FellnaseDu
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat verlegen gehüstelt! Socke und ich haben selbstverständlich beide taktvoll so getan, als ob wir das nicht mitbekommen hätten. 😎
Und ich bin jetzt echt offiziell eingeladen..wow..weiss grad gar nicht,was ich sagen soll....
Wegen meiner Trissocke Fanhysterie??
Ooooder wegen*strunz*meines HANDSIGNIERTEN Bonjovi "Keep the Faith Tour T-Shirt????
P.S.werden Angeber wieder ausgeladen????
jetzt weiß ich was ich die Tage falsch gemacht habe, wir hatten auch so eine Situation, der Kater will in die Fensterbank springen, Besuch stand daneben, er vielleicht dadurch irritiert oder auch nicht, jedenfalls springt er ungenau und rutscht ab und fällt, sieh mich verlegen an, nur war ich nicht so taktvoll das zu übersehen sondern ich musste lachen und er zog beleidigt ab
Ich habe hier auch so eine Exemplar. Während unsere Lilly eine sehr elegante und trittsichere Katze ist, ist Maja ein echter Tollpatsch.Hexi, Angelika und Susanne: Na da bin ich dann wohl wirklich nicht die Einzige, die so ungewollte Akrobaten zu Hause hat. 🙄
...
Wenn Tris davon einen Abgang macht, fällt er wirklich bis auf den Boden. Und er ist ja manchmal etwas unsicher auf den Beinen, knickt mal weg oder 'torkelt' für einen Moment. So ganz katzenuntypisch ja eigentlich. Ich denke, das hat mit seinen x-Beinen zu tun und seiner Hüfte, die mir ja schon immer ein wenig Sorge gemacht hat. Er hält auf schmalen Wegen sehr schlecht das Gleichgewicht. Und das als Katze!
Tut sich extrem schwer, über meine Beine oder die Sofalehne zu balancieren. Und fällt auch "gern" mal wo runter.
Vor einigen Tagen hat sie ca. 1,65 m Höhe auf der großen Liege gelegen. Mit dem Rücken ziemlich nah an der Kante.
Ich spreche sie an - eigentlich damit sie sich weiter in die Mitte de Brettes legt.
Und was macht sie 😱 Rollt sich nach hinten um mich ansehen zu können, wenn ich mit ihr rede. Und schon war sie im freien Fall. 🙄
Stutzig wurde ich nur bei deiner Aussage,dass Socke und das Kopfkissen eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen...
Hast du also Cappuccino Flecken auf Kissen??
Wir wünschen euch ein schönes Pfingsten!!
Liebe viel zu warme Grüsse von uns allen!!
Du hast den richtigen Unterschied bemerkt - KATZEN sind elegant, tritt- und stilsicher... KATER ... nun ja - sie geben sich halt Mühe
Aber wer sooooooooo schön ist, der braucht sowas eh nicht wirklich... der braucht nur zu gucken und schön aussehen
Wobei das Cappuchinoschnütchen auch zum niederknuddeln Nüddelich ist *malganzobjektivgesagt*
Und nur,damit es nicht in Vergessenheit gerät...wir sprechen immer noch von den "panischen Sorgenkindern"??
Und du hast sie nicht mit Klett und doppelseitigem Klebeband in diese Position gezwungen??
:
Liebe Grüße (was ist eigentlich da draußen mit dem Wetter los?)
Christiane
Öhm. Sucht meine Kleene unter meinen Armen nach Milch?
Und ja - erzählt mir jetzt bitte nicht, dass ich stinke, das für sie aber der tollste Geruch überhaupt ist. Ich gehe mal davon aus, dass das aber die richtigste Erklärung ist. 😛
Übrigens pennt meine Luli(wenn sie mal pennt..)in Löffelchenstellung in meiner Achsel!
Auch schön,so im Fellwechsel...steh morgens im Bad und hab mindestens eine Achsel monstermässig behaart!
Der Kopf umgedreht auf den Hinterläufen und diese dann gemütlich zwischen die Vorderläufe gekuschelt. Würde ich so schlafen, könnte der Notarzt direkt mit zwei Tragen ankommen
Und sofort muss ich meinen Senf dazu geben!!
Bei mir sind nämlich fast alle Wirbel raus gesprungen!!!!!
Bei einer "meinen- dämlichen- Kater-Rettungsaktion-vom Kleiderschrank"!!
Und eben diese Wirbel haben dann mal locker 3(!!)Bandscheiben in der HWS zum platzen gebracht!!!
Jaaaaa...sowat gibbet!!
Und als ich halbtot und bewegungslos verzweifelt auf dem Boden lag,haben der dämliche gerettete Kater und die anderen sich gekloppt!!!
Nach dem Motto😀U hast die kaputtgemacht...neinDU..dresch,prügel fauch!!!
Ich rett die nicht mehr!!!
Niemals nicht!!!
Sollen sie doch fallen!!
Nachtrag:weisse Haare im Gesicht..hm...als Schnurr- oder Vollbart??
Oder neckischer Backenbart?
Auf jeden Fall besser als Achselbehaarung!!!