eine gute Anlaufstelle für kompetente Hilfe ist.
So, jetzt gehe ich mich mal im Forum umschauen, ob ich die Informationen auch noch finden kann, wegen derer ich mich ursprünglich angemeldet hab.
Aber punkto Einschätzung "Bildband" wird dir hier keiner widersprechen
Ich weiß jetzt nicht genau, wieviele Bilder es waren von den beiden. Aber ich glaube, mit ziemlicher Sicherheit nicht unter 1000?
Uuuund wo sind die?😱
Von da her kennen wir das "Problem" auch zumindest ansatzweise.
Und die Auswahl der Bettwäsche - naja ... auch das läuft ja eher vollautomatisch ab inzwischen. 🙄
Früher hab ich mir sowas angeguckt und gesagt 'find ich gut, nehme ich' oder 'finde ich nicht gut, nehme ich nicht'. Das wars.
Dass das jetzt erstmal durch mehrere katzentechnische Überlegungsinstanzen geht ... nunja ... - an dieser Stelle höre ich regelrecht Hexi dazwischenrufen 'Wir HABEN Dich gewarnt...!!!' 😉 😀
Dass das jetzt erstmal durch mehrere katzentechnische Überlegungsinstanzen geht ... nunja ... - an dieser Stelle höre ich regelrecht Hexi dazwischenrufen 'Wir HABEN Dich gewarnt...!!!' 😉 😀
.... und bei uns kommt noch hinzu: Krallen kommen durch diesen leichten Stoff zu gut durch, also besser doppelt gewebt
LG Angelika
*kicher* - du nimmst mir echt das Wort aus dem Mund
Aber sei mal ehrlich - man gewöhnt sich doch recht schnell ans Leben als Personal 😎
Hast du schon mal daran gedacht, Tris Krallen zu kürzen? Das ist ganz einfach. Zuerst guckst du dir die Krallen mal an. Du wirst sehen, dass man das durchblutete Teil sehr gut erkennt und der Rest ist Kralle und das ist in der Regel 1-2 cm lang.aber seine Krallen sind noch mal um einiges länger und schärfer 🙄).
... welche sorten hast du denn schon getestet?
was bin ich froh, dass meine kaum mäkeln