Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

  • Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
Danke der Nachfrage....
Übrigens sind Ziegenbärte toll!!!
Ich würds lassen....(könnte in meinem Fall von der fleischfarbigen Halskrause ablenken...werd mir einen der Eumel nachher schnappen und übers Kinn schmieren....)

So, jetzt bin endlich ich mal dran: FOTO!!!!! 😀😀

Nun denn,einen schönen Sonntag euch!!
Ist doch das perfekte Siesta-Wetter,oder??

Aber voll. Haben wir auch schon genutzt. 😎

Liebe Grüße, ebenfalls einen schönen Restsonntag (und ganz dringend gute Besserung!)

Christiane
 
A

Werbung

😱 Um Gottes Willen!!
Selbst eine Ganzkörperbehaarung meiner wirklich unglaublich wunderschönen Katzen bessern das Allgemeinbild nicht auf...nix da!!

Gestern war ich im DM und hab von Dein Bestes das Klumpstreu geholt...und weisste was??
Das Katzenmodel auf dem Beutel sieht Socke TOTAL ähnlich!!!
Natürlich nicht ganz so perfekt wie das Orginal..aber nah dran!!
Musste mal gucken!!

Danke für die lieben Besserungswünsche!!
Das wird schon,kann den Kopp ja eh nicht hängen lassen...bei der Menge an Knochenzement und Titanplatten:smile:
 
Uiiii - fast drei Wochen ohne Panikschnuten-News... geht ja gaar nicht 😱
 
Christiane wird es doch wohl nicht wagen, in den Urlaub zu verschwinden ohne sich bei uns abzumelden?🙁

wobei das die Gelegenheit wäre mal auszutesten wie panisch Socke und Tris auf Fremde reagieren😉
 
Werbung:
Ich spring gerade von Seite 37 (ich weiß, anscheinend lese/lebe ich noch hinter dem Mond, nicht mal die Hälfte!) hierher , um Euch zu berichten: Mein Gulasch ist angebrannt:grummel:
Ist einfach zu spannend hier...:muhaha:

LG
Caro

PS: springe schnell zurück um bei 38 fortzufahren, hihi

Ich bin gerade bei Seite 84 angelangt. :grin:
Seit gestern hat mich dieser Krimi auch gepackt. Ich lese, fiebere mit, lache, weine... Das ist so eine tolle Geschichte, Euer Katzentagebuch! @Katzenneuling28 (der Name stimmt längst nicht mehr, oder?) - ihr seid super. :smile:
 
Hallo in die Runde 🙂

Christiane wird es doch wohl nicht wagen, in den Urlaub zu verschwinden ohne sich bei uns abzumelden?🙁[/SIZE]

Ich weiß jetzt gerade nicht, was unwahrscheinlich ist: dass ich in den Urlaub fahre oder dass ich mich dann nicht abmelde. 😀 😎

Hier ist im Großen und Ganzen alles in Ordnung, so dass es nicht wirklich groß etwas zu berichten gibt. Außer dem üblichen, dass ich ständig diese Tiere ansehe, wie unglaublich verbandelt sie sind, wie sie miteinander und wir hier alle miteinander leben und denke 'Meine Herren, habe ich ein Glück gehabt mit den beiden'. Wir haben uns echt gesucht und gefunden wir drei. 🙂

Das hier von vor ein paar Tagen vom Balkon - nur damit Hexi und Martina wieder wissen, wie Madame aussieht.

