Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, das ist ja wieder typisch, sonst pullern wie die wilden aber wehe man braucht was von dem Zeug, dann wird nicht gepullert.
Ich bin inzwischen auch geruchsmäßig völlig verwirrt. Es riecht da wie gesagt sowieso noch ganz leicht scharf, außerdem stehen im Flur die anderen KaKlos, die auch nicht so 100% geruchsfrei sind wie in der Werbung angegeben. 😛 Bin nur noch am schnuppern wie eine Blöde, kann aber nichts Genaues ausmachen. Bzw. irgendwie riecht es für mich so langsam überall.
Und denke ja eeeeeeeeeeigentlich auch, dass mans sehen müsste? Das müsste doch einen Fleck hinterlassen - auch auf gewachstem Holz?
Mir liegt echt, echt viel an dieser Urinprobe so dringend wie irgendmöglich.
und wenn du ihr "altes" sauberes , unbefülltes klo hinstellst???????
unseres müssen dringend pieseln, wenn die klo`s gereinigt werden und noch nicht befüllt sind 😎.
ansonsten viel erfolg.
liebe grüsse
Glaub mir Christiane, das Riecht man sofort wenn ne Katze woanders hingemacht hat, das riecht nicht nach Katzenklo sondern anders, naja etwas scharf und naja ich weis nicht wie ich es beschreiben soll....😕😕
EInfach anderes, Du wirst es riechen denke ich, dann weist Du was ich meine.
Was soll ich jetzt dazu sagen!?20.15 Uhr - die beiden sind seit 15 Minuten wieder zusammen.
Was macht Tris? Pisst in die Perlen-Streu.
Jetzt brech ich hier echt gleich zusammen.
Entweder rennt Socke nun sofort hinterher - oder wartet bis ihr eingeschlafen seid. 😀