finde ich ehrlich gesagt auch, aber ging nicht anders. An diesem Fred bleibt man ja kleben, der ist schlimmer als Sekundenkleber! 😳
Sorry ...
😎😉🙂
Von hier mal wieder eine Neuigkeit, die mich ebenso freut wie überrascht: Mein - ja recht großes - Zimmer soll neu gestrichen werden und ich räume im Zuge dessen einmal komplett um. Ein bisschen Muffe hatte ich, was los ist, wenn ich hier alles rausräume erstmal zum streichen und dann alles neu und anders wieder rein - und wohin mit den beiden in der Zeit und vor allem, wie meine Kleene auf soviel Unruhe und Veränderung reagiert, sie ist da ja noch viel empfindlicher als er. Totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal cool!!!!
😱
Ich habe hier jetzt zwei Tage lang rumgeräumt, ausgeräumt, in Kisten gepackt, gesaugt, Sachen und Möbel hin- und hergeschoben, Fressnäpfe woanders, KaKlos woanders und ja: Es war etwas nervig mit den beiden. Aber nicht, weil sie so verstört, sondern DERART hölle-neugierig waren, was los ist und wieso die Sachen jetzt im Nebenzimmer stehen und wieso das Teil da jetzt im Flur und wieso das denn jetzt hier und was ist DAS da eigentlich und ach, da hinten war ja auch noch ein Zimmer, aber wieso ist da jetzt unser Zeug drin, ach, leg ich mich doch mal rein, ach nee, ich gucke doch mal wieder drüben, wie da der Stand ist, was trägt se denn nu wieder raus .... Unglaublich!
😀 Ständig kam mir auf dem Flur eine Katze entgegengelaufen - gerne auch zum zwischendurch mal kraulen lassen. Und heute nachmittag haben wir ganz normal und voll entspannt Siesta gemacht. Madame hört ja auch auf zu fressen, wenn sie nervös ist. Keine Spur von Appetitlosigkeit, auch da alles ganz normal.
Okay: Tris frisst jetzt erstmal für zwei Tage quasi unter Palmen *grins* (Zimmerpflanzen stehen grad in der Küche) und Socke ist einen Meter weiter im Raum, aber: null Problem, stört sie anscheinend alle beide überhaupt nicht. Beide sind völlig normal (nur Tris scheint Zug am Auge bekommen zu haben, jedenfalls blinzelt er heute. Oder Staub vom vielen wirbeln und saugen? Hat eben erstmal Euphrasia bekommen mit seinem Futter und ist hoffentlich morgen wieder ok dann).
Na das ist ja was.
Hatte ich irgendwo in diesem Thread schon mal erwähnt, dass ich von den beiden einfach nur immer wieder von Neuem restlos be-geis-tert bin?
Ich meine: Wenn sie beunruhigt gewesen wären, hätten wir das auch hinbekommen, ich hatte ja eigentlich damit gerechnet vor allem bei ihr, Rescue-Tropfen standen schon bereit, Ausweichzimmer mit allen Notwendigkeiten und extra Heizung an auch, damit sies da schön warm haben. Nö: wollten sie gar nicht. Hätten sie ja was verpassen können hier.
Mannomann, haben die sich verändert, seit wir uns kennen.
Und wie nach Tris' Feuerprobe mit der Fahrt zum TA fällt mir gerade ein weiterer Stein vom Herzen, denn auf einmal erscheint mir ein Umzug - falls der mal anstehen sollte - nicht mehr wie bisher unmöglich, ohne Socke völlig zu verstören. Das war ja immer so meine größte Sorge: Wie sie darauf reagieren würde und ob ich ihr das überhaupt zumuten kann oder sie damit quasi auf 0=Anfangszeit nach TH zurückwerfe. Ich meine klar: Richtig umziehen ist noch mal was völlig anderes, als hier nur aus- und umräumen. Trotzdem: So gelassen, wie sie das alle beide hinnehmen, bin ich da gerade echt superüberrascht und ... bollestolz auf meine Nasen.
Lieben Gruß
Christiane