Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
Kinners, wie die Zeit vergeht. Ich melde mich hier vergleichsweise selten, lese jedoch immer gerne, wie die beiden Süßen sich machen.:pink-heart:

A

Werbung

Guten Morgen,

@Einhorn Ja, unglaublich, wie schnell zwei Jahre um sind ...! 🙂

Alles Liebe euch dreien!!!!!

Na mal sehen, wann das kommt mit der Bauchmuskulatur. 😀 Und danke noch mal. :zufrieden:

@Lisa auch Dir danke. 🙂

@Carsten Mal sehen, wie es weitergeht. 🙄

So, genug Dankes (obwohl kanns ja kaum genug von geben 😉) und genug Smileys.

Ein wunderschön sonniges Wochenende in die Runde!

Christiane

Guten Morgen Christiane,

Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen (ach wie die Zeit vergeht, wie viel sich bei den beiden geändert hat)

Bist du ums Treffen zum Zweijährigen glatt drumherum gekommen?!😉

Noch einen schönen Tag,
Susanne

Auch von mir - alles Gute zum Zweijährigen Bestehen. :pink-heart::grin: für dich und deine Zwei! :pink-heart::pink-heart:

Von mir auch die besten Glückwünsche! Ist ja irgendwie für euch alle drei ein 2. Geburtstag in ein "neues" Leben. 😉

Guten Morgen 🙂

Bist du ums Treffen zum Zweijährigen glatt drumherum gekommen?!😉

Hexi ist die Koordinatorin. 😛 Nein, Moment - das ist jetzt total ungerecht.
Ich hatte erst wirklich überlegt, hab hier aber so viel mal wieder gerade. Müssen wir wohl auf 2013 gehen ..

Auch von mir - alles Gute zum Zweijährigen Bestehen. :pink-heart::grin: für dich und deine Zwei! :pink-heart::pink-heart:

Zweijähriges 'Bestehen' ist auch schön. Zweijähriges Bestehen einer wunderbaren Wohn- und Arbeitsgemeinschaft. 😉

Danke jedenfalls, auch bear. 🙂

Ein schönes Wochenende - hier scheints richtig warm zu werden.

Liebe Grüße

Christiane

Werbung:
passt mir auch besser😉
ich habe nämlich noch nicht so viele Fortschritte wie Tris und Socke gemacht und bin noch nicht so mobil

Immer noch nicht wieder? Oh Mann, das tut mir echt leid.
Dann müssen wir hier mit dem 4. Stock eh bis '13 warten.

Lieben Gruß

Christiane

Wuss??? *hochschreck*.😱.. - Mööönsch - sach doch was ... Arbeite doch grad noch am Sommertreffen bei dir 😎

Na noch schöner. 🙂 Also bei mir passen 5 auf den Balkon, wenn man richtig quetscht vielleicht 7. Aber das kann ja übergangslos in die Küche reinwachsen .. 😉
*grins@Gedanken daran, wenn dann die Nasen mal vorbeischauen. 😀

Werbung:
Alles klar. Hexi? Terminvorschlag? 😀

Ab jetzt solltest du seeeehr vorsichtig sein.... ich mach das nämlich dann wirklich 😎
Und natürlich steht dir der Vorschlag zu, weiiil - ja zumindest jemand die Tür aufmachen sollte :grin: - die beiden Nasen können wir ja auch ohne dich kuscheln (und eintüten) :grin:

Na noch schöner. 🙂 Also bei mir passen 5 auf den Balkon, wenn man richtig quetscht vielleicht 7. Aber das kann ja übergangslos in die Küche reinwachsen .. 😉
*grins@Gedanken daran, wenn dann die Nasen mal vorbeischauen. 😀

Nun gut...weil ich neu bin und nicht von Anfang an dabei...*tapferseufz*verzichte ich freiwillig!!
Der Platz steht den "alten Hasen"zu!!!!

