Hallo Ihr,
schöne Geschichten und wie gedacht: Katzen scheinen 'nur-mal-gucken-zack-geritzt-Profis' zu sein.
Naja, wie schnell hat erst Socke mich in unserem kurzen nonverbalen Zwiegespräch und wie schnell haben die mich hier dann gemeinsam irreversibel umgedreht. Wuff.
Eigentlich Häschen ist auch schön. *grins Die Rennmäuse und die unübersehbare Ironie darin allerdings auch.
😀
Danke für die Daumen, clamsy, gestern wars mal wieder nicht schön: Fellbüschel im Bett. Das muss sie innerhalb von zwei Minuten gemacht haben, direkt vorher waren sie noch nicht da.
😡
Ich hoffe jetzt gerade mal, dass das die Erstverschlechterung sein kann, vor der die thp gewarnt hat und die ja bekannt ist als mögliche Wirkung am Anfang. Es ist echt so frustrierend, nicht zu wissen, was ihr fehlt und wie ich zum Teufel ihr helfen kann.
Gestern fiel mir aber noch mal auf: ich werde das Trockenfutter wirklich ganz komplett weglassen bzw. mich nach einer besseren Alternative umsehen (habe neulich (Hirsch)Sticks für Allergikerkatzen gesehen, leider ist dann Modzilla abgestürzt, werd ich noch mal suchenl).
Ich locke sie damit ja rein, wenn sie in mein Zimmer sollen und ich hier bei imr zumachen möchte, wenn ich die Wohnung verlasse. Das kommt derzeit von daher natürlich gehäuft vor, weil es warm ist und sie viel auf dem Balkon liegen. Sie bekommen dann nur ein paar Eckchen, aber vielleicht reichen die schon bei ihr - sie hat ja eine Milbenallergie und die sollen ja in TroFu drin sein.
Mist, ich hatte echt gedacht, sie bekommt das Kügelchen und dann ist Ruhe.
🙁
Ok - und bevor jetzt irgendwer schreit (hier ganz vorne Martina, aber langsam gefolgt von einem mehrstimmigen Chor
) 'Katzen auf dem Balkon - könnte man ja mal fotografieren ...': Ich habe sie fotografiert - und wenn Photoshop mal fertig ist mit nachdenken, kann ich sogar auch was hochladen.
😉
Lieben Gruß
Christiane