Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles Liebe euch dreien!!!!!
Bist du ums Treffen zum Zweijährigen glatt drumherum gekommen?!😉
Auch von mir - alles Gute zum Zweijährigen Bestehen. für dich und deine Zwei!
Müssen wir wohl auf 2013 gehen ..
passt mir auch besser😉
ich habe nämlich noch nicht so viele Fortschritte wie Tris und Socke gemacht und bin noch nicht so mobil
Hexi ist die Koordinatorin. 😛
Wuss??? *hochschreck*.😱.. - Mööönsch - sach doch was ... Arbeite doch grad noch am Sommertreffen bei dir 😎
Wuss??? *hochschreck*.😱.. - Mööönsch - sach doch was ... Arbeite doch grad noch am Sommertreffen bei dir 😎
Alles klar. Hexi? Terminvorschlag? 😀
Na noch schöner. 🙂 Also bei mir passen 5 auf den Balkon, wenn man richtig quetscht vielleicht 7. Aber das kann ja übergangslos in die Küche reinwachsen .. 😉
*grins@Gedanken daran, wenn dann die Nasen mal vorbeischauen. 😀
Ab jetzt solltest du seeeehr vorsichtig sein.... ich mach das nämlich dann wirklich 😎
Und natürlich steht dir der Vorschlag zu, weiiil - ja zumindest jemand die Tür aufmachen sollte - die beiden Nasen können wir ja auch ohne dich kuscheln (und eintüten)
Ab jetzt solltest du seeeehr vorsichtig sein.... ich mach das nämlich dann wirklich 😎
Und natürlich steht dir der Vorschlag zu, weiiil - ja zumindest jemand die Tür aufmachen sollte
- die beiden Nasen können wir ja auch ohne dich kuscheln (und eintüten)
Und ausserdem wäre es glaub ich auch für mein Nervenkostüm besser...
Hab damals,in meiner Jugend,mal Bon Jovi treffen dürfen..war fix und alle!!!
Hab Jahre gebraucht,um diesen emotinalen Schock zu verarbeiten...manmanman...
Würde also bei Trissocke komplett durchdrehen!!!!!!!!!!
Ja und ich wäre auch dabei, weil ich doch für den Käsekuchen zuständig bin.
gibt es eigentlich was Entspannenderes als zwischendurch nachts mal aufzuwachen, eine Katze guckt einen freundlich an, gähnt, streckt sich noch mal aus, legt sich andersrum wieder an einen ran und beide - Mensch wie Tier -pennen wieder ein, weil die Welt total in Ordnung ist?