Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch, ich wünsche dem Dicken einen guten Einzug und Euch viel Freude!!! 🙂 🙂 🙂

Danke schön, aber Dick möchte er erst mal werden.😉😛

Ja, wir haben hier viel Spaß. Nach vier Tagen war die ZF fertig.

Man hast du einen süßen Knuddelbär :pink-heart: und Socke hat auf Fotos so einen unheimlichen Blick drauf wie mein Tigi. Sie ist doch so eine bezaubernde Maus, warum nur der Blick?

A

Werbung

Hallo und guten Morgen Ihr 🙂

Also hinreißend war, als sie beide unter der Lampe saßen und mit höchster Konzentration dieses Insekt beobachtet habe (gibt es eigentlich was niedlicheres als vier spitze, wachsame Katzenohren von hinten als Silhouette betrachtet?).

Bin wieder da,mit neuem Stick,neuer Bandscheibe und wieder bissl mehr Zeit..vielleicht...hoffentlich....

Schön, dass Du wieder da bist, Clamsy! Und dann jetzt hoffentlich bald ganz gesund!
Und danke und Dir auch einen schön warmen Tag (kommt anscheinend noch einer, wies aussieht).

Man hast du einen süßen Knuddelbär :pink-heart: und Socke hat auf Fotos so einen unheimlichen Blick drauf wie mein Tigi. Sie ist doch so eine bezaubernde Maus, warum nur der Blick?

:zufrieden: Wieso sie so guckt? Sie mag wirklich die Kamera nicht - oder vielleicht mag sie einfach nicht, dass mein Gesicht/meine Augen dann verdeckt sind. Obwohl - kann auch nicht sein, ich habs auch schon mit Stativ und Fernauslöser probiert - sobald das 'klick' kommt, hat sie keinen Bock mehr und guckt entsprechend, nimmts halt manchmal hin, ich glaube, dann nur mir Zuliebe. 😛
Echt, nur vier Tage ZF und jetzt ist gut? Das ist ja klasse..!

Lieben Gruß und einen schönen Tag in die Runde

Christiane

Hallo Ihr. Fotos aus der Hitze.

11556326en.jpg

11556327ps.jpg

11556328lb.jpg

11556329vn.jpg

11556330sd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh keine Fotos 😳

Nein - ich seh nur kleine rote Kreuzchen *nief*

Werbung:
Guck jetzt noch mal - hab noch mal die Links überschrieben. Wie immer sonst auch hochgeladen - und bei mir sieht man sie. 😕

nö - nada :glubschauge:

ich seh sie!

Wunderschön:pink-heart:Diese Augen!!!

Danke, Artemis. 🙂

Hmh, Hexi - dann liegts an Deinem PC? Hast Du irgendwas verändert?

Werbung:
Ich seh sie auch! Ganz bezaubernd die Maus! :pink-heart:

Ne -aber vielleicht mag er die Hitze nicht *seufz*... kann ich ihm noch nicht mal verübeln. Hab den Nachmittag im Garten, schön im Schatten mit den Füßen im Wasserbottich verbracht... anders war es nicht auszuhalten.

Rund um mich rum Katzen, die noch nicht mal Lust auf Schmusen hatten und wie tot in der Gegend rumlagen 😳

Noch nicht mal Mulle hatte Lust, den Dicken anzufauchen als er an ihr vorbeikam :grin:

Ne -aber vielleicht mag er die Hitze nicht *seufz*... kann ich ihm noch nicht mal verübeln. Hab den Nachmittag im Garten, schön im Schatten mit den Füßen im Wasserbottich verbracht... anders war es nicht auszuhalten.

Rund um mich rum Katzen, die noch nicht mal Lust auf Schmusen hatten und wie tot in der Gegend rumlagen 😳

Das ist ja doof. :/

Hier war heute auch nicht viel los - war nur die Frage, wer wo rumliegt. 😉

Ich kann die Fotos auch sehen ... 🙂 Sie ist so eine schöne Maus. Diese ausdrucksstarken Augen, hauen einen ja fast um.

Und Gähnbilder zählen generell zu meinen absoluten Lieblingsbildern. :zufrieden:
Sind die leuchtend roten Ohren hitzebedingt?

Hast du mit der Kamera gewartet, bis Socke vor Hitze gelähmt ist, um sie mal richtig einzufangen ... 😉
Was für ein gemeiner Plan. 😛 Aber danke dafür.

Werbung:
Ich kann die Fotos auch sehen ... 🙂 Sie ist so eine schöne Maus. Diese ausdrucksstarken Augen, hauen einen ja fast um.

Und Gähnbilder zählen generell zu meinen absoluten Lieblingsbildern. :zufrieden:
Sind die leuchtend roten Ohren hitzebedingt?

Danke und *grins* - ist mir jetzt erst aufgefallen. Vorhin dachte ich allerdings auch schon, dass alle Fotos arg rotstichig sind (und dadurch auch die Augen grüner - sie hat ja sehr helltürkise Augen eigentlich) - musste aber auch quasi gegen die Sonne fotografieren *verrenk, damit wenigstens nicht die Linse drin ist, vielleicht liegts daran. Denn nein - rote Ohren hatte sie eigentlich nicht - wobei es einen nicht verwundern würde bei dem Wetter.

Hast du mit der Kamera gewartet, bis Socke vor Hitze gelähmt ist, um sie mal richtig einzufangen ... 😉
Was für ein gemeiner Plan. 😛 Aber danke dafür.

Genau. Und hat ja hingehauen. 😎

Oh schön..neue Sockefotos!!
Bezaubernd,das Schätzken!!

Und sehr,sehr intensiver Blick:"Ey..Du...bist du hier fürs Wetter zuständig?Los,steh grade und spucks aus!"

Hab mich sofort irgendwie schuldig gefühlt......

Socke,ehrlich...ich kann nix fürs Wetter,ich war das nicht,und ändern kann ichs auch nicht!!!!

Ich geh mich mal schämen...warum auch immer!?

Liebe Grüsse an Euch!!

P.S.ich muss ja grad wieder mal Halskrause tragen,ne!Lecker.....

Oh schön..neue Sockefotos!!
Bezaubernd,das Schätzken!!

Und sehr,sehr intensiver Blick:"Ey..Du...bist du hier fürs Wetter zuständig?Los,steh grade und spucks aus!"

Hab mich sofort irgendwie schuldig gefühlt......

Hmh - die sind aber wirklich extremst rotstichig alle. Sehe ich heute erst richtig (war gestern am Laptop). Söltsam. Vielleicht temperaturbedingt. 🙄

P.S.ich muss ja grad wieder mal Halskrause tragen,ne!Lecker.....

Ohweiah, bei dem Wetter!! Ich habe echtes Mitgefühl, man hälts ja so schon kaum aus. Dann noch was dickes, warmes, enges um den Hals ... ?? :glubschauge:

Stimmt,ist ziemlich..naja...unangenehm!
Aber Dank sehr starker Schmerzmittel auch irgendwie schnuppe....

Ausserdem kann ich den Pelzigen erst jetzt aufrichtiges Mitgefühl entgegen bringen!!

Die Dicken mit dem dicken Fell....fies!!
Und wie danken sie es mir??
Die wenigen heilen sprich nackigen Körperstellen werden mit insgesamt 15 Kilo entspannt schwitzender Katz belegt.....

Säcke!!