10942544mk.jpg


Das Einzige, was schiete ist, ist dass Socke ja seit einiger Zeit mal wieder geleckt hat und hinten am Hinterteil ziemlich stark. Ich bin jetzt noch mal zu einer anderen TÄin mit einer Urinprobe von ihr. Sie hat Leukos, wobei die TÄin das und das Gelecke und die ganze Blasensache auf psychische Ursachen schiebt so wie ich sie und ihre ganze Geschichte beschreibe. Blut im Urin war nicht, pH auch ok, Kristalle hätte sie auch erkannt.
Sie hat nun doch einmal Cortison vorgeschlagen - gegen die Blasenentzündung bzw. die erhöhten Leukozyten und möglichen Juckreiz bzw. ja immer noch diesen Verdacht auf EG.
Davon bekommt sie jetzt eine Viertel 5mg zwei mal pro Tag. Die eine Leckstelle lässt sie seitdem anscheinend in Ruhe, ich habe vor zwei Tagen mit großer Freude länger werdendes Fell entdeckt. Die TÄin hat mich beruhigt, dass bei dieser niedrigen Dosierung keine Schäden zu erwarten sind, bzw. sie hat es krasser ausgedrückt 'Wenn das Tier schon etwa 12 Jahre alt ist, erlebt sie es gar nicht mehr, dass Kortison z.B. Diabetes auslöst oder die Nieren schädigt, das geht erst nach ca. 10 Jahren los'. Ein Hoch auf die tierärztliche Deutlichkeit. :grr: Ganz wohl ist mir nicht mit dem Kortison, aber da ist wieder einmal das Abwägen, was besser ist: Dass sie sich nicht leckt oder dass sie keine Pharma bekommt. Langfristig möchte ich ihr das ungerne geben, aber ich probiere es jetzt ein paar Wochen aus, damit sie mal eine Leckpause macht.
Es bleibt leider eine immer wiederkehrende, nicht wirklich aufgelöste Geschichte, sprich so ganz 100% ist nach wie vor nicht klar, was sie hat. Es gab hier auch Wechsel in der Wohnung vor einiger Zeit, vielleicht ist es auch wirklich 'nur' das.
Was mich aber freut ist, dass sie eben gegenüber Fremden (die sie auch sehen kann, nicht nur bedrohlich rumpeln oder laut reden hört nebenan) deutlichst nicht mehr groß scheu ist. Den neuen Mitbewohner fand sie sogar hochinteressant und hat sich beim ersten, zweiten Zusammentreffen schon kurz kraulen lassen von ihm. Und Tris hat sich in den letzten Monaten auch gemacht ihr gegenüber, das hatte sich ja schon angedeutet. Jüngstes Beispiel vor ein paar Tagen: Socke lag mal wieder bei mir mit im Bett, Tris ist dazu gekommen und hat sich an mich rangelegt für eine Kraul- und dann an mir liegend Einschlafrunde. Die schwer genervten Blicke von ihr hat er ignoriert. Wenn Blicke töten könnten, echt .. Aber auch sie nimmt sich da jetzt zurück und demonstriert nicht mehr so stark, dass das ihrs ist. Wie gesagt. Nur ihr Blick .. uihuihuih ... meist beschließt sie aber dann nach ein, zwei Minuten, sich mit dem Hintern zu uns zu drehen und mitzuschnurren. 😉
Die Futtermäkelei ist nach wie vor da, zwischendurch konnte ich sie mal aushebeln mit einem neuen Futter von Schmusy (in Tüten und sehr gelhaltig) - da stehen sie beide total drauf, das ist mir aber als Dauerfutter zu teuer, muss ich sagen mit 59 Cent/100g. Ich finde nach wie vor, dass Tris zunehmen könnte. Er ist nicht wirklich dünn,so ist es nicht. Aber so ein paar Gramm mehr auf seinen Rippen fänd ich trotzdem nicht schlecht. Aber das ist ja auch schon länger so und da er weder zu-, noch abnimmt, scheint er das als sein Idealgewicht zu befinden. Futterangebot ist ja da, er könnte mehr fressen, wenn er wollte.
Aber wenn ich da an den Schlingkater vom Anfang denke, der hier alles eingeatmet hat, was auch nur ansatzweise fressbar erschien ... Aber da sind sie wirklich beide sehr gemäßigt jetzt. Um nicht zu sagen auch gerne mal mäkelig.
Das Einzige, was immer geht, ist Trockenfutter, das ist mein Lockmittel, wenn ich los muss und sie in mein Zimmer sollen und gerade auf dem Balkon oder im Flur liegen. Davon bekommen sie dann einige dieser kleinen Pellets.
Noch mal: Was zum Teufel wird in TroFu getan, dass die Tiere da so irrsinnig scharf drauf sind??

