Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achtung, aus gegebenem Anlass kommt jetzt ein Riesenkatzenkarton.
DREIJÄHRIGES!!!!
Unglaublich ... 🙂🙂🙂🙂🙂🙂
WAHNSINN wie die Zeit rennt
Die beiden Jubilare liegen auf dem Bett und schlafen den Schlaf der Gerechten.
auch mal wieder hallo,
sehr schöne bilder.
aber: mit söckchen solltest du zum ta wegen ihrem zahnstein und entzündeten zahnfleisch 😳
wird der zahnstein nicht entfernt, wird sich das immer mehr entzünden und dann kann es sein, dass mehrere zähne gezogen werden müssen.
Ich gratuliere herzlich zum Jubiläum und wünsche weiterhin viel gegenseitige Freude und vor allem Gesundheit!
meine hat auch noch 8 tage antibiotikum nehmen müssen wegen den 3 gezogenen.
muss man abwägen, ist halt individuell verschieden.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - und wie immer sind die beiden "in Panik erstarrt"
Zu deiner Frage - Katzen kommen ohne Zähne wunderbar zurecht. Meine Maus hat auch nur noch zwei Reißzähne - aber ihr Fleischstück kriegt sie trotzdem noch verspachtelt. Also - besser alle raus und keine Probleme mehr in dieser Richtung, als ständig erneute und stressige Besuche und zwischenzeitliche Zahnprobleme. Zumal von kaputten Zähnen auch eine Menge Krankheiten ausgelöst werden können.
Und es ist ja nun wirklich nicht so, dass deine Süsse sich in freier Wildbahn behaupten muss
Und dein Süsser ist immer noch der tolle Poser
Ich hab diesen Fred heute zum ersten Mal gesehen, die ersten Seiten gelesen und die letzten Seiten.
Es ist mal wieder ein wunderschönes Beispiel, wie aus so ängstlichen Katzen in einem guten Zuhause so entspannte Katzen werden können. Die beiden hatten richtig "Schwein", bei Euch zu landen.
Einfach nur toll, die beiden Panikschnuten
Glückwunsch zum dreijährigen