Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
Was soll ich jetzt dazu sagen!?
111.gif
111.gif
111.gif

Silvia, auch wenns weit unten war: Ich hab die Smileys GANZ genau gesehen. 😎 *zündet sich die nächste Kippe an, holt sich nen 5l-Kanister Rotwein und harrt völlig gelassen der Dinge, die als nächstes passieren*

A

Werbung

harrt völlig gelassen der Dinge, die als nächstes passieren*
Ja, das peppt doch euer Leben enorm auf. 😎
Immer Gesprächsstoff mit dem Partner oder anderen Menschen, das Forum hier, neue Erfahrungen, neue Erlebnisse, nicht nur Tag für Tag sondern auch Minute für Minute ....
uuuund seit ihr etwa dankbar dafür? 😡

Ich schließe mich an:
111.gif

Ich kann dir jetzt nur noch mit einem Gebet helfen:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit beides voneinander zu unterscheiden

uuuund seit ihr etwa dankbar dafür? 😡

Oh, wir sind ENORM dankbar dafür!!!!!
Und auch Dein 'ich schließe mich an'-Smiley habe ich durchaus nicht übersehen und es zu den Akten gelegt. 😎

Danke Silvia. Ich schätze mal, viel mehr als Gebete bleiben uns auch nicht.
Gebete, Rotwein, Zigaretten und zwei Katzen. Das ist alles, was ich noch tun kann. 😎 :omg:

Hab ich schon erwähnt, dass Tris zum dritten mal das frisch saubergemachte KaKlo betreten und wieder verlassen hat, derweil Socke totaaaaaaaaaaal blasenentspannt auf dem AQ liegt?

*schenkt sich noch ein Glas Rotwein ein*

Ich denke nämlich insgeheim, dass Tris GANZ genau weiß, dass er ja noch laaaaaaange nicht alle Möglichkeiten und Mich-völlig-fertig-mach-Potentiale ausgeschöpft hat.

Vor allem weiß er, dass du nie und nimmer auf all die Möglichkeiten kommst, die so ein Katzenhirn ausheckt. 😀

Vor allem weiß er, dass du nie und nimmer auf all die Möglichkeiten kommst, die so ein Katzenhirn ausheckt. 😀

Auf noch mehr Möglichkeiten bin ich gar nicht so gespannt im Moment. Komisch.
*noch ein Glas Rotwein-einschenk, um den Gedanken an weitere Möglichkeiten, die ein Katzenhirn ausbrütet, sofort wieder aus eigenen zu verscheuchen. Oder zumindest zu ertragen.*

Werbung:
......und schläft mit dem rotwein intus neben der miezentoi ein........

😀😎😛

....in das sie dann endlich reinpinkelt.
Und er gleich hinterher, womit sämtliche Ergebnisse am nächsten Tag unbrauchbar wären.

Hab ich schon das Glas Rotwein erwähnt????

ich schließ mich mal mit nem Glas Weisswein an...

PROST! 😀

Bin ich eigentlich die Einzige, der grad vor Lachen die Tränen runterlaufen??? Häääääääääärrrlich - ich schmeiss mich hier grad weg.
111.gif
111.gif
111.gif

Danke Chris - du rettest den Abend 😀 😀

Und zu deinem Kater kann ich nur sagen - da fehlt nur noch die cooooole Ray-Ban-Sonnenbrille *kicher*... Mucho Machisimo 😀 😀

mann, du mußt doch total müde sein,hast doch fast durchgemacht letzte nacht, oder?

'Fast' durchgemacht? :omg:
Nur letzte Nacht? :omg:

Aber ich bin immer noch nicht kaputt genug, um Euch nicht eine ECHTE Nachhilfestunde in Katzen-Körperprache zu geben....
Also hier hochqualifiziertes Anschauugsmaterial von vor drei Minuten:

Bild 1: Katze, die fast 24h nicht gepinkelt hat und unbedingt muss. Ganz dringend. Sie hält's nicht mehr aus. So sehen Katzen aus, die nichts mehr wollen als Perlenstreu.
Bild 2: Katze, die mental gerade den ultimativen Todesstoß für den Katzenhalter vorbereitet und in Gedanken gerade noch mal die Details (genauer Zeitpunkt? / Mit Geräuschen oder ohne / Was tun, wenn Halter A hinterher tot ist - achja, gibt ja noch Halter B / Kann ich ausreichend in die frische Toi koten oder warte ich noch fünf Minuten" etc.) durchgeht.