@Mottentier Oh - hi und herzlich Willkommen. 🙂

Lieben Gruß

Christiane
 
Falls da noch mal was dazwischenkommt, sehe ich mich langsam gezwungen, hier im Stil der Daily-Soap weiter zu schreiben:
"Lesen Sie hier, was bisher geschah: Die beiden potentiellen Tierhalter waren gerade auf dem Weg zum Tierheim, als plötzlich das Handy klingelte.....katzenneuling28 konnte es nicht fassen...Hatten Tierschützer wirklich alle Tiere inklusive Socke und Leo am Wochenende aus Hannover entführt...? katzenneuling28 und ihr Mann machen sich auf eine verzweifelte Suche nach den Tieren, im Gepäck ein Viertelpfund feine Leberwurst, 10 Guardacid, fünf rohe Hühnchenflügel und 10 pH-Teststreifen. Schon bald stoßen die beiden auf eine heiße Spur, die sie in ein kleines Tierheim in der Nähe von Alicante führt...". 😛

LG + ein schönes Wochenende allerseits
Christiane

Also wie man sieht, hinke ich etwas hinterher, aber mich fesselt diese Geschichte wie ein Roman. Statt abends im Bett ein Buch zu lesen, lese ich diesen Thread 🙂 und ich freue mich heute schon auf meine Mittagspause. Bin so gespannt, wie es weiter geht. Muss trotzt der manchmal ausweglos erscheinenden Situation immer wieder lachen :omg:. Danke dafür.

Lg Marion
 
Also wie man sieht, hinke ich etwas hinterher, aber mich fesselt diese Geschichte wie ein Roman. Statt abends im Bett ein Buch zu lesen, lese ich diesen Thread 🙂 und ich freue mich heute schon auf meine Mittagspause. Bin so gespannt, wie es weiter geht. Muss trotzt der manchmal ausweglos erscheinenden Situation immer wieder lachen :omg:. Danke dafür.

Lg Marion

Hi und herzlich willkommen Marion! 🙂
Naja, dann hast Du ja noch ein paar Seiten vor Dir ... 😀
Printfassung kommt - dann muss man auch nicht abends den Laptop auf den Knien balancieren. 😉

Liebe Grüße

Christiane
 
Werbung:
Na, das sind aber Neuigkeiten und dann so nebenbei verkündet. Wann ist es denn soweit?

Du, das war jetzt eher eine Ankündigung, dass sie kommen wird. 😉
Erstmal hab ich hier drei Großprojekte vom Tisch zu schaffen - alle drei ziehen sich schon seit Eeeeeeeeeeeeeeeeeewigkeiten hin, scheinen aber nun ebenso gleichzeitig (witzigerweise) wohl in absehbarer Zeit mal zu einem Abschluss zu kommen. Wäre klasse, die bremsen nämlich alles aus.

Lieben Gruß

Christiane
 
Hi und herzlich willkommen Marion! 🙂
Naja, dann hast Du ja noch ein paar Seiten vor Dir ... 😀
Printfassung kommt - dann muss man auch nicht abends den Laptop auf den Knien balancieren. 😉

Liebe Grüße

Christiane

Bin gestern bei der Beschwerde ans Tierheim angekommen und habe Tränen gelacht. Leider hatte ich keine wasserfeste Wimperntusche dran. Versuchte meinem Mann diesen Brief vorzulesen, was fast nicht möglich war, weil ich immer wieder losprustete,
Code:
:omg: Du machst das mit Deinen beiden "Problemkindern" echt klasse. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Die Idee mit der Printvorlage würde ich echt ernster nehmen, würde sicherlich ein Bestseller werden :smile:. Dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Marion
 
Hallo Ihr,

Bin gestern bei der Beschwerde ans Tierheim angekommen und habe Tränen gelacht. Leider hatte ich keine wasserfeste Wimperntusche dran. Versuchte meinem Mann diesen Brief vorzulesen, was fast nicht möglich war, weil ich immer wieder losprustete

🙂

Ansonsten - wenn man vom Kratzteufel spricht ... Meine Kleene hat sich diese Woche ganz arg gerupft/geleckt, Mann, echt .. 🙁
Den einzigen 'Vorteil', den es hat: Ich kann dann das Kortison jetzt auch wieder ausschleichen, bringt ganz offensichtlich gar nichts. :massaker:
Ich bin jetzt in Kontakt mit einer Tierheilpraktikerin getreten und erhoffe mir davon, dass meine Kleene endlich wieder zur Ruhe kommt mit dem Gelecke und auch der Blase. Ich habe gestern wieder einen Schnelltest gemacht, Leukos schlagen nach wie vor an.
Was ich nicht verstehe: Sie hat ja die letzten beiden male, als Leukozyten=Entzündung angezeigt wurden, Antibiotika bekommen. Diese letzte Tierärztin meinte, dass ABs Blödsinn wären bei E-Coli-Bakterien, weil es normal ist, dass die auch im Urin mal zu finden sind. Und eben das Kortison. Was ja offensichtlich nicht hilft. Wieso geben zwei Ärzte ABs, eine andere nicht und sagt sogar, dass das nichts bringt?
Ich warte jetzt mal ab, was die TH-Praktikerin sagt.

