Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
Irgendwann komme ich bestimmt mal mit Tasche vorbei :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

shush. 😉

Und bei deiner Süssen - wer weiss, was die früher mitgemacht hat. Und so ein Sensibelchen steckt das "nicht so einfach" weg. Das wird noch viel Zeit und Geduld kosten (die ihr/du ja auch habt). Vielleicht wird es auch für immer so ein Tick bei ihr bleiben. Aber wenn es nicht mehr ist, hast du noch Glück gehabt.

Du hast ja recht - da hatte ich ja vor ein paar Tagen limone, Dir und Hörnchen ausführlich geantwortet und dann war alles weg. :grummel:

Und wie schon erwähnt - eine schöne Katze kann sowas nicht entstellen. :pink-heart:

Jetzt gerade gehts auch wieder besser. Hmh. Mal sehen..

Lieben Gruß

Christiane

A

Werbung

Hallo Ihr,

so - mal geschafft. Kleine Kraurunde. Gab noch andere, aber da war ich zu viel mit drauf. 😛

11306657ht.jpg

11306694mp.jpg

11306695iu.jpg

11306696uh.jpg

11306698ik.jpg

Lieben Gruß

Christiane

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin entzückt. Das ist die Belohnung für Eure Geduld. Was braucht man mehr?

Ich bin entzückt. Das ist die Belohnung für Eure Geduld. Was braucht man mehr?

Nichts. Ehrlich gar nix. 🙂 Ich habe erwähnt, dass Socke das wirklich kraulwütigste Tier ist, das ich kenne? :zufrieden:
Wie läuft es bei Euch?

Hihi...jetzt weiss ich auch,was du meinst,wenn du sagst(was für eine Satzkonstruktion!),dass Socke wieder zum Baby wird beim Kraulen!!

Bezaubernd!!!!

Und weil es immer wieder so schön ist,folgende sarkastische Frage:
Womit hat du das arme,panische Tier den sediert???😱

Ich finds so toll!!!!!

Und ich freu mich immer wieder für und mit euch!!!

Liebe Grüsse

Wie läuft es bei Euch?

Es wird langsam besser. Das Maulen meines Tims ist nicht mehr so aggressiv, hört sich eher so an als möchte er sagen, bist Du immer noch da? Na dann werde ich wohl mit Dir leben müssen 😉 Es ist auf jeden Fall nicht hoffnungslos!

Werbung:
Hihi...jetzt weiss ich auch,was du meinst,wenn du sagst(was für eine Satzkonstruktion!),dass Socke wieder zum Baby wird beim Kraulen!!

Das ist schön (und ja, wirklich schöne Konstruktion *grins) - so sieht sie dann immer aus bzw. - wenn keine Kamera in der Nähe ist, selbst diese hat sie immer mal wieder beäugt, grrr ... - sieht sie sogar noch mehr aus wie vier Wochen alt. Dann kneift sie noch so die Augen zu und knautscht das ganze Gesicht komplett zusammen, wirft sich hin und her. Ech, die Kleene ...

Bezaubernd!!!!

Und weil es immer wieder so schön ist,folgende sarkastische Frage:
Womit hat du das arme,panische Tier den sediert???😱

Hammer. :verschmitzt:

Ich finds so toll!!!!!

Und ich freu mich immer wieder für und mit euch!!!

Liebe Grüsse

Danke! 🙂

Es wird langsam besser. Das Maulen meines Tims ist nicht mehr so aggressiv, hört sich eher so an als möchte er sagen, bist Du immer noch da? Na dann werde ich wohl mit Dir leben müssen 😉 Es ist auf jeden Fall nicht hoffnungslos!

