Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
Die wenigen heilen sprich nackigen Körperstellen werden mit insgesamt 15 Kilo entspannt schwitzender Katz belegt.....

Säcke!!

Jetzt biste aber echt undankbar - wo sie dich doch nur in deinem Leid moralisch unterstützen und trösten wollen :glubschauge:..

@Christiane - komischerweise kann ich alle Bilder sehen - außer beim letzten Beitrag... da seh ich immer noch nur die roten Kreuze *snief* - also keine Mimsockbilder fürs Hexilein *heul*...

A

Werbung

Hallo Ihr. Fotos aus der Hitze.

11556326en.jpg

11556327ps.jpg

11556328lb.jpg

11556329vn.jpg

11556330sd.jpg

Hexi, kannst du sie jetzt sehen??? Oder meinst du andere?

Wie schön, Socke kann ja auch anders gucken. HinundWeg von den Blick.:pink-heart:

Oder was hast du mit Socke angestellt, liebe Christiane? 😉😀

Hexi, kannst du sie jetzt sehen??? Oder meinst du andere?

Genau die gleichen roten Kreuzchen *soifz*... anscheinend mag mein PC grad diese Fotos nicht *nüff*

@Einhorn - psssst - Christiane betäubt die Panikschnuten vorher immer mit Drogen (Baldriansäckchen), damit wir nicht merken, wie scheu und unsozial die sind... 😎

Genau die gleichen roten Kreuzchen *soifz*... anscheinend mag mein PC grad diese Fotos nicht *nüff*

@Einhorn - psssst - Christiane betäubt die Panikschnuten vorher immer mit Drogen (Baldriansäckchen), damit wir nicht merken, wie scheu und unsozial die sind... 😎

Ach so ist das. Aber manchmal könnte man vor Sockes Blick Angst bekommen.😱

Ach so ist das. Aber manchmal könnte man vor Sockes Blick Angst bekommen.😱

Meinst Du den hier? :verschmitzt:
Angst vor meiner Kleenen ... der sozialsten, freundlichsten Katze, die man sich vorstellen könnte ...

11567091qn.jpg

Hexi, jetzt? Ich habs noch mal anders abgespeichert (wobei es wirklich Dein PC sein muss, wie es aussieht).

Und klar: Ich haue den zweien ständig Beruhigungsmitteln rein, um sie überhaupt mal aufs Bild zu bekommen. 😎

Werbung:
... und noch so ein sediertes Tier von heute Nachmittag. :verschmitzt:

11567286ep.jpg

11567367ae.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*wähääääähääääääääää* nur noch Kreuzchen - nie wieder Mimsockbilder *wuhähääähääää*

Wo hast du die denn hochgeladen??

*wähääääähääääääääää* nur noch Kreuzchen - nie wieder Mimsockbilder *wuhähääähääää*

Wo hast du die denn hochgeladen??

Bei picr. Wie alle Bilder seit ca zwei Jahren? 😕😕
Das gibts doch gar nicht ... kannst Du denn die früheren Bilder sehen hier im Thread?

Bei picr. Wie alle Bilder seit ca zwei Jahren? 😕😕
Das gibts doch gar nicht ... kannst Du denn die früheren Bilder sehen hier im Thread?

Ja - schon - das ist ja das, was ich nicht verstehe 😳 - alle anderen Bilder auch in anderen Threads, sind für mich einwandfrei zu sehen.

Hast du die mit "Grafik einfügen" hier reingesetzt??

Hast du die mit "Grafik einfügen" hier reingesetzt??

Nee, ganz normal wie immer wirklich - den Link reinkopiert hier.
Mir fällt hier nur auf (Laptop wieder), dass die Farben wirklich total seltsam sind. Aber wenn alle die Bilder sehen können, kann es ja eigentlich nur an Deiner Seite liegen. Nur was/wieso und vor allem wieso auf einmal?

Werbung:
nope, kann sie auch nicht sehen. und frühere konnte ich sehen.

😱

ich seh auch keine bilders

*heul*

Gibt's doch nicht? 😡
Also das Einzige, was sonst anders ist, ist dass ich sie vom Laptop aus geschickt habe. Nur wieso sehen dann einige sie, andere nicht?
Ich probiers morgen mal vom PC aus.

ich sehe zum Glück die wunderschönen Bilder🙂

Ich probiers morgen mal vom PC aus.

Büüüüddeee jaaaa *froi*... kann ja auch sein, dass dein Lappi da irgendein Codeteil von picr.de nicht richtig übernimmt. Und wenn dann auf der Gegenseite nicht das neueste Modell ist... tja...

"Moderne" Technik halt 🙄

Werbung:
Schön, Susanne (wie gehts Dir - lange nichts gehört) 🙂

Ansonsten: Test.
Jetzt was zu sehen?

11571781zw.jpg

ja ja ja ja ja ja ja ja ja :glubschauge:

:pink-heart:

ja ja ja ja ja ja ja ja ja :glubschauge:

:pink-heart:

*soifz*

Dann die hier auch, oder??
Ich habe einen Verdacht, worans liegt am Laptop. War mir ja auch aufgefallen, dass die Bilder seltsam rotstichig sind (und Socke nen Satz rote Ohren beschert haben, wie Hörnchen festgestellt hat. 😀).
Das letzte Bild war beim letzten Upload nicht dabei - Bonustrack. :aetschbaetsch1: Wobei dieser Smiley da genau passt. Ich find es ja zu süß, wenn Socke vergisst, ihre Zunge 'reinzuholen'. Passiert ihr nicht oft, aber manchmal halt - sieht zu niedlich aus. 😉 🙂

11572239rs.jpg

11572240bv.jpg

11572241bg.jpg

11572242no.jpg

11572243ro.jpg

11572256oa.jpg

11572257zt.jpg

11572258yh.jpg