Lieben Gruß

Christiane
 
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das der kleinen Socke geholfen werden kann. 🙂
 
Hallo Ihr,



🙂

Ansonsten - wenn man vom Kratzteufel spricht ... Meine Kleene hat sich diese Woche ganz arg gerupft/geleckt, Mann, echt .. 🙁
Den einzigen 'Vorteil', den es hat: Ich kann dann das Kortison jetzt auch wieder ausschleichen, bringt ganz offensichtlich gar nichts. :massaker:
Ich bin jetzt in Kontakt mit einer Tierheilpraktikerin getreten und erhoffe mir davon, dass meine Kleene endlich wieder zur Ruhe kommt mit dem Gelecke und auch der Blase. Ich habe gestern wieder einen Schnelltest gemacht, Leukos schlagen nach wie vor an.
Was ich nicht verstehe: Sie hat ja die letzten beiden male, als Leukozyten=Entzündung angezeigt wurden, Antibiotika bekommen. Diese letzte Tierärztin meinte, dass ABs Blödsinn wären bei E-Coli-Bakterien, weil es normal ist, dass die auch im Urin mal zu finden sind. Und eben das Kortison. Was ja offensichtlich nicht hilft. Wieso geben zwei Ärzte ABs, eine andere nicht und sagt sogar, dass das nichts bringt?
Ich warte jetzt mal ab, was die TH-Praktikerin sagt.

Lieben Gruß

Christiane

guten morgen 🙂

dazu sag ich mal "jein". klar sind gewisse bakterien tatsächlich immer vorhanden (zumal viele ja auch überaus nützlich sind.) aber, wenn da eine erhöhter wert vorliegt, muss natürlich ein ab gegeben werden.

nun ja, vielleicht bringt die thp ja jetzt den entscheidenden durchbruch.

btw. ich denke, das kahl- lecken ist eher auch damit im zusammenhang zu sehen. denn aua an blase bedeutet eben unwohlsein.

oder?

alles gute für das süße schnäuzelchen

die ich ja wieder wegen eines tollen bildes ins gedächnis zurückgeholt habe 😀
 
Werbung:
Danke, Marion

guten morgen 🙂

dazu sag ich mal "jein". klar sind gewisse bakterien tatsächlich immer vorhanden (zumal viele ja auch überaus nützlich sind.) aber, wenn da eine erhöhter wert vorliegt, muss natürlich ein ab gegeben werden.

Das sehe ich eigentlich auch so. Wie können die Ansichten bloß so unterschiedlich sein? Vom ersten TA, der ein AB verschrieben hat/hätte, das gar nicht gewirkt hätte gegen den Stamm zum zweiten, der sagt, es ist nervös bedingt und die Blase hat damit nichts zu tun hin zur dritten, die sagt, ein AB wäre Blödsinn, Kortison würde helfen.
Das gibts doch gar nicht, meiner Kleenen muss doch geholfen werden können.

nun ja, vielleicht bringt die thp ja jetzt den entscheidenden durchbruch.

Das hoffe ich auch sehr. Ich sitze gerade etwas auf heißen Kohlen, sie wollte heute vormittag zurückrufen. Ich habe hier nämlich noch eine Urinprobe von Socke von gestern abend. Wenn die noch mal eingehender untersucht werden soll, muss das ja heute rausgehen.

btw. ich denke, das kahl- lecken ist eher auch damit im zusammenhang zu sehen. denn aua an blase bedeutet eben unwohlsein.

oder?

