Da kann ich mich nur anschließen... auch wenn es schwierig sein sollte, diese "Panikattacken" zu fotografieren. 😎 Das gilt hier nicht als Ausrede 😀 😀
Menno - ich probier's ja. Aber sobald ich die Kamera zücke, werden aus zwei wild tobenden und spielenden Katzen schlagartig quasi Seniorenheimbewohner 95+, die mich gelangweilt anblinzeln.
😡
Außerdem hat er ja diese fiese Tarnfarbe. Ich kann dann zwar jeden sonst völlig unsichtbaren Fleck auf dem Teppich sehen, ihn aber kaum entdecken auf den Bildern.
😡
edit: Okay - habe versucht, Bilder zu machen, allerdings nicht beim Toben. Eher das Gegenteil und alle nicht so toll.
😉
Aber Ihr wolltet Fotos, also bekommt Ihr Fotos.
😛
Darauf sieht man bei ihm ganz gut, dass Tris sich langsam zu einem durchaus normalgewichtigen (der Unterschied fällt mir echt extrem zu den ersten Bildern auf), wunderbar glänzenden Kater entwickelt - den man verdammt schlecht per Foto einfangen kann.
🙂
Sie hat ein wenig zugenommen, ihr Fell glänzt insgesamt auch mehr, ist uns gestern aufgefallen.
Aber: Sie leckt sich nach wie vor an drei Stellen Fell weg (sieht man ganz gut auf dem einen Foto von der Seite von ihr - oberhalb des braunen Flecks am Bauch ist eine kahle Stelle, auch wenn's bei der Farbe nicht so auffällt). Da der Pilz ja (Gottseidank) ausgeschlossen wurde gehe ich davon aus, dass es entweder ihre Flohallergie ist oder schlechte Gewohnheit? EG hätte der TA ja erwähnt - ich habe ihn noch mal drauf angesprochen, dass sie sich nach wie vor (wund) leckt. Er meinte, das könnten auch nach wie vor Milben sein und das müsste mit dem advocate besser werden.
So wie auf dem Sofa sieht sie häufiger mal aus: Völlig verpennt (das liegt nicht am Blitz, dass sie die Augen zumacht - sie lag genauso gerade da). Abends allerdings in einer Form, die mir manchmal nicht gefällt, da sieht sie ZU verpennt aus - irgendwie leicht rotunterlaufene Augen. Ist meinem Mann auch schon aufgefallen, dass sie abends häufiger mal nicht gut aussieht - dann auch so...hmh...eingefallen im Gesicht? Der TA hat sie sich am Freitag aber ja auch noch mal angesehe und meinte Floh oder Milben. Und dass sie insgesamt einfach ein 'dünner Charakter' sein könnte, er hätte auch eine Katze, die viel frisst und ganz gesund aber eher spiddelig ist. Sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste, das Mädel... Morgens guckt sie dann auch wieder frisch aus der Wäsche.
Hmh.....?????
Fragt übrigens bitte nicht, was das immer für ein Krempel ist, der mit im Bild liegt.
😀