'Na dann werde ich wohl mit Dir leben müssen' hört sich auf jeden Fall ok an *lach*

Lieben Gruß

Christiane

Ich hoffe doch, es ist ein Holz- oder Gummihammer ...
Und wenn man zu tolle haut, geht der Motor aus - das solle unbedingt vermieden werden!
:aetschbaetsch2:

Die Bilder sind wunderschön. Sie zeigen eine glückliche und zufriedene Katze. Ich mag es, wenn die Katzen sich zum Schlummern richtig anlehnen. :zufrieden:

Ich hoffe doch, es ist ein Holz- oder Gummihammer ...
Und wenn man zu tolle haut, geht der Motor aus - das solle unbedingt vermieden werden!
:aetschbaetsch2:

Watte. :zufrieden:

Die Bilder sind wunderschön. Sie zeigen eine glückliche und zufriedene Katze. Ich mag es, wenn die Katzen sich zum Schlummern richtig anlehnen. :zufrieden:

Danke .. ach ja, die Kleene ... Dieses 'anbucken' macht sie zu gerne. So pennen wir oft ein. Oder ich finde sie morgens so bei mir - hat sie sich halt mit reingeschlichen. 😉 🙂 Wobei sie dann erstmal Sicherheitsabstand wahrt - sie weiß offensichtlich gleichermaßen, dass ich mal unruhig bin, es aber nicht böse gemeint ist. Also wartet sie geduldig so einen halben Meter neben mir, bis ich wach bin (und freeeeeeeeeeut sich dann mal wieder 😀) und legt sich dann an mich ran - ganz besonders gerne direkt an mein Gesicht. Naja ok. Oder an den Arm. Oder den Bauch. Oder .. naja ok: Bein mag sie nicht, wahrscheinlich trete ich öfter mal aus. 😉

Lieben Gruß
Christiane

Aus aktuellem Anlass: Gibt es eigentlich etwas haptisch Schöneres, als barfuß auf ein auf dem (mal wieder Erb)Teppich liegendes Hühnerherz zu treten? :stumm::verstummt::stumm:

Ähm ... wir können uns nichts schöneres vorstellen ... 🙄
Unsere Katzen lassen uns auch öfters an diesem Vergnügen "hautnah" teilhaben ...

Werbung:
Amy trägt auch immer Fleischstücke und Hähnchenflügel auf den hellen Wozi Tisch , um sie dort zu verspeisen.
Aber besser als Hähnchenmägen ist frische Katzenk...,
😉

Sei dankbar - hier kann es auch etwas anderes sein - nämlich die Reste vom Selbstbarf (Mäuse). Oder es knirscht unter dem Bettvorleger ... (rat mal, wo mein Kater seine Maus "hingespielt" hat) 😎

Einhorn - naja. Socke macht das ja auch nicht. Schade ..
Wie: Ihr bekommt Zuwachs? 😀

Ja, so sieht er aus. Unserer kleiner Zwockel Blacky.

11182866rz.jpg

Das sind mal tolle Bilder von der Kraulorgie.:pink-heart: Socke und auch Tris sind tolle Katzen.

Amy trägt auch immer Fleischstücke und Hähnchenflügel auf den hellen Wozi Tisch , um sie dort zu verspeisen.
Aber besser als Hähnchenmägen ist frische Katzenk...,
😉

Lecker, taggecko. Wobei ich in Geörkse zum Glück noch nie getreten bin (oder habe ichs verdrängt?)
Ähm ... ebenfalls lecker, Hexi. Knirschen unterm Bettvorlegen .. Hm .. 😀
Ohguddugudd, wie süß ist der denn!? Wie ist er Euch denn ins Haus geflogen? (Sorry - arbeite derzeit, kann nicht lesen).

Lieben Gruß

Christiane

Noch ist Blacky nicht ins Haus geflogen. Ich hole ihn am 03.08. ab.😀

Also, ich habe die schönen Bilder hier in Forum gesehen, mein Männe aber noch nicht.

Da es hier einen Katzenstammtisch in Frankfurt gibt, waren wir am 21.09. dort und wo eine Frau nicht überreden kann, waren es dann mehrere Frauenstimmen. Noch ein paar Fotos , und dann war mein Männe überzeugt, dass hier doch noch ein schwarzer Panther paßt. 😉

Du kannst ja es immer noch lesen, wenn du Zeit hast.😉

Werbung:
Achtung jetzt kommt ein Karton.

"Eben, beim Sonnenbaden ..."

11503110xh.jpg

11503111ft.jpg

11503112xu.jpg

11503113pb.jpg

11503114eu.jpg

11503142or.jpg

11503143ez.jpg

11503144lo.jpg