Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
das ist die idee blackfire....

ich sehe das quartett schon direkt vor meinem inneren auge....genial

menschen mit herz und humor
katzenerfahrung (nennen sich nur "neuling")
große wohnung
tierarzt kommt ins haus

was will man mehr

😀😀😀😀😀😀

A

Werbung

Passt vor allem farblich super und mit zwei Katzen sind die beiden ja noch an der Untergrenze. 😀

Nein, oder? 😀😀😀😀😀😀
Übrigens, wenn die beiden sich mal richtig eingelebt haben, habe ich da noch was für Euch:
http://www.katzen-forum.net/dringen...d-tammy-suchen-leute-mit-herz-und-geduld.html
Ihr seid dann so schön in Übung. 😉😀

Na schönen Dank auch, black!!!!!

(Was für tolle Katzen, nähmen wir bestimmt sofort, wenn wir Platz hätten, glaube ich) 😳.

Witzigerweise guckt er tatsächlich ein wenig wie Tris und sie wie Socke. Da ist sowas im Blick.... Was für hübsche Tiere. Mit dem Alter, da muss aber ein Fehler sein - sie sind seit drei Jahren in der Pflegestelle, sie ist aber erst zwei? Oder ist mir grad der Rotwein zu Kopf gestiegen?

Oh Mann, sowas darf man meinem Mann und mir echt nicht zeigen. Wir sind alle beide echt fulminante Weicheier, wenn es um leidende Tiere geht. Wir haben uns vor zwei Jahren schon mal im TH umgesehen und uns vorher versprochen, uns die ganze Zeit nicht von der Hand zu lassen, weil wir sonst garantiert mit einem Schwung Tiere nach Hause kommen. 😉 Ist dann doch anders gekommen. Und nun sind ja zum Glück die beiden hier, auch wenn eine von ihnen einfach nicht pieselt. 🙂

Witzigerweise guckt er tatsächlich ein wenig wie Tris und sie wie Socke. Da ist sowas im Blick.... Was für hübsche Tiere. Mit dem Alter, da muss aber ein Fehler sein - sie sind seit drei Jahren in der Pflegestelle, sie ist aber erst zwei? Oder ist mir grad der Rotwein zu Kopf gestiegen?

Das Alter wird im Text wohl nicht aktualisiert. Bei ZERG sind sie mit den Geburtsjahren 2006 und 2007 angegeben.

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=38945.html

Da die Anzeige ständig neu eingestellt wird, habe ich sie in meinem Post nicht verlinkt.

Oh Mann, sowas darf man meinem Mann und mir echt nicht zeigen. Wir sind alle beide echt fulminante Weicheier, wenn es um leidende Tiere geht.

Darauf baue ich ja. 😉

Ich war übrigens auch mal der Meinung, zwei Katzen sind genug. Siehst ja, wo das hingeführt hat. Jetzt ist hier aber definitiv voll.

das ist die idee blackfire....

ich sehe das quartett schon direkt vor meinem inneren auge....genial

menschen mit herz und humor
katzenerfahrung (nennen sich nur "neuling")
große wohnung
tierarzt kommt ins haus

was will man mehr

😀😀😀😀😀😀

😱😱😱 FALL mir nur in den Rücken!!!!! 😱😱😱

Um jetzt mal ganz und wirklich total ehrlich zu sein.... 😳..... denke ich schon seit zwei Wochen, dass es doch mal Zeit für ein Haus/einen Wohnort auf dem Land wäre. Damit die Kleenen richtig raus können. Ich sehe die schon die ganze Zeit vor meinem inneren Auge, wie sie mal in die Natur gucken und riechen. Mit Sonne auf dem - dann flohfreien und ohne kahlgeleckte Stellen - Fell.

Klasse - am besten wir suchen uns jetzt ein Haus wegen der beiden. Und nehmen die anderen zwei noch dazu.

Dann könnt Ihr bis 2014 hier Krimi mitlesen. *lach-mich-schlapp*

Werbung:
Darauf baue ich ja. 😉

Boah, fiese!!!!!!!!!!!!!!!!
Farblich würden die vier tatsächlich wie Ärmel auf Eimer passen. Mensch, nun setzt mir keinen Floh ins Ohr. Ich kann sowas wie 'schon drei Jahre da' gar nicht hören.

Nun müssen wir erstmal unsere zwei hier glücklich landen lassen und bekommen.
Auuuuuuuuuuch wenn sie immer noch nicht gepinkelt hat.

Hmh. Vielleicht wäre das aber ja auch ein neues Druckmittel für sie...? 😎 "Hör mal zu, meine liebe Socke...da gibt es eine Katze, die guckt ähnlich aus der Wäsche wie Du - nur in anderer Farbe. Und einen Kater, der guckt ähnlich aus der Wäsche wie Dein absoluter Ober-Macho-Macker nur in weiß....Die sitzen da auch schon seit drei Jahren... Meine Liebe, bist Du Dir wirklich ganz und total und endgültig sicher, dass Du nicht JETZT UND SOFORT UND AUF DER STELLE ... pieseln willst? Ich erwähns nur so am Rande. Ohne Zusammenhang...." 👽

Hah! Das probier ich jetzt mal an ihr aus. 😎 (und werd sie dann gleich bei der Gelegenheit ein wenig bekraulen)

Boah, fiese!!!!!!!!!!!!!!!!
Farblich würden die vier tatsächlich wie Ärmel auf Eimer passen. Mensch, nun setzt mir keinen Floh ins Ohr. Ich kann sowas wie 'schon drei Jahre da' gar nicht hören.

