Katzenneuling28
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ehrt mich aber 😉Auch wenn ich oft anderer Meinung bin als Zugi - in diesem Fall gebe ich ihr Recht. Lass das Wurmzeug raus - grade jetzt in der Anfangsphase und bei allen anderen Medis finde ich sowas eher kontraproduktiv.
und er hat sich die zweite Urinpipette von der Perlenstreu geklaut. Und mal eben zerlegt. 😱
Lest mal in anderen Threads - die Leute sind glücklich, wenn die neuen Katzis nach zwei Wochen mal vooooorsichtigst durchs Wohnzimmer schleichen. Und ganz aus der Ferne mal vorsichtig zu den neuen Dosis linsen....
Du hast noch was rumliegen?
Was nicht geklaut wird?
Dann sind die zwei noch nicht richtig Zuhause,
sonst wäre alles was ins Mäulchen passt schon weggeräumt 😀
Guten Morgen Christiane,
ist mir bei den letzten Couchbildern von Tris schon aufgefallen, doch jetzt bin ich überzeugt. Ihr habt ihn doch bestimmt genau wegen des Sofas ausgesucht. Er da drauf, dass ist absolut farblich zusammen passend.
Ich muss heute übrigens Lilu schlafend erwischen um den Neem Spot-On zu plazieren. Das heißt wieder schneller als sie sein, sobald es drauf ist hurtig mit den Händen weg von Katze. Ansonsten werde ich zerfleischt *hrmpft* Überlege auch gerade mal das Programm auszuprobieren.
Das ehrt mich aber 😉
Etwas OT:
Warum ist 'Wurmzeug' nur in Fällen eines bereits belasteten Organismus kontraproduktiv, wenns auf Verdacht gegeben wird??? 😕
Zugvogel
Kann man Katzen eigentlich das Fell färben? 😎
@Christiane - diese Fotos - einfach nur *hach* . Ich empfehle dir übrigens strengste Taschenkontrollen bei irgendwelchen Besuchern aus diesem Forum 😎....
Hat sich das TH übrigens noch mal bei dir gemeldet bzw. hast du mit denen noch Kontakt? Immerhin haben sie euch ja ganz schön was reingewürgt 🙁
Ich lese mit Begeisterung mit und freue mich immer wieder auf´s Neue, mit und für Euch!
Nein, Du musst eine neue farblich passende Einrichtung kaufen 😎 😀 😀