Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, diese Panikschnute. Der kann aber auch posen. Gehts Euch gut allen dreien?

A

Werbung

Schön, diese Panikschnute. Der kann aber auch posen. Gehts Euch gut allen dreien?

Poser? Vor - dem - Herrn!!! 😀 (Ist aber ja nicht so, dass ich das nicht super fände 😉 )
Wie gesagt: der liebt es, wenn ich mich mit ihm beschäftige und meine Aufmerksamkeit voll auf ihm liegt. 🙂

Uns geht es allen dreien gut, ja - danke. Socke hat das Gelecke runtergeschraubt, lässt es aber nicht ganz. Immerhin wächst im Moment alles nach und ich finde so gut wie nie neue Büschel. Ist allerdings auch von den (Wohn)Umständen her ruhiger hier im Moment. Und ich bin ja immer noch nicht ab von der Allergie-Theorie. Dass sie rötliche Pfötchen hat manchmal, kann doch nicht nur vom Stress kommen ...
Nur das herauszufinden: keine Chance. :-s
Aber wenn es so ist/bleibt, wie jetzt, können wir glaube ich alle drei gut damit leben.

Lieben Gruß

Christiane

Das ist guuut. Aaaber, ich weiß garnicht mehr, wie Socke aussieht*Kopfkratz*:glubschauge:

*breitgrins*

Ich probiers mal - eben hat sie sich mal wieder benommen wie immer, wenn sie die Kamera auch nur ahnt: kein Bock und desinteressiert gucken, respektive gleich weg. 😎

Achtung jetzt kommt ein Karton.

"Eben, beim Sonnenbaden ..."
11503144lo.jpg
:wow: Was für ein tolles Bild von deinem blauen Schönling ... :oha:
Ich finde es so toll, wie er die Zuwendung genießt.
Und so haben wir auch noch was davon. :zufrieden:

Und ich freue mich ganz besonders zu lesen, dass es mit dem Rupfen und Lecken mal wieder besser wird.
Beweisfotos wären echt klasse. 😉

Werbung:
11503114eu.jpg

Sag mal, da hast du doch eine fremde Katze druntergemischt?

Sag mal, da hast du doch eine fremde Katze druntergemischt?

*grins* Das hab ich auch gedacht, als ich das Bild auf dem Schirm hatte: Dass das so eine Art Ideal-Perspektive für eitle ist: Er sieht ja auf einmal um 3 kg leichter aus und ... wie eine Katze! Nicht wie mein gemütlicher Puschel mit den 'Pustebäckchen', wie clamsy es so nett ausgedrückt hat. :verschmitzt:

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

ach, was für ein schönling.... :glubschauge:

Hmhmmm.hhh... Jahah... :zufrieden:

Mal OT: hat jemand einen Tipp, wie man Sabber vom Bildschirm wegbekommt??? :pink-heart::pink-heart:

Heute habe ich mit den Katzen von meiner Mieterin auch im Garten in der Sonne abgehangen... mein Dicker kam dann mal zu Besuch vorbei - aber war dann wieder in "wichtigen Katergeschäften" unterwegs. :pink-heart:

Mal OT: hat jemand einen Tipp, wie man Sabber vom Bildschirm wegbekommt??? :pink-heart::pink-heart:

Also ich benutze im Moment "screen cleaner anti static spray" von .... hmh. Steht kein Name drauf, fällt mir gerade auf. Klappt aber gut. 😉

Heute habe ich mit den Katzen von meiner Mieterin auch im Garten in der Sonne abgehangen... mein Dicker kam dann mal zu Besuch vorbei - aber war dann wieder in "wichtigen Katergeschäften" unterwegs. :pink-heart:

Oh wie schön. 😀 Vor allem die 'wichtigen Katergeschäfte'. Ich muss immer so höllisch grinsen, wenn ich bei meinen zwei beiden merke, dass das gerade als 'wichtig' markiert ist bei ihnen - whatever it is. :verschmitzt:

Lieben Gruß

Christiane

Werbung:
Ja, bei mir dämmert es langsam. Ich meine diese wunderhübsche Katze irgendwann schon mal gesehen zu haben ... :glubschauge:

Ok - und um es gerecht zu gestalten: Achtung, nun auch ein Socke-Karton. Auf den letzten zwei Bildern bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. 😛

11508231ef.jpg

11508232mk.jpg

11508233qw.jpg

11508234mj.jpg

11508235ei.jpg

11508263qr.jpg

11508264jf.jpg

11508357ef.jpg

11508265sl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach, sooo sieht Socke aus.😎 Jetzt kann ich mich doch schwach erinnern. Ist ja schließlich ein hübsches Mädel. Sie darf uns nicht vorenthalten werden.

Gut, daß sie sich selbst nu halbwegs in Ruh läßt und nicht ganz soviel an sich rumknabbert.

Passend zur Serie nach fast zweieinhalb Jahren mal wieder ein Novum von meiner Kleenen: Knutte ist heute abend bei mir auf dem Balkon mit auf den Stuhl gesprungen. Was/dass sie das wollte war klar - es hat sie total genervt, dass ich so hoch = so weit weg bin und sie hat eine maunzende Runde nach der anderen um mich herum gedreht. 😀 Also hab ich ihr ein wenig Platz gemacht, hat aber trotzdem nicht ganz für sie gereicht, Vorderbeine mussten auf meinen Beinen stehen. Und das nur für 15 Sekunden, dann wurds ihr unheimlich.
So wie ich meine kleine Katze kenne, denkt sie da jetzt erstmal drei Tage drüber nach und beschließt dann irgendwann total überraschend, dass es ECHT ok ist, zu mir sogar auf engstem Raum zu springen ... :zufrieden::zufrieden::zufrieden:

Werbung:
Tipp - hol dir mal wieder die kleinen Sandsäckchen raus und üb schon mal, die im Sitzen auf die Beine zu legen. Oder wenn du abends vorm Fernseher mit hochgelegten Beinen sitzt, die dann der Länge nach drauflegen... 😎

Weisst schon, die Dinger vom Anfang, mit denen du im Bett geübt hast :grin:

Tipp - hol dir mal wieder die kleinen Sandsäckchen raus und üb schon mal, die im Sitzen auf die Beine zu legen. Oder wenn du abends vorm Fernseher mit hochgelegten Beinen sitzt, die dann der Länge nach drauflegen... 😎

Weisst schon, die Dinger vom Anfang, mit denen du im Bett geübt hast :grin:

😀 😀 Alles klar - Du weißt ja, ich verlass mich inzwischen voll auf Euch.
Ich üb dann schon mal ....

Hier passend zum Thema (nachdenken) noch das letzte Foto des Tages von Socke. Sieht aus wie eine Denkblase über ihr, ist aber meine Küchentischlampe. 😉
Da hatte sich ein (RIESEN! was auch immer es ist???)Insekt drin verfangen. Socke und Tris gemeinsam auf der Jagd war hinreißend - aber als ich die Kamera endlich da hatte, war Tris dann verschwunden, Socke auch erstmal und hat sich nur noch zu diesem Bild herabgelassen. 😛

11517374qk.jpg

Dieser Blick - einfach zum Wegschmeissen :grin:
Marke: "EY... WAS SOLL DASS??"

Bin wieder da,mit neuem Stick,neuer Bandscheibe und wieder bissl mehr Zeit..vielleicht...hoffentlich....

Die Kartonfotoreihe ist einmalig!!
Bezaubernd und hinreissend!!
Balsam auf schlappen Seelen!!

Und hinterlässt viel Raum für lustige Sprechblasen-Fantasieen über den hübschen Köpfchen!!

Ach ja...deine Zwei!!

Jetzt erstmal einen schönen widderlichwarmen Tag!!