Erwartungsgemäß - die Katze 😀 😀 😀
👽👽 FALSCH!!!!!
👽👽
00:46 Uhr
Hingelegt mit zwei Katzen + zwei leeren Klos im Zimmer (toll, so wollte ich schon immer einschlafen!!!)
00:58 Uhr
Erstes Wegdösen
01:06 Uhr
Kratzgeräusche aus einem KaKlo. Ich hellwach.
01:06 Uhr und 3 Sekunden
Ich sehe, dass tatsächlich jemand im Klo ist.
01:06 Uhr und 4 Sekunden
Ich sehe, es ist....TRIS!
01:06 Uhr und 11 Sekunden
Ich bekomme nun auch akustisch meinen Verdacht bestätigt: Tris pinkelt tatsächlich schon wieder in mein (bereits zwei mal nach ihm) gereinigtes lupenreines Katzenklo!!!!!
01:06 Uhr 11 und 1/100el Sekunden
Ich denke
"Ihr könnt mich jetzt echt langsam alle mal am Arsch lecken hier".
01:06 Uhr 11 und 1/50el Sekunden
Ich spreche diesen Gedanken auch laut aus. Das tut immer gut.
01:06 Uhr und 19 Sekunden
Tris ist endlich fertig und verlässt den Tatort (zu dem Täter bekanntlich immer wieder gerne zurückkehren).
01:06 Uhr und 20 Sekunden
Ich erwäge, einfach so zu tun, als ob ich schlafe. Wiederhole den Gedanken von vorher mehrmals laut.
01:06 Uhr und 22 Sekunden
Ich sehe aus dem Augenwinkel, dass Socke nun uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurplötzlich genau dasselbe Klo entern will.
01:06 Uhr und 23 bis 25 Sekunden
Wiederhole laut geäußerten Gedanken s.o.. Nur noch lauter. Scheuche Socke weg.
01:07 Uhr bis 01:15 Uhr
Ich reinige zum verdammt noch mal fünften mal an diesem Tag ein Katzenklo. Gedanke: Wird mit fortschreitender Stunde irgendwie nicht schöner. Sonstige Gedanken: s.o.
01:16 Uhr
Stelle sauberes Katzenklo wieder hin und bette mich. Aber zu was. Zur Ruhe? Wohl kaum. Egal, ich will jetzt schlafen.
01:19 Uhr
Ich döse wieder ein.
01.20 Uhr
Die beiden fangen an zu toben. Oh wie schöööööööööööööööön, dass meine Katzen sich soooooooooooooo wohl fühlen bei mir.
01:21 Uhr
Irgendwie find ich sie auch schon wieder total süß beim spielen.
01:27 Uhr
Socke entert ein freies Katzenklo und fängt an sich immer im Kreis zu drehen.
😱
01:28 Uhr
Tris kommt dazu und stört sie. Macht nix, denn das ist noch zu toppen...
01:28 und 30 Sekunden
Mein Mann + Besuch kommen unter Gepolter nach Hause. Socke hält abrupt inne in ihren Drehbewegungen und verlässt KaKlo umgehend.
01:28 Uhr und 31 Sekunden
Socke und Tris sitzen unterm Tisch.
01:29 Uhr
Mein Mann kommt rein und fragt liebevoll, ob ich noch gar nicht schlafe?????
01:29 Uhr und 2 Sekunden
Ich erwäge kurz, mich scheiden zu lassen.
01:29 Uhr und 3 Sekunden
Verwerfe den Gedanken wieder und beschließe stattdessen erstmal weitestgehend unverständlich zu fluchen.
01:29 Uhr und 7 Sekunden
Diesmal ist es mein Mann, der flüchtet.
01:30 Uhr
Ich bin echt müde.
01:32 Uhr
Socke nähert sich KaKlo
01:32 Uhr und 50 Sekunden
Socke entert KaKlo.
01:33 Uhr - 01:36 Uhr
Socke dreht endlose Kreise, kratzt und kratzt und kratzt. Es nimmt kein Ende.
01.37 Uhr
Socke verlässt das Klo wieder. Ohne gepinkelt zu haben.
01:37 Uhr
Ich wünsche mir ein Maschinengewehr zu Weihnachten.
01:38 Uhr
Socke entert zweites Kaklo, setzt sich hin und fängt ohne irgendwelche Umschweife an zu pieseln.
01:38 Uhr
Ich will an Heilig Abend doch lieber ein neues Kochbuch.
01:38 Uhr - 01:41
Socke versucht verzweifelt, ihren Urin zu begraben. In einer leeren Plastikwanne. Hah! Ohne mich, Mädchen!
01:42 Uhr
Ich habe meine Urinprobe. Und zwar viel. Seeeeeeeeehr viel.
01:43 Uhr
Ich fülle vor lauter Gier gleich zwei Röhrchen für den Kühlschrank ab. Fühle mich wie ein Mensch, der es sich plötzlich leisten kann, im Reichtum zu baden.
So, hexi. Und jetzt bist Du dran. 😛
👽👽👽👽👽👽👽
Urinprobe 27 Stunden, nachdem ich sie gestern in ihr Zimmer gesperrt hab.
Wer bietet mehr???
Oh - und nun die unwesentlichen Details 😉: Schnelltest ergab erstmal kein Blut im Urin, pH zu hoch (ca. bei 7 - schwer zu sagen bei dem Ding), war aber ja auch nach dem Füttern.
Entzündungswert kann ich nicht genau ausmachen. Laut TA wäre weiß i.O. und lila nicht i.O. Die Farbe ist aber zartgrün? Also irgendwas schlägt da wohl leider an. Frage morgen genauer nach.
So, ich geh jetzt schlafen. 4 1/2 Stunden Schlaf reichen schon. Haben sie ja in der letzten Zeit ständig - wieso also nicht auch heute Nacht? 😛
Oh - bin am überlegen, ob ich mir nicht eine der Urinproben in Acryl eingießen lasse und als Briefbeschwerer nehme. Könnte man bestimmt auch hübsche Kettenanhänger draus machen.
Gute Nacht.