😀
vielleicht solltest du etwas von deinem wein abgeben!😛

Ich bin total spendabel. Der 5l-Sack ist freigegeben für alle, die gerne mit mir die Nacht hier verbingen möchten. 😀 😀
Prost Larky und überhaupt in die Runde!

Anhänge

• sock 25 mai.jpg
    sock 25 mai.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 224
  • tris 25 mai.jpg
    tris 25 mai.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
jetzt verliere ich gerade den faden..

also chrissi trinkt den rotwein...habe schon das 4. glas gezählt und pieselt dann in die ka- toi ......😱

Werbung:
jetzt verliere ich gerade den faden..

also chrissi trinkt den rotwein...habe schon das 4. glas gezählt und pieselt dann in die ka- toi ......😱

Genau. Dabei beobachten mich die zwei strengstens und holen dann Pipette und Röhrchen heraus. Um festzustellen, dass ich dringend auf Diätfutter gesetzt werden muss. Alternativ könnten sie mich noch barfen. 😎

:muhaha:

sehe schon, du denkst dich in die thematik richtig ein

Ihr Lieben, bitte nicht böse sein, aber ich muß das jetzt hier schreiben: euch hier zu lesen, ist spannender als jeder Krimi.:verschmitzt:

Dem kann ich nur zustimmen. Die Geschichte ist so spannend ich hab gestern die komplette Story durchgelesen. Hoffe natürlich auf Fortsetzung XD

Ich denke nämlich insgeheim, dass Tris GANZ genau weiß, dass er ja noch laaaaaaange nicht alle Möglichkeiten und Mich-völlig-fertig-mach-Potentiale ausgeschöpft hat.

Merke: Halte die Tür sorgfältig verschlossen, wenn Du Dein Fensterbrett neu lackierst. Ansonsten hast Du einige schicke Pfotenabdrücke auf dem Teppich und das Problem, eine Katzenpfote wieder sauberzukriegen. 😎🙄 Muss ich noch erwähnen, wer das gestern war?

Werbung:
Einen Tipp muss ich leider noch geben...

Es gibt so ne total geniale Seite www.picr.de
Da kannst du Fotos hochladen und der spuckt dir direkt so nen Link aus den du hier reinposten kannst..

Dann sehen wir die Bilder direkt in groß 😀

Mein Wein ist langsam leer, wie lange muss ich noch warten?

:muhaha:
sehe schon, du denkst dich in die thematik richtig ein

*nick* Natürlich. Man ist doch vorbereitet als Katzenhalter.

Ihr Lieben, bitte nicht böse sein, aber ich muß das jetzt hier schreiben: euch hier zu lesen, ist spannender als jeder Krimi.:verschmitzt:

Gisela (danke noch mal für die liebe PN! 🙂), ich muss gestehen: Live vor Ort ist es auch nicht eben langweiliger. 😀

Dem kann ich nur zustimmen. Die Geschichte ist so spannend ich hab gestern die komplette Story durchgelesen. Hoffe natürlich auf Fortsetzung XD

🙂 Herzlich Willkommen im Club. Glas Rotwein???? 😉

Ich ess jetzt mal meine längst kalt gewordene Pizza. Was spitze ist: Ich muss morgen auch erst um 7 Uhr aufstehen. Da bleibt uns dreien hier doch noch jeeeede Menge Zeit heute Abend... Perlenstreu ist in der Waschmaschine (Super-Tip von jemandem hier), alles sauber ansonsten. Zielobjekt inkl. Blaseninhalt liegt nach wie vor entspannt auf dem AQ rum.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Dinge tue und sage, die ich mir noch vor zwei Monaten nicht hätte träumen lassen? 🙄

Merke: Halte die Tür sorgfältig verschlossen, wenn Du Dein Fensterbrett neu lackierst. Ansonsten hast Du einige schicke Pfotenabdrücke auf dem Teppich und das Problem, eine Katzenpfote wieder sauberzukriegen. 😎🙄 Muss ich noch erwähnen, wer das gestern war?

Aber das sieht doch so total niedlich aus, black! 😉😛

Mein Wein ist langsam leer, wie lange muss ich noch warten?

Habe ich die Frage jetzt recht verstanden, wie lange Du (DU) noch warten musst...? 😀 Okay...sehe mir die Seite mal an. 😉
Und Du bekommst jederzeit nachgeschenkt. Ich werd wohl noch so bis 06.55 Uhr hier sein. 😛