Katzenneuling28
Forenprofi
Ja, ich würde auch versuchen, etwas Ruhe reinzubekommen. Wenn ihr jetzt mal die Floh- und Uringeschichten hinter euch gebracht habt, dann seid ihr schon einen großen Schritt weiter. Vor allen Dingen, weil die Katzen noch neu sind und ihr euch alle noch aneinander gewöhnen müsst.
Ja, macht mal langsam und entspannt, so weit das geht.
🙂 Genau, Lisa. Wir wollen mal ein wenig Ruhe reinkriegen. Alleine diese Aktion heute Abend nervt mich fürchterlich (für alle). Wir müssen die beiden ständig aufscheuchen. 🙁 Erst werfen wir sie aus dem Katzenzimmer wg. Entflohung, nun haben sie sich gerade so wohl gefühlt bei mir, da drück ich ihr ein Mitteln in den Nacken, schmeiß sie auf einmal auch beide raus und sie dürfen bei mir nicht mehr rein wg. Gift, Tris kann auf einmal wieder ins Zimmer von meinem Mann (wurd bis jetzt gelüftet wg. Gift), und sie hockt ganz alleine mit ihrer verdammten Perlenstreu im Katzenzimmer, hat ihren TH-Blick und will nichts als raus und mit Tris so toben wie gestern und abhängen wie heute morgen. Das ist doch die totale Sch*****!!!! 😡
Mann, bin ich froh, wenn wir hier mal mit irgendwas durch sind, alle Zimmer offen und flohfrei und die beiden sich bewegen und entspannen können wie sie wollen. Sorry, aber jetzt gerade hab ich echt mal SOWAS von total die Nase voll von der Situation (nie und nimmer von den Tieren, das dürfte wohl total klar sein 😉).
Was mich ungeheuer ärgert ist, dass dieser Mist hier gerade so verdammt einfach zu vermeiden gewesen wäre. Hätte nicht sein müssen, dass die beiden hier schon wieder nicht verstehen, was eigentlich los ist und warum ständig etwas für sie echt Blödes passiert. Hätte auch nicht sein müssen, dass ich hier noch locker bis halb drei Arbeit habe, bis alle Teppiche, Kissen etc. bei mir besprüht sind und ich meinen Raum dann verlassen muss wg. aktuen Giftalarms. 😡
So, melde mich damit für heute ab und hülle mal meinen Raum in eine Giftwolke. 😡😡😡