Kannst sie ja mal ganz unverbindlich Deinem Mann zeigen (das Messer noch dreimal in der Wunde umdreht).

Die Drohung mach doch vielleicht Eindruck auf Socke. 😀

vielleicht würde socke auch viel lieber in so einer kleinen "damengruppe" pieseln gehen.😀

Frauenpinkeln habe ich schon immer seltsam gefunden. Obgleich ichs auch manchmal mitgemacht habe. 😛

So, jetzt haben die beiden gefressen. Also ehrlich: Ich habe Tris schon häufig schnell und schlingend fressen sehen, aber heute Abend... Definitiv persönlicher Rekord, würde ich sagen. War wohl noch ein bisschen Trost-Fressen dabei. Vor ihr mochte ers ja nicht zugeben, aber meine Herren, hat dieser Kater gelitten hier ohne sie. :hmm:
Sie hatte nun auch Kohldampf - kein Wunder, sie hatte ja nix über den Tag heute außer ein wenig Rinder-Süppchen. Also wenn sie jetzt nicht innerhalb der nächsten 30 Minuten das KaKlo benutzt, geh ich schlafen. Und drohe nicht nur mit zwei anderen Katzen sondern außerdem noch ganz massiv mit TA, Narkose, Punktion, TH, Kraulentzug und Trockenfutter (im Ernst jetzt. Neben aller Komik: Sie muss untersucht werden.).

Aber heute muss ich mal schlafen. Ich muss diese lausige Bande hier schließlich mit ernähren. Das nix wird, wenn ich weiter so wenig Schlaf bekomme und so wenig arbeite...

EDIT fünf Minuten später: Tris hat erwartungsgemäß in das von mir vorhin gesäuberte KaKlo reingeeiert. Dass er auf Plastik kratzt scheint ihn null zu kratzen, Hauptsache seine Frau ist wieder da.

Socke: Nix. Ich erhöhe von Fernfahrer- auf Astronautenblase.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann könnt Ihr bis 2014 hier Krimi mitlesen.

Ganz ehrlich? Darauf hoffen wir alle 😳 - dieser Thread ist soooooooo schön - da macht das Lesen richtig Spaß 😀

Selten so über eine "Pieselstory" gelacht wie hier :grin: - und ich gehe jede Wette ein, das die Süsse fünf Minuten nachdem du eingeschlafen bist, aufs Klo geht 😎

Hab da noch eine Idee ;-) Bei uns wirkt ja ein plätscherndes Geräusch, vielleicht klappt das bei Socke auch. Aber stopf dir vorsichtshalber die Ohren zu, nicht das du aufs Klo musst und in dem Augenblick gehen deine beiden zusammen auf ihrs :grin:

Danke, hexi *lach*

Also ich werd jetzt ohne Plätschergeräusche schlafen gehen, Birte.
Wahrscheinlich wirklich ein absoluter Garant dafür, dass Ihr in präzise 15 Minuten .. 'danach ist'. Ganz angelegentlich.

Liebe Grüße + eine gute (längere als ich) Nacht
Christiane

Also jetzt sitze ich's aus, das schwöre ich Euch. Diese Aktion soll nicht umsonst gewesen sein. Das werden wir ja mal sehen, wer hier länger durchhält - mein Dickkopf oder ihre Blase. 👽

Erwartungsgemäß - die Katze 😀 😀 😀

Erwartungsgemäß - die Katze 😀 😀 😀

👽👽 FALSCH!!!!! 👽👽

00:46 Uhr
Hingelegt mit zwei Katzen + zwei leeren Klos im Zimmer (toll, so wollte ich schon immer einschlafen!!!)

00:58 Uhr
Erstes Wegdösen

01:06 Uhr
Kratzgeräusche aus einem KaKlo. Ich hellwach.

01:06 Uhr und 3 Sekunden
Ich sehe, dass tatsächlich jemand im Klo ist.

01:06 Uhr und 4 Sekunden
Ich sehe, es ist....TRIS!

01:06 Uhr und 11 Sekunden
Ich bekomme nun auch akustisch meinen Verdacht bestätigt: Tris pinkelt tatsächlich schon wieder in mein (bereits zwei mal nach ihm) gereinigtes lupenreines Katzenklo!!!!!

01:06 Uhr 11 und 1/100el Sekunden
Ich denke "Ihr könnt mich jetzt echt langsam alle mal am Arsch lecken hier".

01:06 Uhr 11 und 1/50el Sekunden
Ich spreche diesen Gedanken auch laut aus. Das tut immer gut.

01:06 Uhr und 19 Sekunden
Tris ist endlich fertig und verlässt den Tatort (zu dem Täter bekanntlich immer wieder gerne zurückkehren).

01:06 Uhr und 20 Sekunden
Ich erwäge, einfach so zu tun, als ob ich schlafe. Wiederhole den Gedanken von vorher mehrmals laut.

01:06 Uhr und 22 Sekunden
Ich sehe aus dem Augenwinkel, dass Socke nun uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurplötzlich genau dasselbe Klo entern will.

01:06 Uhr und 23 bis 25 Sekunden
Wiederhole laut geäußerten Gedanken s.o.. Nur noch lauter. Scheuche Socke weg.

01:07 Uhr bis 01:15 Uhr
Ich reinige zum verdammt noch mal fünften mal an diesem Tag ein Katzenklo. Gedanke: Wird mit fortschreitender Stunde irgendwie nicht schöner. Sonstige Gedanken: s.o.

01:16 Uhr
Stelle sauberes Katzenklo wieder hin und bette mich. Aber zu was. Zur Ruhe? Wohl kaum. Egal, ich will jetzt schlafen.

01:19 Uhr
Ich döse wieder ein.

01.20 Uhr
Die beiden fangen an zu toben. Oh wie schöööööööööööööööön, dass meine Katzen sich soooooooooooooo wohl fühlen bei mir. :grummel:

01:21 Uhr
Irgendwie find ich sie auch schon wieder total süß beim spielen.

01:27 Uhr
Socke entert ein freies Katzenklo und fängt an sich immer im Kreis zu drehen. 😱

01:28 Uhr
Tris kommt dazu und stört sie. Macht nix, denn das ist noch zu toppen...

01:28 und 30 Sekunden
Mein Mann + Besuch kommen unter Gepolter nach Hause. Socke hält abrupt inne in ihren Drehbewegungen und verlässt KaKlo umgehend.

01:28 Uhr und 31 Sekunden
Socke und Tris sitzen unterm Tisch.

01:29 Uhr
Mein Mann kommt rein und fragt liebevoll, ob ich noch gar nicht schlafe?????

01:29 Uhr und 2 Sekunden
Ich erwäge kurz, mich scheiden zu lassen.

01:29 Uhr und 3 Sekunden
Verwerfe den Gedanken wieder und beschließe stattdessen erstmal weitestgehend unverständlich zu fluchen.

01:29 Uhr und 7 Sekunden
Diesmal ist es mein Mann, der flüchtet.

01:30 Uhr
Ich bin echt müde.

01:32 Uhr
Socke nähert sich KaKlo

01:32 Uhr und 50 Sekunden
Socke entert KaKlo.

01:33 Uhr - 01:36 Uhr
Socke dreht endlose Kreise, kratzt und kratzt und kratzt. Es nimmt kein Ende.

01.37 Uhr
Socke verlässt das Klo wieder. Ohne gepinkelt zu haben.

01:37 Uhr
Ich wünsche mir ein Maschinengewehr zu Weihnachten.

01:38 Uhr
Socke entert zweites Kaklo, setzt sich hin und fängt ohne irgendwelche Umschweife an zu pieseln.

01:38 Uhr
Ich will an Heilig Abend doch lieber ein neues Kochbuch.

01:38 Uhr - 01:41
Socke versucht verzweifelt, ihren Urin zu begraben. In einer leeren Plastikwanne. Hah! Ohne mich, Mädchen!

01:42 Uhr
Ich habe meine Urinprobe. Und zwar viel. Seeeeeeeeehr viel. :grummel:

01:43 Uhr
Ich fülle vor lauter Gier gleich zwei Röhrchen für den Kühlschrank ab. Fühle mich wie ein Mensch, der es sich plötzlich leisten kann, im Reichtum zu baden.

So, hexi. Und jetzt bist Du dran. 😛

👽👽👽👽👽👽👽

Urinprobe 27 Stunden, nachdem ich sie gestern in ihr Zimmer gesperrt hab.
Wer bietet mehr???

Oh - und nun die unwesentlichen Details 😉: Schnelltest ergab erstmal kein Blut im Urin, pH zu hoch (ca. bei 7 - schwer zu sagen bei dem Ding), war aber ja auch nach dem Füttern.
Entzündungswert kann ich nicht genau ausmachen. Laut TA wäre weiß i.O. und lila nicht i.O. Die Farbe ist aber zartgrün? Also irgendwas schlägt da wohl leider an. Frage morgen genauer nach.

So, ich geh jetzt schlafen. 4 1/2 Stunden Schlaf reichen schon. Haben sie ja in der letzten Zeit ständig - wieso also nicht auch heute Nacht? 😛

Oh - bin am überlegen, ob ich mir nicht eine der Urinproben in Acryl eingießen lasse und als Briefbeschwerer nehme. Könnte man bestimmt auch hübsche Kettenanhänger draus machen. :aetschbaetsch2:

Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man ist das geil hier, schade, dass ich jetzt zur Arbeit muss!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tag fängt mit einem Lächeln an.
Danke, Socke! 😀

Herrlich, echt herrlich! 😀

Herzlichen Glückwunsch zum goldenen Gut....

Hast Du danach geschlafen oder bist Du zu Mann und Besuch und hast den Sekt geköpft?