Und ausserdem wäre es glaub ich auch für mein Nervenkostüm besser...
Hab damals,in meiner Jugend,mal Bon Jovi treffen dürfen..war fix und alle!!!
Hab Jahre gebraucht,um diesen emotinalen Schock zu verarbeiten...manmanman...
Würde also bei Trissocke komplett durchdrehen!!!!!!!!!!:wow:
Neenee...
Wenn mir aber vielleicht jemand dann nen Autogramm(signiert?)mitbringen würde..wäre super!!!!

Ab jetzt solltest du seeeehr vorsichtig sein.... ich mach das nämlich dann wirklich 😎
Und natürlich steht dir der Vorschlag zu, weiiil - ja zumindest jemand die Tür aufmachen sollte :grin: - die beiden Nasen können wir ja auch ohne dich kuscheln (und eintüten) :grin:

Ja und ich wäre auch dabei, weil ich doch für den Käsekuchen zuständig bin.:aetschbaetsch2:

Guten Morgen nach einigen Tagen mal wieder 🙂

Ich hatte es mir fast gedacht. 😉

Und natürlich steht dir der Vorschlag zu, weiiil - ja zumindest jemand die Tür aufmachen sollte :grin:

War auch ein Scherz. Wobei: Wäre mal ne lustige Art der Einladung. Andersrum halt: Ihr einigt Euch, wann Ihr kommt und ich seh zu, ob ich da bin. Ansonsten beauftrage ich die Nachbarn oder so, aufzumachen. 😀

- die beiden Nasen können wir ja auch ohne dich kuscheln (und eintüten) :grin:

Komisch. Auch das hätte ich mir jetzt fast gedacht.
Aber eingetütet wird hier nix. 😛

Und ausserdem wäre es glaub ich auch für mein Nervenkostüm besser...
Hab damals,in meiner Jugend,mal Bon Jovi treffen dürfen..war fix und alle!!!
Hab Jahre gebraucht,um diesen emotinalen Schock zu verarbeiten...manmanman...
Würde also bei Trissocke komplett durchdrehen!!!!!!!!!!:wow:

Ok. Damit bist Du natürlich sowieso auch offiziell eingeladen! 😀

Ja und ich wäre auch dabei, weil ich doch für den Käsekuchen zuständig bin.:aetschbaetsch2:

Richtig. Und ich wollte vor nem Dreivierteljahr schon mal das Wasser aufstellen, wenn ich mich recht erinnere ..

Ich gucke mal. Habt Ihr mal von dem Mädel gehört, die die Ankündigung für ihren 16. Geb aus Versehen bei fb als öffentlich gekennzeichnet hat und dann doch ein paar Gäste mehr vor der Tür standen? *grins*
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,766556,00.html

So. Ansonsten gemütlichen wir hier weiter vor uns hin. Socke hat vorgestern mal wieder die ganze Nacht bei mir verbracht - gibt es eigentlich was Entspannenderes als zwischendurch nachts mal aufzuwachen, eine Katze guckt einen freundlich an, gähnt, streckt sich noch mal aus, legt sich andersrum wieder an einen ran und beide - Mensch wie Tier -pennen wieder ein, weil die Welt total in Ordnung ist?

