Antje, Deine Katzen liegen in der Schublade???
😎
Oh, vielen lieben Dank Rotlöckchen und schön, dass Du hier mitliest.
😳🙂
Hexi, ja, ja...die Notfälle.
😀
Zu den Haaren: Ich habe ja neulich schon mal eine Nylonbürste bei ihr ausprobiert: Klappt, holt aber wenig Haare raus. Ich habe hier noch ein anderes Ding liegen, an das ich mich noch nicht rangetraut habe, weil es aussieht wie ein Folterinstrument: Katzenbürste mit so Drahthaken/-borsten. Da es für Katzen gedacht ist, gehe ich jetzt davon aus, dass sie davon nicht sterben, aber...hmh.... Wenn jemand auf mich mit dem Teil zukommen würde um mich zu bürsten würde ich abhauen, auch wenn ich nicht aus dem TH komme.
😛
Aber vielleicht wäre das ja was für Monsieur Haarwurf, wenn sich das einbürgert, dass er Kontakt gar nicht mehr so schlimm findet.
😉
Drucker sind ganz toll für Lilu, sobald der auch nur einen Ton von sich gibt, hockt sie vor dem Papierauswurf und tapst nach dem was da heraus kommt oder steckt ihre Nase rein. Unpraktisch weil das Papier natürlich total zerknüddelt ;-)
Katzen kommen ja echt auf spitzenmäßige Ideen. Vor allem finde ich es grandios, dass sie der festen Überzeugung zu sein scheinen, dass ALLES nur für sie und ihre Unterhaltung angeschafft wurde.
Ich hatte (Vergangenheitsform) bis vorgestern in meinem Zimmer zwei recht große Stofftiere in Fisch-Form liegen. Beide so ca. 35 cm lang, 15 cm hoch und ziemlich dick. Gestern fiel mir auf, dass eines dieser Stofftiere (ist noch neu mit Etikettenanhänger und allem) auf einmal im Katzenzimmer im Karton lag. Hmh.....
🙄 Ich habe erstmal meinen Mann verdächtigt. Dann einen Übernachtungsbesuch, der am WE hier war.
Die warens beide nicht. Da fiel mein Blick auf die nächsten Verdächtigen.....hmh...... Katze mit Riesenfisch abgedampft?
🙄
Ich fand's immer noch seltsam weil sie wenn dann das Stofftier während der Nacht gemopst haben müssen. Da steht meine Tür aber per Stopper nur auf einen ganz schmalen Spalt offen, gerade mal eben breit genug, dass sie eben so rein- und rausgehen können. Da eine Katze mit Riesenfisch im Maul durch???? Kann nicht sein, also muss wohl irgendwer gelogen haben - entweder Mann oder Besuch.
Heute morgen wurden die letzteren aber entlastet. Denn da stolperte ich vor der Badezimmertür über den ZWEITEN Stoff-Fisch.
😎 Der ist genauso dick, die Tür war wieder genauso schmal zu, mein Mann hat bewiesenermaßen geschlafen und wohl eher nicht morgens um drei Uhr Stofftiere von mir in den Flur geschleift.
Damit wären auf jeden Fall die Tiere überführt. Ich tippe auf Tris. Ich hätte ja ZU gerne gesehen, wie zum Teufel er mit den Riesenteilen durch den Spalt gepasst hat. Quer? Hochkant? Gezogen? Geschubst? Die Fische sind ja fast größer als er und der Spalt war wirklich extrem schmal (wg. Zugluft). Ich glaub, ich stell hier doch mal ne nächtliche Überwachungskamera auf.
😀
Irm, Katzenbettchen hört sich gut an - kriegen sie ihren Kram gleich zurück.
😉
Danke für die beruhigenden Worte, schattenkatz.
🙂😛
Gibt's denn nix was hilft, wenn Fusselrollen auch nicht fruchten?
LG
Christiane