ich wünsche Euch vieren trotz allen Hindernissen eine erholsame ...
Flohfreie Nacht 🙂 ..!
Danke.
🙂 Und Du...am warten und warten und wa......????
Madame liegt gerade beir mir dösend und total entspannt auf dem Sofa - auf einem ganz kuscheligen Schaffell, das ich ihr da freigemacht habe - umgeben von drei gemütlichen Federkissen.
Ich bin ein Hundemensch, ich bin ein Hundemensch, ich bin ein Hundemensch. *hüstel*
Tris sitzt im Zimmer von meinem Mann unterm Bett - sein Lieblingsplatz dort. Von da aus kann er alles - auch Füße - beobachten, aber keiner kann ihn kriegen, das weiß er ganz genau. Braucht er nach TA-Stimme heute bestimmt.
Ich muss gestehen, dass er aus den Katakomben dort unten unter dem Bett manchmal mit einem Staubfaden an der Nase wieder auftaucht. Heute Abend auch wieder, danach haben er und Socke sich im Flur begrüßt und danach hatte
sie dann den Staubfaden an der Nase kleben.
😀 😀 😀 Erinnerte doch schwerstens an Loriot das Ganze.
Also noch ist alles ganz ruhig, auch wenn es äußerst ungewöhnlich ist, dass die beiden so lange in getrennten Räumen verbringen.
Oh - heute kam das Futter von vet concept an. Gleichzeitig hatte ich das von grau gekauft, weil ich dachte, die Lieferung von vet concept braucht noch.
Er frisst ja sowieso alles. Und zwar bis es leer ist, egal wie oft man nachfüllt.
😉
Sie fand grau nicht so prickelnd. Rentier mit Kartoffel von vet concept aber anscheinend spitze. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie es mich freut zu sehen, wenn ich sehe wie der Hungerhaken mit Genuss bzw. bei Ren schon fast gierig frisst.
🙂
Morgen werd ich mich mal an den Perlen ausprobieren. Wünscht mir bitte ein sattes Urin-Hallalli.
LG
Christiane