Über Tris musste ich vorgestern mal wieder ziemlich breit grinsen. Ich kraul ihn ja immer (ständig?) durch, wenn ich an seiner Kratzrolle vorbeigehe, auf der er derzeit wieder bevorzugt liegt. Ist aber für mich über längere Zeit nicht ganz bequem, weil die Rolle ja so etwa einen Meter zehn oder so hoch ist und man dann da so etwas blöd in der Gegend rumsteht kraulenderweise. Macht einen krummen Rücken und nen Krampf.
Also verfolge ich schon länger die Taktik, die ich 'anfixen' nenne.
Wenn ich ihn nämlich kraule und dann gehe, kommt er mir hinterher, weil 'reichte noch nicht'. Ich such mir also ein gemütlicheres Plätzchen wie Schreibtisch oder Bett, er läuft mir hinterher, wir treffen uns am Zielort wieder und da wird dann fertig gekrault, bis es ihm reicht und sind beide zufrieden (und krampffrei). Klappt fast immer. 😉
Vorgestern lag er also da mal wieder oben auf der Rolle rum, war sichtlich offen für Kontakt, ich ihn kurz gekrault und bin dann zum Bett - wollte eh schlafen gehen und wusste: Kater kommt hinterher, wenn er sich schon so wohlig räkelt auf seiner Kratzrolle.
Hat er auch. Und zwar so wohlig, dass er sich erst auf den Rücken gedreht hat, dann in voller Länge kopfüber über dem Liegeplatz hing, sich dann noch weiter ausgestreckt bis sein Bein das Regel daneben berührt hat, sich davon abgestoßen und einen glatten - blitzschnellen - Überschlag rückwärts von der Rolle gemacht. 😱
Das war nun eindeutig nicht so geplant von ihm, aber sie sind ja so höllisch schnell, er hat sich also rechtzeitig im Fall auf halber Höhe mit den Krallen abgefangen und hing für einen Moment wie ein Affe auf dem Schleifstein mit allen vieren an der Außenseite der Rolle.
Blitzschneller Blick zu mir und Socke, ob wir das mitbekommen haben, dann auf den Boden gesprungen und zu mir gekommen. Ich schwöre Euch: Er hat verlegen gehüstelt! Socke und ich haben selbstverständlich beide taktvoll so getan, als ob wir das nicht mitbekommen hätten. 😎

Eine schöne Woche Euch.

Christiane

Werbung:
Hi ihr Drei!!
Wie schön,von Euch zu hören!!
Und dann auch noch mit Geschichten,wo kein Auge trocken bleibt!!
Also Tris"s Stunt war schon zum brüllen..aaaber die Vorstellung,wie ihr zwei Mädels taktvoll beiseite geschaut habt...ich konnt nicht mehr!!
Ehrlich,heut war mal wieder einer dieser Tage:dead::grr::massaker::sad::grummel:...ne....und dann diese Geschichte und alles war wieder:grin::omg::verschmitzt:
Besser konnt ich es jetzt nicht formulieren!!!
Vielen,vielen Dank dafür!!!

Und ich bin jetzt echt offiziell eingeladen..wow..weiss grad gar nicht,was ich sagen soll....
Wegen meiner Trissocke Fanhysterie??
Ooooder wegen*strunz*meines HANDSIGNIERTEN Bonjovi "Keep the Faith Tour T-Shirt????:grin::zufrieden:

Euch auch eine schöne Woche und liebe Grüsse vom Rudel&uns an euch!!!

P.S.werden Angeber wieder ausgeladen????

Zuletzt bearbeitet:
Seit knapp einer Woche lese ich hier (leider erst jetzt entdeckt). Von Anfang an, inzwischen bin ich bei Seite 281.
Es ist, als würde ich ein gutes Buch lesen, einfach toll!
Das sind aber auch zwei Zuckerschnuten! :pink-heart:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen !! Hab diesen Thread einfach nur genossen und bin jetzt nach knapp einer Woche durch. Danke dafür, hat mir als auch Neuling sehr viel Mut gegeben unsere beiden Pelznasen auch bewältigt zu kriegen.

MfG MudgeO

gibt es eigentlich was Entspannenderes als zwischendurch nachts mal aufzuwachen, eine Katze guckt einen freundlich an, gähnt, streckt sich noch mal aus, legt sich andersrum wieder an einen ran und beide - Mensch wie Tier -pennen wieder ein, weil die Welt total in Ordnung ist?

Definitiv NEIN :pink-heart:

Zu dem Rest sag ich mal nix ... mein Kater bringt das auch ab und an ... um dann gaaaaanz lässig zu tun :grin: und meine Mullemaus ist auch schonmal vom Fensterbrett gefallen, weil plötzlich das Polster zu Ende war 😎