Unbedingt. Jeder, der schon mal eine Blasenentzündung hatte, weiß, wie schmerzhaft das ist.

alles gute für das süße schnäuzelchen

die ich ja wieder wegen eines tollen bildes ins gedächnis zurückgeholt habe 😀

Danke und danke. Aber Bilder von gestern (hatte ich für die thp gemacht) stell ich mal lieber nicht ein. Total weggeleckt am Bauch und den Seiten. :massaker:

***

Paar Stunden später: Ich habe mit der THPraktikerin telefoniert, sie hat ein Mittel rausgesucht und ruft demnächst zurück.
Auch sie ist der Meinung, dass Sockes Probleme stressbedingt sind.
Echt: Irgendwann pack ich mein Mädel und den Kater und ziehe in die Pampa, damits ruhig ist und sie Mäuse jagen gehen kann. Vielleicht geh ich ja sogar mal mit auf Tour, so wie ich sie einschätze ist sie eine äußerst geduldige und versierte Jagdlehrerin.
Es ist einfach augenfällig, dass sie zeitlich immer auf einen Mitbewohnerwechsel reagiert hat - selbst wenn sie die selber eigentlich voll ok findet. Aber jegliches 'Fremdgerumpel' im Flur und in der Wohnung scheint zu viel zu sein. Nur kann ichs derzeit (noch) nicht ändern. 🙁

Lieben Gruß

Christiane
 
Bin gestern bei der Beschwerde ans Tierheim angekommen und habe Tränen gelacht. Leider hatte ich keine wasserfeste Wimperntusche dran. Versuchte meinem Mann diesen Brief vorzulesen, was fast nicht möglich war, weil ich immer wieder losprustete,
Den Brief habe ich hier auch unter Tränen in den Augen und in 10 Anläufen laut vorgetragen. Dann haben wir gemeinsam herzhaft gelacht. :omg:

Ich habe mit der THPraktikerin telefoniert, sie hat ein Mittel rausgesucht und ruft demnächst zurück.
Auch sie ist der Meinung, dass Sockes Probleme stressbedingt sind.
Echt: Irgendwann pack ich mein Mädel und den Kater und ziehe in die Pampa, damits ruhig ist und sie Mäuse jagen gehen kann. Vielleicht geh ich ja sogar mal mit auf Tour, so wie ich sie einschätze ist sie eine äußerst geduldige und versierte Jagdlehrerin.
Es ist einfach augenfällig, dass sie zeitlich immer auf einen Mitbewohnerwechsel reagiert hat - selbst wenn sie die selber eigentlich voll ok findet. Aber jegliches 'Fremdgerumpel' im Flur und in der Wohnung scheint zu viel zu sein. Nur kann ichs derzeit (noch) nicht ändern. 🙁

Lieben Gruß

Christiane
Hoffentlich schlägt die Süße auf die Behandlung der THP an. Wäre doch echt schön, wenn das Gelecke wieder aufhören würde.
Schon eigenartig, dass sie die neuen Mitbewohner offensichtlich mag und trotzdem solche Stressreaktionen auf die Wechsel zeigt.
Sie scheint ein ganz besonderes Gewohnheitstier zu sein.

Wir haben hier übrigens neben den in letzter Zeit ziemlich spärlichen Bildchen von Socke auch ganz schönen Blau-Entzug.
Meinst du, du kannst was dagegen tun ... :aetschbaetsch2:
 
Hallo Ihr,

Den Brief habe ich hier auch unter Tränen in den Augen und in 10 Anläufen laut vorgetragen. Dann haben wir gemeinsam herzhaft gelacht. :omg:

hmh, also jetzt muss ich doch echt mal fragen: auf welcher Seite ist der?

Schon eigenartig, dass sie die neuen Mitbewohner offensichtlich mag und trotzdem solche Stressreaktionen auf die Wechsel zeigt.
Sie scheint ein ganz besonderes Gewohnheitstier zu sein.

Sobald sie sie sieht und selber entscheiden kann, ob sie sich in der Nähe von ihnen aufhält oder nicht, geht es. Das Problem ist das 'Gerumpele' z.B. auf dem Flur und die Unruhe, die es eben mit sich bringt - Türen klappern, Schuhpoltern auf dem Flur, ganz schlimm Ein- oder Auszug mit 'vier typischen Kerls, die was tragen und dabei so laut wie möglich kundtun, dass sie ja arbeiten' 😛
Um ehrlich zu sein, macht sogar mich das nervös bzw. gereizt.
Und ja insgesamt braucht immer gleichbleibende Strukturen, um genau zu sein, darf sich am besten überhaupt gar nichts ändern, keine Geräusche von außen und nur wir drei hier in der Wohnung - dann ist alles gut. Hab ich ja neulich mal geschrieben, als ich nur einen Sessel bei mir woanders hingestellt habe (wir sprechen hier von 1-2 m nach vorne und nur der Sessel), war das schon über Stunden Grund genug für sie, nervös zu werden.
Ich bin gespannt, was das homoöpathische Mittel bewirkt und erhoffe mir sehr, dass sie sich von Außensachen nicht mehr so stark beeinflussen lässt (war ein hochinteressantes Gespräch mit der thp).

Wir haben hier übrigens neben den in letzter Zeit ziemlich spärlichen Bildchen von Socke auch ganz schönen Blau-Entzug.
Meinst du, du kannst was dagegen tun ... :aetschbaetsch2:

Ich seh mal zu, was ich daran ändern kann. 😎

Lieben Gruß
Christiane
 
Hallo Ihr,
hmh, also jetzt muss ich doch echt mal fragen: auf welcher Seite ist der?
Hier der direkte Link zum Post: Klick

Ich pack den Brief einfach nochmal hier rein, vielleicht will der ein oder andere nochmal mitlachen:

Das werde ich auf jeden Fall reklamieren. Auch, dass sie schon wieder bei mir vor dem AQ hockt.

Na denen werde ich einen saftigen Brief schreiben...



"Sehr geehrte Damen und Herren vom TH,

Sie hatten die beiden bei uns aufgenommenen Tiere als menschenscheu bzw. sogar panisch beschrieben.

Zu unserem großen Bedauern müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass diese Einschätzung nicht wirklich mit dem Verhalten der Tiere übereinstimmt.

Mit Befremden nehmen wir zur Kenntnis, dass zumindest eins der betroffenen Tiere (von Ihnen als menschenscheu betitelt) ein sichtliches Wohlgefallen daran findet, durchgekrault zu werden. Die dabei entstehende Sabberei wollen wir hier mal außen vor lassen, aber dass wir nun täglich mit einer Flut weißer Haare überdeckt werden und uns einer Schnurrerei ausgesetzt sehen, die an Lärmbelästigung grenzt, hatten wir uns so nun wirklich nicht vorgestellt.

Bei dem von Ihnen als panisch bezeichneten Kater zeichnet sich die beunruhigende Entwicklung ab, ständig irgendwo auf einem Teppich herumzuliegen und (das von uns teuer erworbene!) Katzenspielzeug mit nahezu obszöner Begeisterung zu zerlegen. Auch bei ihm haben wir uns schon das eine oder andere mal durch ein deutlich wahrnehmbares Schnurren belästigt gefühlt.

Beide Tiere legen eine Neugierde und zunehmende Zutraulichkeit an den Tag, die Sie so vor Abschluss unseres Übernahmevertrags mit keinem Wort erwähnt haben.

Sie hatten uns scheue bis panische Tiere versprochen, die wahrscheinlich keinen Kontakt mit uns suchen oder wünschen werden.
Nun sehen wir uns hier einer stetig wachsenden Zahlen von Besuchen besagter Tiere in unseren privaten Räumlichkeiten gegenüber mit dem deutlichen Wunsch, in unserer Nähe zu sein.

Das geht so nicht, das werden Sie sicherlich auch einsehen.

Ich will Ihnen keine bösen Willen unterstellen, kann mich aber doch des Verdachts nicht ganz erwehren, dass hier böswillige Täuschung Ihrerseits
im Spiel sein könnte. Wir bitten zu bedenken, dass eine Verbreitung dieses unglücklichen Vorgangs in der Öffentlichkeit Ihrem Ansehen empfindlich schaden könnte.

Da wir überzeugt davon sind, dass es sich hier nur um ein Missverständnis handeln kann, hoffen wir in diesem Fall auf Ihre Kulanz und verbleiben in Erwartung Ihrer Antwort mit Vorschlägen auf wirklich panische Tiere (gerne Beißer). Sollten wir hierzu binnen 10 Werktagen keine Alternativen erhalten, sehen wir uns gezwungen, weitere Schritte in der Wege zu leiten.
mfG"

🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
10K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
Mafiakuchen
Antworten
85
Aufrufe
13K
Irm
Irm
H
Antworten
20
Aufrufe
9K
MinnieKermit
MinnieKermit
T
Antworten
4
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
Catslove1
Antworten
13
Aufrufe
337
Myma
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben